Am nächsten Tag ging ich in die Schule und begegnete Vaspel auf dem Flur und da noch keiner außer ihm und mir da waren war es total still, weshalb ich schnell ins Klassenzimmer ging.
Vaspel's Sicht:
Ich war gerade auf dem weg zum Klassenzimmer als ich sie sah. Ich wusste nicht was gestern da eigentlich mit mir los war... so bin ich doch eigentlich überhaupt nicht... eigentlich naja mag ich sie ja aber ich weiß nicht irgendwie ist sie so anders als die anderen und das finde ich so komisch. Ihre Art... Ihre Ausstrahlung... und besonders das sie mich als normalen Menschen sieht und nicht als ein Youtuber. Ich setze mich auf mein Platz und nahm mein Handy, ich ging auf WhatsApp und schaute mir ihr Profilbild an. Ok sie ist wirklich verdammt süß... Ich sah zu ihr und sah das sie gerade das Video an sah wo ich gestern online gestellt hatte und fing an zu lächeln. Irgendwie ja süß das sie nicht weiß das ich der bin von dem sie so redet.
Ich: hey was schaust du da?
Nicole: ähm wieso interessierst du dich dafür?
Fragte sie etwas überrascht da ich sie nicht so blöd anmachte wie sonst.
Ich: darf ich den nicht?
Nicole: ähm doch? Aber ich glaube nicht das dich das interessiert...
Ich stand auf und ging zu ihr und merke das sie immer noch etwas neben der Spur war von dem was gestern passiert ist.
Ich: hey ich möchte mich bei dir entschuldigen für das was gestern passiert ist, naja weiß du ich hatte einfach eine schlechte nacht gehabt und war einfach müde tut mir leid das ich es an dir ausgelassen habe.
Sie sah mich überrascht an was mich zu lächeln brachte man sie ist doch einfach süß.
Nicole: ähm...ähm...schon okay?
Ich: wollen wir vielleicht einen Neustart anfangen?
Nicole: ähm okay...
Ich hielt ihr Lächeln meine Hand hin.
Ich: Hey ich bin Vaspel, ich bin 18 und bin manchmal echt naja nicht mehr normal.
Sagte ich lachend und hoffe einfach sie vertraut mir.
Nicole: ähm ok über mich weiß du ja schon hab mich ja schon vorgestellt am ersten tag.
Ich: ja das weiß ich noch. Also darf ich mich zu dir setzen?
Nicole: Wenn du magst.
Ich setze mich zu ihr und beobachtet sie etwas bei dem was sie tat. Als es dann klingelte und die anderen rein kamen ging ich auf meinen Platz. Als es zur pause klingelte gingen alle raus und ich schaute mich um und ging dann zu Nicole.
Ich: hey.
Nicole: ähm hey.
Ich: sag mal ähm naja hättest du lust nach der schule etwas zu machen?
Nicole: tut mir leid ich hab keine zeit ich muss meiner mutter bei was helfen.
Ich sah ihr in die Augen und wusste sie sagt die Wahrheit. Naja sie hätte mich ja auch anlegen können nach dem wie ich zu ihr war.
Ich: hey alles gut.
Sagte ich lächelnd und dann klingelte es und wir gingen rein, als es dann zum Schulschluss endlich klingelt ging ich nachhause, dort aß ich erstmal was und ging dann in mein Zimmer, setzte mich an mein PC und fing an neue Videos zu drehen und zu überlegen wer mein nächstes Opfer in dem Video sein könnte, als ich dann endlich nach einiger Zeit fertig war, legte ich mich auf mein bett und nahm mein Handy und schrieb etwas mit Nicole, während ich irgendwann einschlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe?//Vaspel
FanfictionWas passiert wenn du auf einmal neu in der schule bist und du einen jungen siehst dem du nichts getan hast und er dich nicht mag und du ihn irgendwie nicht, aber du einen Youtuber verfolgst den du liebst ja aber nicht weil er erfolgreich ist oder so...