13.07. Mittwoch
Deine mom hat dich geweckt da sie gesehen hat dass du gestern ziemlich fertig nachhause gekommen bist.
D/m: guten Morgen Schatz du musst jetzt aufstehen
D/n: ja gib mir noch 2 Minuten
D/m: nein steh jetzt auf
D/n: 🙄 okayyyy
Du bist aufgestanden und ins bad gegangen. Dir fiel auf dass du dich gestern garnicht abgeschminkt hattest und hast es noch schnell getan, hast deine Zähne geputzt und dich fertig gemacht. Dann bist du wieder in dein Zimmer gegangen um dich umzuziehen
das war dein outfit:du hast es geliebt, bist runter zu deiner mom gegangen, hast schnell einen Apfel gegessen und bist dann zur Schule gegangen.
auf dem Weg bist du deiner besten Freundin begegnet, die dich gestern noch mehrfach angerufen hat aber du hast geschlafen.
Emma: heyy b, wie geht es dir und warum bist du gestern nicht ran gegangen?
D/n: hii, mir geht es ganz gut & ja es tut mir leid ich war zu fertig aber das erzähle ich dir nachher okay?
Emma: okay
ihr seid jetzt an der Schule angekommen, als ihr am Parkplatz vorbeigegangen seid, hast du vinnie gesehen wie er Olivia gegen sein Auto drückte und sie küsste, es hat dich äußerlich nicht gestört und in deinem inneren hast du auch versucht dir das selbe einzureden.
Du & Emma seid reingegangen.
Ihr hattet Englisch während der stunde musstest du an jordan denken.
Danach hatten ihr Pause auf dem Hof kam jordan zu dir.
Jordan: hey geht es dir besser?
D/n: ja Dankeschön.
Jordan: okay, ich will das du weiß dass ich nicht sauer auf dich bin.
D/n: okay danke, was meinst du wollen wir es heute wiederholen?
Jordan: gerne, hast du pläne?
D/n: nein überrasch mich
Jordan: okay ich schreib dir
*er zwinkerte dir zu*
Ihr hattet noch Schule als sie vorbei war bist du mit emma nachhause gegangen.
Du hast ihr alles mit Jordan erzählt.
Du kamst nachhause, hast gegessen und mit deinem bruder mason im Garten Badminton gespielt. Du bist so glücklich dass ihr beide ein so gutes Verhältnis zueinander habt.
Später bist du in dein Zimmer gegangen und warst etwas am Handy.
Dann schrieb dir Jordan:
Jordan: hey, ich bin 18:30 bei dir mach dich fertig.
D/n: okay :)
Du hast dich fertig gemacht, hast aber das selbe Outfit angelassen.
er war da, du hast ihn durch das Küchenfenster gesehen.
Du bist eingestiegen und ihr habt euch angelächelt.
D/n: wohin fahren wir?
Jordan: das wirst du gleich sehen ;)
Er fuhr durch einen Wald ihr seid durch ein Gebiet gefahren in dem viele Berge waren.
er hielt kurz an und verband dir deine Augen.
Jordan: die letzten 5 Minuten fahrt musst du jetzt mit der Augenbinde fahren und wenn wir da sind muss ich noch etwas vorbereiten.
*du warst so aufgeregt*
Er hielt an und du hast gehört wie er Sachen aus dem Kofferraum weggetragen hat.
Er kam zu dir zum Auto, öffnete dir die Tür, nahm deine Hand und führte dich zu eurem Date.
Er hat dich in die richtige Richtung gestellt, dabei stand er sehr nahe hinter dir. Er nahm dir sanft die Augenbinde ab.
Das ist das was du gesehen hast:D/n: aweee ein Picknick
*du hast dich schnell zu ihm umgedreht, er war um einiges größer als du*
ihr saht euch in die augen
Jordan: ich hoffe es gefällt dir
du hast ihn angelächelt*
D/n: ja, sehr
Ihr habt euch noch tiefer in die Augen gesehen, er beugte sich langsam vor und küsste dich, du hast den kuss erwidert und auch später nicht bereut. Ihr habt euch auf die Decke gesetzt das Wetter genossen und viel gesprochen. Dann hast du deinen Kopf auf sein Schoß gelegt und ihr habt Erdbeeren gegessen. Dann wurde es langsam dunkel. Ihr habt alles zusammen geräumt und seid ins Auto gestiegen.
Bei dir zuhause angekommen*
Jordan ging zu deiner Autotür um sie dir zu öffnen.
Du bist ausgestiegen.
D/n: danke
Jordan: kein Problem, ich hoffe es hat dir gefallen
D/n: ja es war wirklich wunderschön
Ihr saht euch tief in die Augen und er hielt dein Gesicht mit seinen beiden Händen. Ihr habt euch geküsst, sehr leidenschaftlich.
D/n: gute Nacht
Jordan: gute Nacht bis morgen
Als du gerade in dein Haus hinein gehen wolltest hast du gesehen dass vinnie an seinem Fenster stand.
Deine Gedanken:
*fvck! aber nein es ist egal jordan ist toll und vinnie hat seine on off beziehung mit olivia.* Du bist reingegangen und warst froh dass erstmal keiner von deiner Familie den Kuss mit Jordan gesehen hat, du hast dich abgeschminkt und bist Schlafen Gegangen.
DU LIEST GERADE
Vinnie dein toxischer Freund
Roman d'amourDu ziehst mit deinem Bruder nach Los Angeles, wo du einen Neuanfang hast und verrückter Weise deinen späteren toxischen Freund kennenlernst. (Viel Drama+Details 😩)