Bitte den Song anhören den ich dazu eingefügt habe den hab ich während dem schreiben angehört, natürlich nur wenn ihr wollt müsst ihr nicht will ja keinen zu irgendwas zwingen😜😂 p.s. sorry (also natürlich nur für die wo den Song angehört habe) wenn euch mein Musik geschmack nicht gefällt aber mir gefällt's🙂
Und nun viel Spaß mit Teil 5 eure GreenBlackGirl
----------------------------
Nicole's sicht:
Okay sein verhalten fande ich etwas unheimlich aber gut wenn er sich mit mir vertragen will, vertraue ich ihm mal... die Zeit verging recht schnell weshalb ich mich auch endlich eingewöhnt hatte. Inzwischen waren drei Woche vergangen. Ich rannte zur Klasse da ich total verschlafen hatte, weshalb ich zu spät zum Unterricht kam. Natürlich bekam ich Ärger und musste nachsitzen, ich sah zu Vaspel. Irgendwie sah er so komisch aus... so total müde und fertig als hätte er überhaupt nicht geschlafen. Ich beschloss das erstmals zu ignorieren und setzte mich auf meinen Platz und hole meine Sachen raus. Als der Lehrer irgendwas erklärt wo eigentlich keinen interessierte stand Vaspel auf und ging nach vorn zum Lehrer.
Herr Meier: Was machen Sie hier vorne setzen Sie sich auf der Stelle hin!
Sagte er in seinem strengen Lehrer Ton was hieß würde Vaspel jetzt scheiße bauen müsste er nachsitzen.
Vaspel: also wissen Sie das was Sie hier rechnen ist total falsch Herr Meier.
Sagte er und man merkte Herr Meier war davon überhaupt nicht begeistert was Vaspel tat.
Herr Meier: Bitte was?! Ich glaub ich hab mich da verhört?!
Vaspel fing an zu lachen.
Vaspel: Ach und ein Hörgerät brauchen Sie auch noch?! Glaube Sie sollte in Rente gehen.
Herr Meier: AUF DEIN PLATZ VASPEL SOFORT!! DU WIRST NACHSITZEN!!!
Vaspel ging gelassen und etwas grinsend auf seinen Platz alle sahen ihn an und waren erstaunt das er so mit Herr Meier redete. Was war nur in ihn geraten das er so was macht?
Herr Meier: Ihr bleibt ruhig klar? Ich geh kurz zum Direktor so ein Verhalten dulde ich überhaupt nicht in meinem Unterricht!
Damit ging er aus dem Raum.
Nina: Was war das denn bitte schatzi?
Vaspel: Nina wie oft den noch WIR BEIDE SIND KEIN PAAR WANN KAPIERST DU DAS ENDLICH MAL?
Sagte er genervt von ihr.
Nina: und wann kapierst du endlich das wir ein Paar sind?
Vaspel: nur über meiner Leiche würde ich akzeptieren das wir ein Paar sind
Sagte er etwas lachend.
Flo: Nina check es endlich du bist ne hoe als ob Vaspel was von dir will.
Alex: genau schau dich mal im Spiegel an tausend Tonnen von schminke im Gesicht als ob man dich freiwillig mit der Zange anfässt.
Sagten sie lachend und alle fingen an zu lachen.
Vaspel's sicht:
Ich fing an zu grinsen als sie das über Nina sagten und Nina dann beleidigt weg ging. In der Pause blieb ich mit Flo und Alex in der Klasse.
Ich: Jungs ihr seit der Hammer. Das was ihr zu Nina gesagt habt.
Flo: wir sagen bloß wie es ist.
Alex: die wird es aber nie verstehen das du überhaupt keine Interesse an ihr hast.
Ich seufzte etwas genervt.
Ich: ja leider...
Flo: aber sag mal was ist den eigentlich in letzter zeit los mit dir?
Fragte er grinsend, worauf Alex auch an fing zu grinsen.
Ich: was soll den los sein bei mir? Youtube, Twitch, Insta das wisst ihr doch....
Sagte ich lachend ja da sie meine besten Freunde sind wussten sie natürlich das ich Youtube mache.
Alex: Nein nein das meinen wir nicht.
Ich: was dann?
Flo: na mit Nicole...
Alex: Wir merken doch das da was ist.
Ich: Jungs was soll da sein? Sie ist nett ja und?
Flo: NETTT jaja.
Alex: oder wohl eher mehr als nett hm?
Sagten sie grinsend.
Ich: man Jungs ihr nervt falls ihr denkt ich würde nur ansatzweise was von ihr wollen liegt ihr total falsch.
Alex: Ach komm hör auf zu lügen.
Sagte er auf einmal total ernst, er wird selten ernst aber wenn er es ist dann versteht er kein spaß mehr.
Ich: man ja gut kann sein das sie vielleicht irgendwie süß ist ja, mehr aber nicht und da wird auch nichts sein...
Flo: sagst du jetzt, weißt du noch damals als du sagtest ich zitiere "NEIN JUNGS ICH GLAUB EUCH NICHT DAS NINA EINE NERVIGE HOE IST UND WIRD MICH SCHON IN RUHE LASSEN WENN ICH IHR SAGE ICH WILL MOMENT NICHTS VON IHR?" Und? Wer hatte am Ende recht wir oder du?
Ich: ja ihr aber... diese mal ist es was ganz anderes.
Alex: hm also wenn du wirklich nichts von ihr willst ja? Dann interessiert es dich ja auch nicht das... Ach nein das interessiert dich ja eh nicht...
Sagte er grinsend.
Ich: was meinst du? Jetzt sag doch einfach.
Alex sah zu flo und beide sahen sich grinsend an und sahen dann zu mir. Man manchmal gehen die mir echt auf die Eier aber was soll man tun die zwei idioten sind einfach trotzdem die besten Freunde die man haben könnte.
Flo: naja dann interessiert es dich ja auch nicht das Felix was von ihr will.
Als er das sagte sah ich einen Moment auf den Stift der vor mir lag. Bevor ich wieder zu ihnen sah.
Ich: Felix will was von ihr?
Alex: ja aber interessiert dich ja nicht da du ja nichts von ihr willst und du weißt wie Felix tickt.
Ja das weiß ich sehr gut... Felix der weiberheld der jede von dieser schule schon ihm Bett hatte und nur ficken will und sonst nichts. Und nun will er also Nicole ins Bett bekommen....
Ich: und woher wisst ihr das?
Flo: dachte das interessiert dich nicht?
Fragte er grinsend.
Ich: tut es auch nicht aber sagt doch einfach.
Sagte ich etwas genervt.
Alex: naja wir haben ihn mit Kai und Luke auf'm Klo reden gehört und da sagte er zu denen er wettet mit ihnen das er es schafft sie innerhalb von 3 wochen ins bett zubekommen. Außerdem soll er das ganze dann als Beweis filmen und wenn er es schafft bekommt er von den beiden 450 Euro.
Als er das sagte bekam ich etwas große Augen und konnte nicht glauben was er da sagte. Felix will sie innerhalb von 3 Wochen ins Bett bekommen für 450 Euro?!
DU LIEST GERADE
Liebe?//Vaspel
FanfictionWas passiert wenn du auf einmal neu in der schule bist und du einen jungen siehst dem du nichts getan hast und er dich nicht mag und du ihn irgendwie nicht, aber du einen Youtuber verfolgst den du liebst ja aber nicht weil er erfolgreich ist oder so...