Freitag 08.07.
Es war dein letzter Abend in Florida du wusstest morgen werdet ihr endlich umziehen du hast dich schon so unglaublich gefreut. Du hast schon begonnen einige deiner Sachen einzupacken, damit du morgen nicht so einen Stress hast, dabei hast du mit deiner besten Freundin Emma telefoniert sie hat dir dabei geholfen und dir Mut gemacht.
Emma: OMG d/n Morgen sehen wir uns endlich wieder ich hab dich so vermisst, ich kann es garnicht glauben dass wir dann in der selben Stadt wohnen!
d/n: JAAA ich freu mich soo!
Nachdem ihr aufgelegt habt hast du dich in dein Bett gelegt und ein paar Folgen Elite auf Netflix geschaut, du liebst diese Serie.Du schliefst dabei ein.
Es war der nächste Morgen du hast nur gemerkt wie dein Bruder Mason dich panisch weckte, du hattest verschlafen.
Du bist aufgesprungen hast dich fertig gemacht und deinen Koffer fertig gepackt. Dein Outfit:Deine Mom (d/m) rief von unten
d/m: Wir müssen jetzt los beeilt euch ein bisschen
d/n: Jaaa wir sind auf dem Weg
Du warst so aufgeregt hast noch einmal einen Blick auf dein Zimmer geworfen und gingst runter zu eurem Taxi.
Am Flughafen angekommen rannten du, deine mom und Mason zum Flugzeug.
d/m: Puhh zum Glück wir haben das Flugzeug gerade noch so bekommen. Während des Flugs hast du dich etwas ausgeruht und Musik gehört. Du hattest Angst, dass du dich in Los Angeles schwer eingewöhnen könntest aber Mason hat dir diesen Gedanken direkt aus dem Kopf geredet. Nach einiger Zeit seid ihr gelandet. Du bist aus dem Flugzeug gestiegen und die Sonne hat in dein Gesicht gestrahlt. Ihr wurdet von einem Taxi abgeholt und zu eurer neuen Villa gefahren.
Eure Villa:Ihr habt einen wunderschönen großen Garten und eure Villa ist auch sehr groß. Als du davor standest warst du glücklicher den je. Ihr seid reingegangen und habt schon etwas ausgepackt. Du hast dir dein Zimmer angesehen und es war einfach nur wow.
d/m: d/n, Mason kommt ihr mal runter.
Ihr seid runter gegangen.
d/m: Ich wollte euch fragen ob wir vielleicht einmal zu den Nachbarn gehen möchten, damit wir uns vorstellen was haltet ihr davon?
d/n: ja gerne
Mason: klar warum nicht
Ihr seid los gegangen und habt auf die Klingel geschaut auf der stand „Hacker"
d/m: schöner Name
Ihr habt geklingelt eine sehr sympathische Frau öffnete euch die Tür. (frau hacker f/h)
d/m: Guten Tag, wir sind heute hier eingezogen und wollten uns mal vorstellen.
f/h: Guten Tag, ja das freut uns sehr. Haben sie kurz Geduld ich rufe meinen Mann und meinen Sohn.
Du warst gespannt was dich wohl erwarten wird.
f/h: Vinnie!, Liebling! Würdet ihr beide bitte kurz zur Tür kommen die neuen Nachbarn wollen sich vorstellen.
h/h (herr hacker): Guten Tag freut mich euch kennenzulernen
Nach kurzer Zeit kam der Sohn runter.
f/h: Vinnie stellst du dich bitte kurz vor
Aber Vinnie war abgelenkt er schaute dich mit einem sehr tiefen und attraktiven Blick an.
Vinnie: Ehm was? Achso ja hey ich bin Vinnie
Ihr saht euch lang an während eure Eltern ein kurzes Gespräch führten, Mason bekam dass natürlich mit und unterbrach eure Eltern.
Mason: Entschuldigen sie uns aber wir müssen noch viel auspacken und uns einleben vielleicht können wir ja noch einmal wann anders reden?
Du und deine Mom schauten ihn verwirrt an.
f/h: Natürlich, kein Problem sagt wenn ihr Hilfe braucht wir helfen gern
d/m: Vielen Dank, Auf Wiedersehen
Familie hacker: Auf Wiedersehen
Du und Vinnie warft euch noch einen letzten Blick zu dann seit ihr nachhause gegangen.——————————————————
Heyyy ich hoffe es geht euch allen gut.
Danke dass ihr meine Story lest das freut mich sehr. Ihr könnt gerne immer euer feedback da lassen 💞
DU LIEST GERADE
Vinnie dein toxischer Freund
RomanceDu ziehst mit deinem Bruder nach Los Angeles, wo du einen Neuanfang hast und verrückter Weise deinen späteren toxischen Freund kennenlernst. (Viel Drama+Details 😩)