12.07. Dienstag
Dein Wecker klingelte, doch du wolltest weiter schlafen da du sehr müde warst. Kurze Zeit später kam deine mom in dein Zimmer.
D/m: d/n komm du musst jetzt aufstehen du hast bald Schule, Essen steht schon auf dem Tisch
D/n: ja ich komme, danke
Sie ging raus. Du hast das erste mal heute auf dein Handy geschaut und sahst eine neue Nachricht. Sie war von Jordan.
Jordan: guten Morgen
Du musstest lächeln, du hast ihm geantwortet und bist dann ins Bad gegangen um schnell zu duschen, zähne zu putzen und dich leicht zu schminken.
Du hast dich schnell angezogen
Das war dein Outfit:Du hast dich mega confident gefühlt.
Du gingst runter um zu frühstücken, dein Bruder Mason hatte schon angefangen.
Du gingst zu ihm und er gab dir einen Kuss auf die Stirn, ihr habt euch einen guten Morgen gewünscht.
Als du aufgegessen hattest war die Zeit knapp du hast dir deine Tasche geschnappt und bist losgegangen. Auf dem Weg ist vinnie an dir vorbei gefahren, du hast versucht ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. Er fragte dich ob du mitfahren willst.
D/n: Nein danke ich laufe lieber.
Vinnie: Steig ein du kommst zu spät.
D/n: Nein ich schaffe das
Vinnie: Wie du meinst
Er fuhr zur schule.
Du bist schnell gegangen teilweise auch gerannt. Du sahst Vinnie's Auto auf dem Parkplatz stehen als du ankamst.
Gerade als du am Tor warst klingelte es zum ersten Kurs. Du bist gerannt, du musstest zur Sekretärin, sie gab dir jedoch keinen zettel oder etwas Ähnliches sie sagte nur dass du schnell in die Klasse sollst. Also gingst du in die Klasse.
*du klopfst*
lehrer: herein
d/n: es tut mir leid dass ich zu spät bin
lehrer: ist schon okay, Setz dich
du sahst wie vinnie dich anlächelte es war so provokant.
du gingst zu deinem platz.
der Unterricht hat begonnen und du hast einfach mitgearbeitet und Vinnie versucht auszublenden, später klingelte es zur pause, du bist raus gegangen auf dem Weg kam deine beste Freundin emma zu dir:
Emma: heyy, warum kamst du zu spät? was war los?
d/n: Ich habe einfach nur verschlafen
Emma: oh okay und warum schaut dich Vinnie immer so komisch an?
d/n: was? tut er doch garnicht du bildest dir das bestimmt ein
Emma: wenn du meinst, hier willst du etwas von meinem lunch?
d/n: ja gerne danke
auf dem Schulhof kam ein junge zu dir und umarmte dich:
junge: hi ich bin's jordan, wie geht es dir
d/n: oh hey, mir geht es gut wie geht es dir?
Jordan: auch gut, hast du heute Abend schon etwas vor?
d/n: nein ich denke nicht, warum?
Jordan: ich hole dich 19:30 ab
d/n: oh okay
du hast sehr gelächelt
Vinnie stand die ganze zeit ca. 20 Meter entfernt, er wunderte sich warum du bei so einem Typen so lächelst und schaute dich weiter kritisch an. Du hast davon nichts mitbekommen.
Jordan ging*
Emma: ähm ist das nicht der Bruder von emily?
d/n: ja also es tut mir so leid er hat mich angeschrieben und er war so nett, ich wollte es dir sagen aber ich hatte Angst dass du sauer sein würdest.
Emma: ach Quatsch, ich freu mich für dich und das wird Emily sicher auch so sehen. Es klingelte wieder jetzt habt ihr Englisch. Ihr musstet ein neues thema zur englischen Grammatik bearbeiten, die Stunde ging total schnell herum und dann hattet ihr auch schon Schluss.
Du bist aus dem Klassenraum gegangen.——————————————————
hi, tut mir leid dass solang nichts kam ich hoffe euch gefällt der Part.
Gebt mir gern wieder euer Feedback 🫂
DU LIEST GERADE
Vinnie dein toxischer Freund
RomanceDu ziehst mit deinem Bruder nach Los Angeles, wo du einen Neuanfang hast und verrückter Weise deinen späteren toxischen Freund kennenlernst. (Viel Drama+Details 😩)