21

56 5 8
                                    

Am Abend bekomm ich dann eine Nachricht von Vaspel wo er meinte er würde aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich machte mich auf den weg und sah ihn dann und ging zu ihm, umarmt und küsse ihn kurz. Flo und Alex kamen dann auch.

Alex: Man war echt langweilig ohne dich...

Vaspel: Tja ohne mich ist halt alles langweilig.

Sagte er grinsend und sah dann Flo an.

Vaspel: Flo komm mit wir reden jetzt mal unter vier Augen.

Damit gingen beide kurz weg, Alex und ich sahen uns an und redeten über verschiedene Sachen. Als sie wieder kamen sah ich sie an und merkte das Flo so etwas schuld bewusst wirkte. Vaspel sah zu mir und dann zu Alex.

Vaspel: Kommt wir gehen was essen dieses Krankenhaus frass kann man ja nicht essen hab echt Hunger.

Sagte er grinsend und damit gingen wir dann was essen. Danach gingen Alex und Flo nachhause während Vaspel und ich zu ihm gingen und Filme schauten.

Ich: ich bin so froh das du noch lebst ich wüsste echt nicht was-

Vaspel: hey hör auf darüber nach zu denken klar es ist alles gut und uns kann uns nichts mehr trennen.

Sagte er lächelnd und ich umarmte ihn. Es verging eine zeit wo alle geschockt waren das Vaspel wieder da war da ja alle dachten er wäre ja tot aber nach kurzer Zeit gewöhnen sich alle wieder das er doch noch lebte und auch das wir zusammen waren Namen alle gut auf naja außer Kim und Nina die fanden es natürlich nicht toll das ich nun mit Vaspel zusammen war das merkte ich von tag zu tag mehr. Aber hey vielleicht gewöhnen sie sich ja und sich dann nicht mehr so fies zu mir. Naja vor Vaspel machten sie natürlich auf nett zu mir aber wenn er nicht in der Nähe war war es natürlich das totale Gegenteil. Ich saß gerade mit Vaspel, Alex und Flo in der Pause auf dem Hof die Jungs redeten über Autos und so sachen.

Alex: hey Nicole darf ich dich mal was fragen?

Fragte er aufeinmal, ich sah ihn an und ging mit ihm etwas weg von den anderen beiden.

Ich: was gibt es?

Alex: tue nicht auf unwissend wann sagst du es ihm oder zumindest deinen eltern oder den Lehrern. Ja jetzt sind Kim und Nina noch harmlos aber wer weiß was sie sonst noch tun außer dich beleidigt und zu schikanieren.

Ich: du-

Alex: ich bin nicht Vaspel und hab sehr wohl mit bekommen das die beiden dich mobben genau so wie Flo auch aber wir dachten uns erst wir sprechen dich drauf an bevor wir Vaspel was sagen weil du weißt ja würden Flo und oder ich die beiden ansprechen würden es nichts bringen.

Ich: du bist doch verrückt die beiden mobben mich überhaupt nicht.

Sagte ich etwas genervt und ging dann einfach wieder zu den anderen beiden zurück worauf Alex mir folgte und so tat als wäre nichts. Kurz vor dem Pausenende ging ich aufs Klo weil ich dringend musste. Als ich fertig war und gerade raus wollte wurde ich zurück ins Klo geschubst und von Kim und Nina.

Kim: na sie mal einer an wenn wir da haben die hässliche fette Schlampe. Nina du weißt doch noch was wir mit so jemandem tun oder?

Sagte sie grinsend worauf Nina lachte.

Nina: aber natürlich Kim.

Sie zog ein Messer hervor und gab es Kim.

Kim: na mal schauen ob dein geliebter Vaspel dich so auch noch liebt. Nina zieh sie aus.

Ich: was nein bitte was habt ihr vor bitte ich hab euch nichts getan...

Sagte ich Panisch und Nina fing an mich auszuziehen bis auf die unterwäsche und hielt mich fest und den Mund zu, währenddessen Kim mich mit dem Messer an meinem Körper verletzte worauf ich anfing zu weinen, als sie fertig war schupsten sie mich auf den Boden und spuckten mich an und gingen dann lachend raus natürlich drohten sie mir niemandem was zu erzählen oder zu zeigen sonst würde es noch schlimmer enden. Als sie weg waren klingelte es dann zur pausenende, ich stand langsam auf und sah mich im Spiegel an und war geschockt. Ich nahm tücher und wischte mir vorsichtig das Blut weg und zog mich an, danach ging ich zur Klasse und entschuldigte mich das ich zuspät kam und setze mich dann hin.

Liebe?//VaspelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt