7

113 11 2
                                    

Den Song bitte erst abspielen wenn ich es dazu schreibe danke:)
--------------------------
Nicole's sicht:

Um 3 ging ich Richtung Schule und sah Vaspel schon da sitzen. Und ging zu ihm.

Ich: hey

Vaspel: hey na worauf hättest du lust?

Ich: darauf was du machen willst.

Sagte ich lachend.

Vaspel: hmmm wie wäre es wir laufen etwas am Fluss entlang?

Ich: ja wieso nicht.

Also liefen wir zum Fluss.

Ich: sag mal ähm...naja du und Nina seit ihr eigentlich zusammen?

Als ich ihn das fragte fing er an zu lachen.

Vaspel: Bitte was? Nina und ich? Nein nein nur die denkt das, aber nein ich bin nicht mit ihr zusammen.

Ich: ok und wieso sagst du ihr nicht einfach mal klipp und klar das du nichts von ihr willst?

Vaspel: das hab ich schon versucht aber das bringt nichts sie lebt in ihrer eigenen welt wo ich mit ihr zusammen bin.

(So hier bitte den Song abspielen)

Ich: ok aber hast du den eine Freundin?

Auf einmal verschwand sein Lächeln immer mehr.

Ich: ähm tut mir leid falls ich jetzt irgendwie was falsches gefragt habe...

Vaspel: Nein nein alles gut nur naja ich hatte vor 4 Jahren eine Freundin... und naja ich dachte das wäre die eine aber leider hat sie mich nur ausgenutzt wegen yo- ähm wegen etwas wo ich nicht drüber reden will und seit dem hatte ich auch keine Freundin mehr weil ich so ne scheiße wie damals nicht nochmal erleben will. Meine Freunde meinten ich sollte einfach damit abschließen was ich auch eigentlich ganz gut schon geschafft habe.

Ich sah ihn an und merkte das ihm das immernoch offensichtlich Mitnahme. Ich blieb stehen und umarme ihn einfach.

Ich: das tut mir so leid für dich...aber ich bin mir sicher irgendwann kommt die richtige und hilft dir das ganze zu vergessen und dann bist du richtig glücklich.

Sagte ich Lächelnd zu ihm und ich merkte das ihm das etwas aufheiterte, worauf er leicht lächelte.

Vaspel: danke...

Ich: Ach nichts zu denken...

Sagte ich und lief weiter, nach einer Minute merkte ich das er aber immernoch am selben Ort stehen geblieben war.

Ich: hey kommst du endlich oder brauchst du hilfe beim laufen?

Rief ich ihm zu und lachte worauf er zu mir kam.

Vaspel: nennst du mich etwa gerade alt?

Ich grinste ihn an und sagte nur

Ich: Vielleicht ja?

Er fing dann an zu lachen worauf ich auch lachen musste

Vaspel: Wenn ich alt bin bist du ein Zwerg.

Ich: ey!

Vaspel: Was den Zwerg du bist kleiner als ich.

Sagte er grinsend.

Ich: aber nur 2 cm.

Vaspel: tja und das sind 2 cm unterschied Zwerg.

Ich sah ihn etwas schmollend an worauf er mir durch die Haare wuschelte.

Ich: hey lass das!

Vaspel: nö macht spaß dich zu ärgern ZWERG.

Er streckt mir die Zunge raus.

Ich: ich hasse dich...

Vaspel grinste mich an.

Vaspel: und das soll ich dir jetzt glauben das du mich hasst? Bist du dir da ganz sicher?

Ich sah ihn an und irgendwie ich weiß nicht warum aber ich musste anfangen zu lächeln.

Ich: Nein bin ich mir nicht.

Vaspel: also Zwerg dann sag sowas auch nicht wenn es nicht stimmt.

Ich: dann hör du auf mich Zwerg zu nennen Blondie

Vaspel ging weiter und sagte dabei.

Vaspel: du nennst mich Blondie dann nenn ich dich weiter Zwerg.

Ich sah ihm nach und dachte mir lächelnd, man der Kerl ist echt unmöglich... aber irgendwie mag ich das.

Ich: hey warte auf mich Blondie!

Rief ich ihm nach und rannte zu ihm.

Liebe?//VaspelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt