30~Party

247 4 4
                                    

Halloooo leute, bin nach einer langen Pause wieder da. Mir hat einfach die Motivation gefehlt, aber jetzt ist alles wieder super gott sei dank. Ich würde mich freuen, wenn ihr immernoch so interessiert an meinem Buch bleibt:) viel spaß...

———————————————————-

Aus Shirins Sicht:
Da ich Miran endlich überreden konnte, mache ich mich auf dem Weg ins Cafe, weil ich mich dort mit Baran treffe. Baran ist schon ein fresher Typ, dass ist der mit dem ich mein Shooting hatte, wie schon erwähnt mein Arbeitskollege.

„Auch mal da, Shirin" sagte Baran erschöpft

„Ja, dankeschön, dass du gewartet hast ich hatte noch was zu tun" antwortete ich, eig musste ich nur Miran überreden haha

„Du siehst sehr schön aus"

„Dankeschön, du siehst auch nicht schlecht aus"
Sie setzten uns in eine Shisha Bar nebeneinander, gegenüber von anderen Bekannten.

Baran stellte mir die 3 vor „das ist Serhat, das ist Gökhan und das ist meine Cousine Liya"

„Freut mich euch kennenzulernen" und ich lächelte die an

Liya fragte mich, ob es auszuhalten ist mit ihm zu arbeiten

Baran machte sein Arm um mich und sagte „so schlimm bin ich doch garnicht oder?"

Ich antwortete „najaaaaaaaaaaaa" ironisch

Serhat: er ist echt nervig wenn es um verantwortung etc geht

„Es stimmt, dass er nie wirklich arbeitet hahahahah"

„Du hexe" sagte Baran jetzt zu mir, sauer

Oh mein Gott, wenn Miran uns in so einem Zustand sehen würde, würde er uns umbringen. Er hat zwar nur sein Arm um mich, aber er hasst es sogar wenn ich mit einem Jungen Blickkontakt habe. Ist das süß? Oder streng? Eher streng?!

Wir redeten und die Zeit verging, nun war es 21:15 Uhr und ich bekam eine Nachricht von Miran „wo bleibst du?"
Ich antwortete direkt „ist es okay wenn ich noch ein bisschen bleibe?"
„in 15 min bist du hier, sonst komme ich dahin, und dann willst du nicht wissen, was ich mit diesem Typen mache"
„Boah okay man"- sagte ich
„Heul nicht"

„So leute, muss jetzt los, mein Freund wartet auch schon auf mich, war schön euch kennen zu lernen"

Liya: jaa wir müssen es aufjeden Fall mal wiederholen

Gökhan: warte mal du hast ein Freund? Warum hast du ihn nicht mitgenommen?

„Er wollte nicht, er ist bisschen kaputt heute" log ich, wenn er kommen würde , würden die nicht wissen wollen, wie es hier endet....

Ich verabschiedete mich von den, und bis ich ankam wurde es 21:40 Uhr, scheisse er wird zu meckern, weil ich zu spät bin? Oder eig sind es nur 10 min? Nein nein er sagt nichts. Ausserdem lasse ich mir sowas nicht erlauben. Ich leb mein Leben.!!!!!!!

Sowas kannst du vergessen Shirin. Miran ist dein Chef.

Ich klopfte an der Tür und Miran machte die Tür auf. Er zog mich direkt rein, machte die Tür zu und knallte mich gegen die Wand. Alter immer diese Wand, ich dachte sowas gibt es nur in wAttpad storys.

Shirin & MiranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt