——
Serhat: Shirin, liebst du Miran!?Ich schaute Miran fragend an, was sollte das jetzt? .. aber liebe ich ihn? okay er war mal nett, aber ich liebe ihn glaube ich nicht. Nein ich liebe ihn nicht!
Shirin: was sagst du Serhat? Nein
Miran lachte mich leicht aus, kam ein schritt näher atmete ein und sagte: du kannst nicht lügen Shirin, vielleicht hast du es dir selbst nicht bestätigt, aber du liebst mich.
Ich blieb still, nachdem was er sagte.
Serhat: Shirin geh rein
und somit tat ich es ausMiran: bruder lass ihr ein Spiel spielen! Ich werde dir beweisen, dass sie das gleiche fühlt
Serhat: Miran guck .. ich glaube nicht mal an deine Gefühle?
Miran wurde bisschen aggresiv und laut: BRUDER DENKST DU ICH HÄTTE EIN ONE NIGHT STAND IN DEN 2 NÄCHTEN IM HOTEL NICHT GEBANGT?
Serhat: rede ordentlich, aber das stimmt. Guck Serhat.. sie ist so ein Gutes Mädchen
Miran: bruder so ordentlich ist sie nicht, sie war schwanger
Serhat: lass es Miran, erinnere keinen mehr daran. Miran ok komm beweis es mir.. beweis mir das sie dich liebt
Miran: okay bruder
Miran's Sicht:
Okay, jetzt muss ich dem „älteren Bruder" beweisen, das ich sie liebe und sie mich. Wie soll ich ihm beweisen, dass sie mich liebt? Wisst ihr was? Ich klär Shirin jetzt einfach, dann ist es ihm sowieso bewiesen worden. So einfach! Mein Plan ist es jetzt öfter was mit Shirin zu machen& ihr somit näher zu kommen. In den Gedanken vertieft rief mein Vater mich an.Miran , lawé min wo bist du (mein Sohn)
Baba, bin unterwegs. Was ist los?
Wir müssen sofort reden. Komm ins Cafe
Okay Baba bis gleich
Wir legten auf und ich ging in unsere Bar, wir haben da ein großen Raum, wo wir meistens unsere dreckigen Dinge erledigen. Habe schonmal erwähnt, dass wir aus Mardin kommen und meine Vorfahren hatten damals dort viel zu sagen, weshalb wir jetzt viele Feinde haben. Mein Vater ruft mich meistens immer, wenn es was zu klären gibt, wenn ich Rache nehmen soll oder so.
Angekommen, küsste die Hand meines Vaters und setzte mich hin.
Miran: was gibt es baba?
Baran Aga: Miran, wir haben heraus gefunden, wer damals deine Tante geschwängert und ihre ehre genimmen hat.
Meine Augen weiteten sich, weil ich so geschockt war. Endlich haben wir es endlich!
Ich nickte als Zeichen, dass er weiter erzöhlen soll.Baran aga: Er lebt mit seiner Familie ganz hier in der Nähe! Er hat eine Tochter, du wirst ihr das gleiche an tun.
Miran: Baba.... wer ist das?
Baran aga: Familie Adar ... Shirin Adar...
In dem Moment, würde ich lieber sterben, als das zu hören. Nach einigen Minuten kam ich wieder zu mir
Miran: Baba das nein das kann ich nicht tun... ich habe Gefühle für sie.
Jetzt klatschte mein Vater mir eine!
Baran Aga: benamus (ehrenloser) WILLST DU FÜR DIESE GEFÜHLE UNSERN STOLZ BESCHMUTZEN ODER WAS. ALS DEINER TANTE DAS ANGETAN WURDE HATTE KEINER MITLEID, DU WIRST ES AUCH NICHT HABEN. AUSSERDEM WO IST DER MIRAN, DER KEINEN LIEBEN WÜRDE? DER KEIN HERZ HATTE.
Miran: okay baba Okay.. ich werde es für unsere Familie machen.
——
DU LIEST GERADE
Shirin & Miran
Lãng mạnIch verrate nicht so viel.. habt ihr bock auf Drama ? Dann los