10.07. Sonntag
Es war ungefähr 9:30 du bist langsam aufgewacht und bist duschen gegangen. Danach hast du dich angezogen und fertig gemacht, da um 11:00 deine beste Freundin Emma zu Besuch kam. Du warst fertig und da war Emma auch schon da. Es klingelte.
d/n: Ich gehe, das ist Emma.
Du öffnetest ihr die Tür und ihr sprangt auf einander zu da ihr euch so unglaublich lang nicht mehr gesehen habt.
Emma: omg ich kann es nicht glauben dich endlich Wiedersehen zu können!
d/n: ja omg ich hab dich so vermisst.
Dann kam deine mom aus der Küche.
d/m: Oh Emma es ist schön dich wieder zu sehen, wie groß du geworden bist, wollen wir noch gemeinsam frühstücken? Wir essen einfach etwas später Mittag.
d/n u. Emma: Ja gerne :)
Ihr habt euch an den Tisch gesetzt während eure mom Mason zum Tisch rief.
Mason: Ja ich bin auf dem Weg.
Emma: Oha du wirst ja immer muskulöser HAHAHAHA
Mason: Ja kannst du mal sehen HAHAHA
Ihr aßt zusammen Frühstück und quatscht dabei ein bisschen. Als ihr fertig wart gingen du und Emma in dein Zimmer. Ihr habt noch restliche Sachen ausgeräumt. Danach habt ihr euch auf dein Bett gesetzt.
Emma: Und, freust du dich schon auf morgen?
d/n: ja total ich habe nur ein bisschen Angst dass ich nicht so gut aufgenommen werden :(
Emma: ach mach dir keine Sorgen ich bin ja auch da
d/n: jap
Ihr habt euch ins Bett gelegt und hab zusammen tiktok geschaut, ihr habt viel gelacht. Aufeinmal sahst du auf dem Bildschirm von Emma deinen Nachbarn...
d/n: OMG-
Emma: was ist los?
d/n: Wer ist das?
Emma: ähmm vinnie hacker er geht auf unsere Schule und ist eher der fame Boy. Warum warst du so erschrocken ist alles okay?
d/n: Ähm das ist mein Nachbar
Emma: WAAAS?
d/n: ja ich habe ihn gestern auch beim Sport machen gesehen und er hat mich angelächelt.
Emma: oha ja aber er ist eh nur ein fuckboy jeder an unserer Schule weiß dass er keine Gefühle hat und Mädchen nur verarscht.
d/n: oh okay...
Du warst irgendwie total enttäuscht..
Emma: wollen wir Netflix schauen?
d/n: ja klar warum nicht
Ihr habt euch eingekuschelt, euch ein paar Snacks geholt und zusammen Elite geschaut. Später fuhrt ihr Emma nachhause.
Emma: danke für den tollen Tag, ich freue mich auch morgen und hey d/n mach dir nicht so viele Gedanken ja?
d/n: ja alles gut bis morgen <3
Du und deine mom fuhrt wieder nachhause, dabei habt ihr Musik gehört.
Als du nachhause kamst hast du dich abgeschminkt und bist direkt ins Bett gefallen da du sehr müde warst.——————————————————
Heiii ich hoffe euch hat dieser Part gefallen wie immer freue ich mich über euer Feedback. In den letzten Wochen hatte ich ziemlichen schulstress aber ab morgen habe ich eine Woche Ferien weswegen ich versuche aktiver zu sein.💜
DU LIEST GERADE
Vinnie dein toxischer Freund
RomanceDu ziehst mit deinem Bruder nach Los Angeles, wo du einen Neuanfang hast und verrückter Weise deinen späteren toxischen Freund kennenlernst. (Viel Drama+Details 😩)