36.Plan

154 4 2
                                    

—-
„ was? Was für Rache?"

„Er will einfach nur Rache. Ihr habt irgendwelche Probleme gehabt in euren Vorfahren"

„ was laberst du nein das kann nicht sein nein"
Ich schüttelte mein Kopf und konnte es nicht realisieren

„vertrau mir ich sage die Wahrheit"

„nein nein das würde er nicht machen.. er war immer für mich- neinnn nein"

Er hielt mich an meinen Armen fest um mich zu beruhigen

„Beruhig dich Shirin ich habs dir gesagt damit du später nicht verletzt wirst"

Ich bekam Tränen und wollte so schnell wie möglich zu Miran um ihn ins Gesicht zu spucken.  Ich rannte schnell hoch um rauszugehen.

„Und jetzt willst du zu ihm deine ganze Wut rauslassen? Denk gesund Shirin" Can

Ich dachte nach und fragte was genau er meint

Er kam ein Schritt näher:"Lass uns so tun als wären wir wieder zusammen und ihn somit ein Schlag ins Gesicht. Bist du dabei?"

Das klang ehrlich gesagt gut aber Can ist mein Ex und ich habe Angst ihn nicht mehr loslassen zu können. Ich weiss es nicht...
Ich verließ das Haus einfach
Mir flossen die Tränen runter und ich lief die Straße entlang. Ich setzte mich in eine Ecke und dachte nach. War seine ganze Liebe also nur für Rache? War es alles geplant, wie er sich bei mir vorgestellt hat? Aber nein er liebt mich wirklich ich spüre das doch.. was soll ich jetzt tunnnnnnnn.
Aufeinmal habe ich das Gefühl bekommen, dass ich was dagegen tun muss.
Ich stand auf ging hin und her. Und ich machte mich auf den Weg zu Can. Ich hoffe ich tu das richtige.
Angekommen klopfte ich doll gegen die Tür, als Can die Tür überrascht öffnete.
Er streckte sein Arm Richtung Wohnzimmer, somit ging ich rein, stellte mich aufrecht hin und sagte „ich bin dabei". Er lächelte und nickte.

Zu Hause angekommen dachte ich darüber nach was heute alles passiert ist. Er wird so sehen. Ich werde ihn so leiden lassen.
Ich zog meine Pyjama an und ging zu den Mädels:

Dilan: und Shiro wie war ?

Mina: erzähl mal wie war er was hat er dir gegeben

Ich schaute die lange an, lehnte mich an die Fensterbank und erzählte den alles von A-Z.

Dilan: woher willst du wissen dass es stimmt? Willst du nicht erst mal mit Miran reden?

Mina: jungeee man zieh durch Miran wird vor Eifersucht platzen

„Ich weiss nicht leute das hat mich so verletzt"

Dilan: Shirin wein nicht.. an deiner Stelle hätte ich erst mit Miran geredet aber wenn du so überzeugt davon bist okay dann zieh es durch

Mina: ok was ist euer Plan jetzt?

„Wir werden uns Morgen treffen, den Tag zusammen verbringen"

Mina: und das bringt euch was?

„Mirans Kollegen werden das sehen und ihm sagen, er wird es erst mal nicht glauben , am nächsten Tag wird Can sein Geburtstag bei ihm in der Bar feiern und dort werden es alleeee mitbekommen, Fotos werden gepostet und sooo weiter"

Falls ihr euch wundert, Can hat viel Fame hier im Viertel

Mina: was ist wenn Miran auf sein Geburstag reinstürmt?

„noch besser"

Dilan: Mina hat recht Miran würde das machen du hast selber erzählt was für ein Psycho er geworden ist.

Shirin & MiranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt