Kapitel 10 ~ Enttäuschung

377 6 14
                                    

——
2 Wochen später aus Shirin's Sicht:
Und jetzt sind schon 2 Wochen um, doch meine Gedanken sind immernoch an dem Tag. Erstmal Can? Dann Miran? Miran interessiert mich eigentlich nicht so. Er ist einfach ein Player und versucht mich zu klären, Aber ich kriege Can nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss irgendwie mit ihm reden, damit sich die Ungeklärten Fragen beantworten lassen, aber wiee soll ich ihn denn sehen? Anrufen? Nein!
Apropo Can ich habe es den Mädels erzählt, die waren einfach nur geschockt, dass er wieder gekommen ist und ich es zugelassen habe.
In den Gedanken vertieft wurde mir schlecht, ich ging auf die Toilette und übergab mich. Boah ich habe schon so viel stress, dass ich es so rauslasse.

Miran's Sicht:
Nach dem Abend, als Shirin mich rausgeschmissen hatte, bin ich ausgerastet. Wieee sie hatte was mit einem jungen man wiee. Und wann? Ouhha ! In der Shishabar? Aber ist Shirin so eine? Villeiecht.
Sie war richtig lange auf Toilette und kam kaputt zurück und ging auch sofort nachhause. Ich muss es irgendwie herausfinden. Ich fing an zu planen, wenn die Jungs mich nicht unterbrechen würden. Aaalter

Enis: und was sagt ihr dazu?

Miran: was?

Enis: hörst du mir überhaupt zu?

Miran: was willst du man

Serhat: Bruder ist alles okay? Siehst voll nachdenklich aus?

Enis: er denkt bestimmt über Shirin wuhuuuu

Serhat warf ihm ein Killerblick rüber. Wie ihr bestimmt schon merkt, bei uns ist Serhat der Anständige, Enis der Verrückter und ich der Player.

Serhat: Miraaan! Was läuft da man

Miran: Serhat Junge spiel mal nicht den Älteren Bruder

Enis: Jungs beruhigt euch! Macht keine Faxxen... und irgendwie merkt man das Miran auf sie steht

Serhat: ich weiss schon was er will... lass sie in Ruhe!

Reicht man gleich laber ich alles raus.

Serhat: sie ist nicht so wie du denkst

Miran: SIE IST NICHT SO WIE ICH DENKE? DANN GEH UND GUCK DIR IHR HALS AN

Scheisse hab es den erzählt aber er hat mich aufgeregt. Er soll wissen, dass sie so eine ist.
Als ich das rausgeballert habe, guckte Serhat verwirrt?

Serhat: was wie

Miran: geh und guck dann weisst du was ich meine

Serhat: guck Miran ich weiss nicht wovon du laberst und wie du sie beschuldigen willst aber ich kenne sie seit Jahren... Ihre Familie war immer scheisse zu ihr, und wir waren die jenigen die für sie da waren und natürlich ist sie für mich wie eine Schwester!

Miran: mal gucken ob du nachdem du sie sehen wirst das gleiche sagen wirst.

Shirin's Sicht:
Ich bekam ein Anruf von Serhat

Shirin: hallo?
Serhat: bist du zu Hause?
Shirin: ehm ja wieso
Serhat: ich bin gleich da
und er legte schon auf... scheisse mein Hals... er kennt mich nicht so... mannnn.. was mache ich jetzt? Er ist wie ein bruder für mich und er wird jetzt alles wissen wollen. Ich zog mir etwas an was, ansatzweise mein Hals bedeckte.
Ein schwarzer Rollkragenpulli mit einer Adidas leggins.
Ich versuche mich schon seit 2 Wochen zu verstecken, dass mich keiner sieht. Natürlich ausser die Mädels. Fuck man was mache ich jetzt. Und baam ich hörte die Klingel.

Dilan öffnete die Tür: schatz?

Die gaben sich eine Ummarmung
Serhat: wo ist Shirin? sagte er streng aber ruhig

Dilan: oben? Was ist los?

Ich hörte das die gerade hoch kamen und ich saß angespannt auf meinem Bett.scheisse bin am arsch
Serhat und Dilan platzten ins Zimmer und ich stand auf. Er kam direkt zu mir und öffnete mein Hals. Ouhhhh.

Serhat: wa-was wie? Hatte er Recht?

Ich schaute auf den Boden und konnte nichts sagen.

Dilan: Serhat bitte sag nichts falsches..

Serhat war einfach nur enttäuscht: was soll das Shirin? Miran sagt seit dem er dich kennt das du so bist, aber was habe ich gemacht? Ich habe dich beschützt. Ich habe dich gut geredet bei ihm und jedem. Soll das gerade dein ernst sein? Du hast ja nicht mal ein Freund?

Diese Worte brachten mich zum weinen. Dilan merkte es, weshalb sie mich in den Armen nahm.
Dilan: Serhat... bitte es reicht.! Siehst du nicht wie kaputt sie ist?

Serhat: warum weint sie denn? warte. War es eine ver-vergewalt-igung?

Dilan: nein nein.. aber Serhat schrei sie jetzt nicht an du machst ihr zu viel Druck.

Serhat: was druck he? Was druck? Sie ist meine unbiologische Schwester? Natürlich muss uch sie in Schutz nehmen maan.

Aus Wut ging er sich durch die Haare und ging dabei hin und her.
Serhat: Shirin erzählst du es mir jetzt? Welcher Typ war es?

Shirin: Ser-Serhat beruhig dich erstmal bitte

Dilan: lass nach unten in Ruhe dann kann sie dir es erzählen

Wir gingen alle nach unten setzten uns und ich fing an zu erzählen.

Shirin: wir waren ja letztens in der Shishabar

Serhat: was?? Da?

Shirin: unterbrech mich bitte nicht! In der Shishabar, da habe ich mein Ex gesehen?

Serhat: CAN???

Ja Leute, Serhat weiss von Can bescheid, weil die damals mit Dilan in der Kennlernphase waren und wir uns auch kannten.

Shirin: Ja Can. Can ist gekommen. Als ich ihn sah ging es mir plötzlich nicht mehr gut und ich ging auf Die Toilette... dann sah ich ihn plötzlich im Spiegel hinter mir. Und dann-
Da stockte ich

Serhat stand auf und von ihm kommte das: ok reicht ich will es nicht mehr hören.

Und somit verschwand er auch

....

hey leute.
Was gefällt euch? Was sollte ich ändern? Und wollt ihr das ich mal Fotos von den Charakteren poste?

Shirin & MiranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt