Part 7

1.3K 25 6
                                    

Die Schule war vorbei
Auf dem Flur bist du Emily begegnet:
D/n: heyy
Emily: oh hii:)
D/n: wie geht es dir?
Emily: gut, dir?
D/n: auch, du ich denke ich muss dir da etwas erzählen...
Emily: ach wenn es um die Sache mit meinem Bruder Jordan geht mach dir mal keine Gedanken das ist völlig okay für mich, er hat es mir schon erzählt.
D/n: oh okayy danke haha ja das war alles
Emily: okay dann bis morgen
D/n: bis morgen
ihr habt euch umarmt*
Du bist nachhause gegangen
dort hast du gegessen und dich noch etwas ausgeruht
dann hast du dich fertig gemacht. du gingst duschen danach hast du dir Unterwäsche angezogen. Du wolltest dir dein Outfit raussuchen und bist ständig am Fenster hin & her gelaufen weil du dich nicht entscheiden konntest. Dann hast du ein Kleid gefunden welches du heute Abend tragen möchtest du wolltest noch schnell dein fenster schließen, dann fiel dir auf dass vinnie dich aus seinem Fenster beobachtet hat. du hast dich so erschrocken. Ihr saht euch einige Sekunden an, dann hast du dein Fenster geschlossen und die Vorhänge zugezogen.
deine Gedanken:
„fvck , er hat mich in unterwäsche gesehen"
es war dir unangenehm
egal du wolltest dich auf dein date mit Jordan konzentrieren.
du hast dein Kleid angezogen, es sah so aus:

du hast dich geschminkt & dich mit parfüm eingesprüht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

du hast dich geschminkt & dich mit parfüm eingesprüht.
dann hast du ein hupen gehört
es war Jordan er stand schon in eurer Einfahrt.
du gingst runter, sagtest deiner fam bis nachher und bist in dein auto eingestiegen, vinnie schaute aus dem Fenster du hast ihn nicht gesehen aber er dich dafür sehr wohl.
Als du eingestiegen bist hab dir Jordan einen Kuss auf die Wange.
Jordan: und wo willst du essen gehen?
D/n: Ich glaube ich hätte Lust auf italienisch
Jordan: okay, dann fahren wir zu Italiener
du hast gelächelt*
während der Fahrt habt ihr viel gesprochen und euch besser kennengelernt.
ihr seit angekommen, er ging um das auto und machte dir die Tür auf.
D/n: danke 🥰
Ihr seit in das Restaurant gegangen und habt euch an einen Zweiertisch gesetzt.
Dann kam der Kellner*
Kellner: guten abend, was möchten sie bestellen?
Jordan: ein wasser und eine Peperonipizza für mich bitte
Kellner: okay und sie junge frau?
D/n: ein wasser und eine pizza salami bitte.
Kellner: okay, kommt sofort
während ihr gewartet habt, habt ihr euch viel unterhalten über viele Dinge wie die Vergangenheit, Horoskope, hobbys, Haustiere, kinder usw. und ihr hattet echt Spaß zusammen.
Euer Essen kam*
Kellner: guten Appetit!
Du wolltest grade den ersten bissen von deiner Pizza nehmen, doch dann fiel dir etwas einige Tische vor dir auf.
du hast genau hingesehen und du warst dir sicher dass da vinnie saß.
Du warst erschrocken aber wolltest nicht dass jordan irgendetwas davon mitbekommt. Vinnie saß 2 Tische hinter Jordan und hat versucht so gut wie möglich auf undercover zu machen, was Offensichtlich nicht klappte haha.
du hast überlegt wie du mit vinnie reden kannst.
D/n: ehm jordan tut mir leid aber ich gehe kurz auf die Toilette okay?
Jordan: ja natürlich alles gut
du bist aufgestanden und während du an vinnie vorbeigegangen bist hast du ihm ein kleines unauffälliges handzeichen gegeben sodass er dir folgt. Er stand erst auf als du schon auf der Toilette warst.
Er folgte dir in die damentoilette.
D/n: sag mal spinnst du was machst du hier?!?!
Vinnie: das selbe könnte ich dich fragen
D/n: ähhmm ich bin auf einem date welches mir jawohl zusteht, was machst du überhaupt so einen Aufstand du hast doch Olivia?
Vinnie beugte sich langsam vor und wollte dich küssen, du bist weggetreten und hast ihm eine Ohrfeige gegeben.
D/n: was bildest du dir ein, du bist doch sowieso nur ein fuckboy außerdem würdest du damit deine freundin betrügen und jetzt entschuldige mich ich muss wieder auf mein date.
Vinnie hielt deine hand fest und zog dich zurück.
Er flüsterte dir ins Ohr: „irgendwann wirst du merken dass ich der Richtige für dich bin"
Du löstest dich von seiner Hand und gingst aus der Toilette.
Du hast dich wieder zu Jordan gesetzt.
Jordan: du siehst so schlecht gelaunt aus, ist irgendetwas passiert? willst du nachhause?
D/n: ja es geht mir nicht so gut, kannst du mich nachhause fahren?
Jordan: natürlich
Im Auto:
Jordan: hör mal wenn es mit mir zu tun hat verstehe ich das, du musst dich nicht mit mir treffen.
D/n: nein, es liegt nicht an dir, wir können uns ja nochmal an einem anderen Tag verabreden
Jordan: ja
er hat dich bei dir zuhause abgesetzt.
du bist hinein gegangen und direkt in dein Zimmer gelaufen, du hast dich auf dein bett geschmissen und bist ohne dich umzuziehen oder abzuschminken eingeschlafen.

Vinnie dein toxischer FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt