Kapitel 9 ~ bin ich eine schlampe?

417 5 1
                                    

Hellooo Guys, viel spaß beim lesen. Vergisst nicht nachher zu kommentieren und zu voten.

——

Shirin's Sicht:

Ich suchte nach einem Taxi, aber genau wo ich es brauche kommt kein Taxi. Auf Bus und Bahn habe ich keine Kraft zu warten, weshalb ich jetzt einfach zu Fuß gehen werde.

Es war so angenehm diesen Weg zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so angenehm diesen Weg zu gehen. Ruhe, vogelzwitschern, Wind etc.. genau das brauche ich gerade. Wie konnte ich es nur tun? Er ist gekommen und ich habe mich wieder ihm geschenkt. Can. Ich habe ihn so sehr geliebt, woraufhin wir uns trennen mussten, wegen den ganzen Gerüchten. Es gab auch andere Gründe, aber das war alles so harmlos.
Ich war in den Gedanken vertieft, ob ich es bereue?! Ich weiss es nicht. Ich war in den Moment wie eine statur. Nein Shirin du hast es erwidert du warst keine Statur. Sagten mir meine Gedanken. Aber ich habe ihn drum gebeten das er aufhört. War das also eine Vergeewaltigung? Ne-nein war es nicht ich habe mitgemacht. Aber was sollte das alles von ihm? Was soll ich den anderen jetzt sagen? Ich kann es schwer verheimlichen, weil ich Knutschflecke habe. Ich weiss grade echt nicht weiter.....

Naja, zu Hause angekommen, ging ich sofort duschen, zog mich gemütlich an
( kurze sxhwarze short und ein Top) setzte mich auf die Coutch und dachte nach. In  Gedanken vertieft, störte mich das Klingeln meines Handys. Ich schaute wer anruft. Ouh Mina.

Shirin: hallo?
Mina: hey Shirin, ich wollte erstmal fragen was passiert ist ?
Shirin: ehm nichts
Mina: Shirin hör auf zu lügen erzähl...
Shirin: ich erzähl euch alles wenn wir uns sehen...
Mina: aber ist alles gut?
Shirin: j-ja
Mina: hmmmmm.... ich wollte dich fragen ob du nicht kommst. Dilan Ich Serhat Enis wollen heute Nacht bisschen rumgehen Dom usw.
Shirin: alles gut ihr könnt gehen ich habe keine Lust
Mina: kannst du denn alleine zu Hause bleiben?
Shirin: ja
Mina: sicher?
Shirin: ja wirklich alles gut
Mina: ok bis dann

Und legte auf. Eigentlich habe ich schon bisschen angst alleine im dunkeln, aber die sollen ihr spaß haben. Ich guckte auf die Uhr sah das es schon 01 Uhr ist. Sollte ich vielleicht schlafen um mich bisschen auszuruhen nach dem ganzen, was passiert ist? Ja, das tu ich!
Grade wo ich die Treppen hoch ging hörte ich Geräusche von Oben. Fuckkk. Ich ging sehr leise hoch. Herzrasen.
Ich schrie" ist da jemand?"
Keine antwort
Shirin bist du dumm warum sollte er einbrecher auch antworten. Ich ging ganz leise in mein Zimmer sah das das Fenster offen ist ich denke er ist gegangen wer auch immer hier war. Ich ging zum Fenster schaute raus.
In demmm mOment....
Hielt mich jemand von hinten fest.
Grade wo ich schreien wollte, hielt der Dieb mein Mund fest und sagte „pschttt ich bins" die Stimme kommt mir bekannt vor. Ich drehte mich um sah Miran.Ich entfernte mich von ihm.

Shirin: wass machst du hier? Wie ein Dieb man

Miran: hab- warte

Ich merkte das er auf meine Knutschflecke schaut scheisse. Ich veruschte es mit meiner Hand zu bedecken. Er nahm meine Hand weg und schaute genau hin.

 Er nahm meine Hand weg und schaute genau hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Miran: warte warte... was sehe ich hier?

Shirin: ehm.. Juckt dich nicht

Miran: shirin!

Shirin: DU HAST NICHT DAS RECHT MICH DAS ZU FRAGEN ERSTMAL KOMMST DU WIE EIN DIEB IN MEIN HAUS UND DANN FRAGST du mi-

Miran: halt jetzt deine Fresse sonst

Shirin: was sonst he? Was willst du mich töten oder w-
Ja genau.In dem Moment drückte er mich zu sich und fing an mich zu küssen. Es war kein normales als ich es nicht erwiderte wurde es wilder. Warte warte was macht er. Ich muss mich wehren er darf mich nucht einfach so küssen. Ich Schubste ihn, doch er verneinte es und er war echt stark. Als er mich gegen die Wand drücken wollte befreite ich mich. Atmete einmal tief ein und aus und gab ihm eine Ohrfeige. Das hat verdient.

Shirin: was machst du? Was dachtest du dir dabei? Das du dein Ziel erreichen wirst? Nein Miran. Ich meinte doch ich fall bei dir nicht ein.

Miran: es ging grade nicht um Ziel ich wollte einfach die Mundflecke von dem Bastard mit dem du hattest wegmachen.
Sagte er ernst

Shirin: das hat dich doch nichts zu interessieren?

Miran: Shirin erstmal habe ich erfahren, dass du dein erstes mal schon hattest, jetzt sehe ich das es nochmal passiert ist. Wann wie wo wass

Shirin: LASS MICH DOCH EINFACH IN RU-

Miran: VERDAMMT ERZÄHL ES DOCH EINFACH

Ok das sagte er jetzt ganz ernst, was mir schon bisschen angst machte, weswegen ich nach unten schaute.

Miran: warte- ver-vergewalt-

Ich schaute wieder zu ihm und sagte nein

Miran: aha okay dann habe ich hier ja nichts zu suchen. Anscheinend bist du wirklich eine schlampe wie deine Eltern das sagten.

Meine Augen füllten sich mit tränen

Shirin: wie kannst du nur sowas sagen?
Ich fing an tränen zu verlieren

Miran: wein nicht

Shirin: Raus Verpiss dich!

Miran ging ohne etwas zu sagen. Und ich fing an mir Gedanken zu machen. Bin ich wirklich eine Schlampe? Ne-nein. Can war der einzige mit den ich Geschlechtsverkehr hatte.
Na toll jetzt hat er mich an meine Eltern erinnert. Denken die wirklich immernoch so?
Stopp Shiirn. Ok ich denke ich muss jetzt wirklich schlafen und mich ausruhen.
Somit war ich auch im Tiefschlaf...
——-
——-
Can's Sicht:
Nach der Sache bin ich nachhause gegangen, weil ich einfach zu nachdenklich war.
Ich hatte sie echt vermisst. Aber ob es Zufall war das ich heute auch da war? Nein, es war geplant. Geschlechtsverkehr war auch geplant. Ich habe erfahren das ein Miran um sie ist. Das lasse ich nicht zu. Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, ist sie meins geworden.

—-
Ende
Tipps& Vorschläge? Was sollte ich besser machen?

Shirin & MiranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt