Part 2

1.8K 30 10
                                    

Ihr seid wieder ins Haus gegangen.
Ihr habt alle eure Sachen ausgepackt und angefangen die Sachen deines Zimmers aufzubauen, als erstes dein Bett. Du hast dich so unglaublich gefreut da dein Zimmer so schön war und du dich schon sehr auf dein fertiges Zimmer gefreut hast, du konntest es dir schon genau vorstellen. Nachdem du und deine mom dein Bett fertig aufgebaut hatten kam dein Bruder Mason in dein Zimmer der in der Zwischenzeit sein Bett allein aufgebaut hatte.
Mason: Hey wie ich sehe seid ihr ja schon fertig. Ähm mom würdest du mich kurz mit d/n allein lassen?
d/m: natürlich Liebling
Mason: danke <3
Deine mom schloss die Tür hinter sich
Mason: Du sag mal was sollte das eigentlich vorhin mit den Blicken die du dem Nachbarsjungen zugeworfen hast
d/n: Ich weiß nicht wovon du redest
Mason: Ach komm schon du weißt es ganz genau, raus mit der Sprache findest du was an ihm?
d/n: Nein natürlich nicht ich meine ich kenne ihn noch garnicht und so hübsch ist er auch wieder nicht (du musstest dabei etwas schmunzeln)
Mason: Okayy wenn du das sagst haha dann lass uns mal weiter auspacken
d/n: jap
Nach ca. 3h die ihr damit verbracht habt eure Sachen auszupacken und aufzubauen hat eure mom dich und Mason zum Abendessen gerufen.
d/m: d/n, Mason kommt ihr bitte runter es gibt jetzt Abendessen.
d/n: JA MOM
Mason: Ich bin auf dem WEG
Ihr saßt gemeinsam am Tisch und habt etwas gequatscht.
d/m: Wisst ihr schon was ihr morgen machen wollt?
d/n: Naja also morgen ist Sonntag wir könnten uns noch etwas einrichten und vielleicht könnten wir Emma einladen und sie hilft uns ein bisschen. Dann kann sie mir auch etwas über die neue Schule erzählen.
d/m: ja das klingt gut, frag sie am besten gleich nach dem Essen.
Du und Mason habt beim abräumen geholfen und seid in eure Zimmer gegangen.
Du warst schon etwas erschöpfst und hast dich auf dein Bett gelegt und schnell Emma geschrieben ob sie morgen vorbei kommen möchte, sie antwortete natürlich mit Ja. Du wolltest noch einmal lüften bevor du schlafen gehst. Du gingst zum Fenster und sahst...........Vinnie.
Dein Fenster und seines liegen sich genau gegenüber, man kann sehr viel sehen. Du sahst wie er oberkörperfrei Sport trieb und Gewichte hob. Du hast ihn kurz angestarrt, dann warf er dir einen Blick zu und das war dir sehr unangenehm weswegen du schnell die Vorhänge zuzogst.
Er musste lächeln und hat weiter trainiert was du natürlich nicht gesehen hast.
Du hast dich noch schnell abgeschminkt und dich dann in dein Bett gelegt um netflix zu schauen. Nach einer Folge bist du eingeschlafen haha.

——————————————————
Heyy tut mir leid dass so lang nicht kam ich versuche jetzt wieder aktiver sein und der nächste Part kommt auch schon morgen!🥰
Ich freue mich immer über Feedback von euch ♥️

Vinnie dein toxischer FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt