2

211 14 87
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah auf die Uhr. Fuck ich hatte verschlafen, ich zog mich schnell an, nahm meine sachen und rannte los zur Schule wo ich nach 20 minuten ankam, ich rannte zu klasse und öffnete die Tür und ging außer Atem in die Klasse.

Ich: t...tut mir...leid....

Sagte ich nur. Der Lehrer sah mich an und sagte dann ich soll mich hinsetzen was ich auch machte.

Vaspel: naaaa ist man zu spät?

Ich verdreht die Augen.

Ich: was ist dein Problem?

Vaspel: hmmm du bist mein problem.

Ich: ich? Wieso ich?

Vaspel: weil du mich gestern einfach nass gemacht hast sei froh das ich noch eine sporthose und ein t-shirt da hatte.

Ich: man ey es tut mir leid ok? War nicht meine Absicht...

Vaspel: hmmmm w-

Lehrer: Vaspel, Nicole passt auf klar wir schreiben darüber morgen ne Arbeit.

Vaspel, ich: tut uns leid.

Sagten wir und waren ruhig. Auf einmal flog ein Zettel zu mir.

"Danke wegen dir hab ich nur Ärger seit du hier bist"

Ich sah zu Vaspel und schreib ihm zurück.

"Ich hab dir nichts getan..."

"Doch hast du"

"Nein hab ich nicht!!"

Bohr langsam macht der Kerl mich echt verrückt. Auf seinen nächsten Zettel reagierte ich nicht. Das war mir alles zu blöd mit dem Kerl. Ich hasse ihn langsam, ich hab ihm nichts getan und er gibt mir einfach die Schuld dafür... der Lehrer teilte blätter aus und ich machte die Aufgaben. Als es zur pause klingelte gingen alle raus und ich langsam auch. Ich setzte mich unter einen Baum und nahm mein Handy. Und sah das Vaspel ein neues Video gerade hochgeladen hat. Ich schaute es mir an und likte und kommentiert es. Als er mir auf einmal auf WhatsApp schrieb.

Vaspel: naaa du? Bist immer die erste wo meine Videos likt und kommentiert.

Ich wurde etwas rot.

Ich: ähm....

Vaspel: hey alles gut das ist doch süß 😉

Ich: süß?😳

Vaspel: ja das ist süß von dir und du bist auch ganz süß also dein Profilbild ist süß ich nenn dich jetzt süße 😉😉

Ich: 😳😅🙈 ähm bin ich nicht und ähm danke du lenkst mich gerade echt ab...

Vaspel: wieso was los?

Ich: Ach einer aus meiner Klasse wie soll ich sagen der macht mich blöd an obwohl ich dem nichts gemacht habe außer vielleicht ihn ausversehen nass gemacht zuhaben aber ich hab mich dafür schon entschuldigt aber was soll ich den bitteschön noch alles machen?

Vaspel: hm ok vielleicht will er dich auch einfach ärgern weil er dich vielleicht ja mag aber er es nicht zeigen will. Jungs sind kompliziert 😂

Ich: der und mich mögen? Never ever. Niemals.

Vaspel: wer weiß wer weiß 😉. Ich mein so jemand hübsches wie dich wie kann man da nichts von dir wollen.

Ich: 😊🙈 du machst mich ganz verlegen 🙈😊

Vaspel: heißt du bist glücklich, das freut mich das macht mich auch glücklich wenn ich weiß das du glücklich bist 😉

Ich musste lächeln und dann klingelte es.

Ich: ich muss jetzt off muss in den Unterricht.

Vaspel: ok viel Spaß süße 😉

Damit ging ich off und steckte mein Handy weg und stand lächelnd auf und ging ins Klassenzimmer.

Nina: wieso lächelst du den so?

Ich: nichts alles gut bin nur glücklich.

Ich setzte mich hin und schon kam ein Zettel zu mir geflogen.

"Was grinst du so blöd?"

Ich wusste das es von Vaspel war und schrieb ihm zurück.

"Was den darf ich nicht oder was und das geht dich nichts an."

"Doch aber dieses grinsen ist echt dämlich von dir."

"Wieso lächelst du den nicht mal mehr hm?"

"Gibt kein Grund wofür ich sollte."

Ich ignorierte ihn dann und hörte dem Lehrer zu. Nach dem es dann endlich zur schulende klingelte ging ich nachhause, aß was, ging duschen, machte dann meine Hausaufgaben und legte mich dann in mein Bett.

Vaspel: hey na wie geht es dir den so süße?😉

Ich: gut und dir?

Vaspel: auch 😉

Ich: wann steamst du mal wieder auf Twitch?

Vaspel: vielleicht nachher süße. Muss jetzt erstmal meine Hausaufgaben machen leider.

Ich: okay viel Spaß.

Damit ging er und ich off.

Liebe?//VaspelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt