33. Wie wird es weitergehen

138 4 1
                                    

Serhat: was wollt ihr mir sagen
Dilan und Mina gingen raus, damit ich mit ihm alleine reden kann. Ich habe ihn darum gebitten, dass er sich hinsetzt und ich setzte mich zu ihm. Nach einer Stille unterbrach er es

„Willst du auch mal anfangen zu erzählen?" -Serhat

„Ich hab bisschen Angst"

„Wovor Shirin erzähl doch mal"- Serhat

„Wir...... wir haben uns getrennt"

Serhat stand sofort auf ging hin und her im Raum. Dann setze er sich wieder hin und stellte mir tausend fragen.

„Es hat sich alles so schnell ergeben ich weisss nicht Serhat ich weiss nicht..."
Er sah so angespannt aus.. scheisse er setzte sich hin und schaute mir ihn die Augen.
„Guck Shirin sag mir.. hat er was schlimmes gemacht" , dabei schaute er nicht in meine Augen

Ich stand auf und sagte sicher „NEIN.. ich möchte auch nicht, dass es euren Kontakt beeinflusst. Wirklich Serhat ich bitte dich es soll kein Drama entstehen."

„Shirin man.. ich habe dich von Anfang an gewarnt. Ich hab gesagt du wirst es bereuen. boaaah.. geht es dir denn wirklich gut?- Serhat

Ich schaute ihn an und nickte „bestens".
Ich kann ihn nicht sagen, dass ich innerlich am zusammenbrechen bin, wie sehr mich diese Worte von ihm verletzt haben. Ich will kein Drama mehr, es reicht. Ich mag Serhat richtig, er ist immer da für mich. Ich hab keine Geschwister aber Gott sei Dank richtig wertvolle Freunde, die mir das Gefühl von Familie geben. Naja, Mina und Dilan kamen auch rein und wir haben besprochen, dass wir heute nach Deutschland fliegen wollen. Dafür muss ich ins Zimmer und meine Sachen packen. Was ist wenn er da ist? Was mache ich dann? Reden wir? Ignorieren wir uns? Oh man was soll ich tun. OH NEIN SHIRIN, DU BIST SO BLÖD. Ihr glaubt mir nicht, aber ich habe meine Karte für die Tür vergessen. Nun stehe ich vor der Tür und ich sammel meine Mut und klopfe. Mein Herz springt gleich raus.. ich hasse solche Momente. Wie soll ich stark bleiben. In Gedanken vertieft öffnete er die Tür und wir hatten Blickkontakt. Letzendlich waren es 3sekunden, die mir vorkamen wie 3 Stunden. Ich ging einfach rein und holte mein Koffer raus. Er wusste auch schon Bescheid, dass wir heute wegfliegen. Während ich meine Sachen packte, klingelte mein Handy.
Mina'
„wo bist du Shirin" - Mina
„Ich pack meine Sachen, wieso?"
„Wir wollen bevor wir losfahren essen gehen"
- Mina
„Oki viel Spaß"
„Du kommst mit Sweety.. komm du schaffst das. Wir werden das zusammen überstehen."
-Mina
„Na gut, wir sehen uns dann"

und legte auf.. warum sagt mir jetzt meine innere Stimme, dass Miran der grade mit Händen in der Hosentasche neben der Balkontür steht, mich fragen wird, mit wen ich telefoniert habe?

„Wer war das?" -Fragte Miran ganz kalt

Ich richtete mein Blick selbstsicher nach oben und sagte „Darf ich fragen, woher du die Mut hast, mich nach sowas zu fragen?"

„Sag jetzt" - Miran

„Mein Leben hat dich garnicht mehr zu interessieren" haute ich raus

Als ich die Tür aufmachen wollte, wurde ich gestoppt.

—-
ENDEEE GUYS.
Und? Hattet ihr es vermisst?
Wie soll es weitergehen?
Was wird jetzt neben der Tür passieren?
Wird Miran an seine Rache denken?
Werden die sich vertragen?
Wie wird so ein Prozess aussehen?

Pls vote and comment💕

Shirin & MiranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt