Nach dem zweistündigem Training mit Nadin bin ich völlig erschöpft und müde. Mit schmerzenden Füßen laufe ich auf die Umkleide zu und wechsle dort in meine altags Sachen. Danach verlasse ich das Ballettstudio und warte Draußen auf dem Parkplatz auf meine Mum. Es ist noch angenehm warm Draußen, nur ein leichter Wind weht über mich hinweg. Nach etwa 5 Minuten kommt dann auch meine Mum mit ihrem Porsche Cabrio auf den Parkplatz gefahren.
Man muss zugeben wir sind eine sehr wohlhabende Familie, da mein Vater eine gut laufende Autofirma leitet. Jedenfalls steige ich in den Wagen ein und wir fahren nach Hause. Dies dauert um die 10 Minuten, da meine Mutter nicht sehr auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achtet. Das macht mir jedoch keine angst, denn ich vertraue in die Fahrkünste meiner Mutter. "Und wie war es heute, Spätzchen?" "Es war toll, ich habe endlich meine Pirouette geschaft. Und danach habe ich dann noch mit Nadin trainiren dürfen" erzähle ich begeistert und mit einem Breiten Lächeln im Gesicht. Auch meine Mutter fängt an zu lächeln und freut sich für mich. Wir reden dann noch ein wenig über alles mögliche. Schule, Freunde, Ballett und JUNGS. Als meine Mutter mit dem Thema Jungs anfängt werfe ich ihr einen vielsagenden Blick zu und mache ihr klar das ich mit ihr nicht über dieses Thema reden werde. Das akzeptiert meine Mum zum Glück auch und beendet diesen Gesprächspunkt.
Endlich zu Hause angekommen gehe ich hoch in mein Zimmer und lasse mich dort auf mein Bett fallen. Meine Augen fallen mir schon fast automatisch zu und eigentlich wollte ich das auch. Doch es macht sich ein lautes grummeln in meinem Margen bemerkbar. Seufzend stehe ich wieder auf und mache mich auf den Weg nach Unten in die Küche. Wir haben eine weiße Küche die einen Landhaussteyl hat. Ich hole mir eine Schüssel aus dem Schrank und füll dort mein Lieblings Schoko-Beerenmüsli rein. Dann noch einen guten schuss Milch und fertig ist mein Müsli. Dazu fülle ich noch ein Glas mit Wasser und nehme mir einen Löffel. Mit meinem Müsli in der einen und dem Glas Wasser in der anderen Hand lasse ich mich auf die Couch fallen und schalte den Fernseher ein. Ich endscheide mich für die Serie How I met your mother.Genüsslich löffel ich mein Müsli und fange an ein wenig zu entpannen. Nachdem ich fertig mit essen bin räume ich noch schnell mein Müsli in die Spühlmaschine und gehe dann wieder hoch in mein Zimmer.
Ich habe es mir gerade in meinem Bett gemütlich gemacht als mein Bruder ins Zimmer stürmt und sich auf mein Bett, und natürlich auch auf mich schmeißt. Durch sein Gewicht das mir die Luft aus den Lungen presst kommt ein kurzes Stöhnen hervor. "Na Prinzessin, wie war dein Tag?" fragt mich Derik mit einem schelmischen Grinsen. Darauf bekommt er eins meiner vielen Kissen ins Gesicht. "Na warte" droht er mir lachend und nahm sich auch ein Kissen was er mir gegens Gesicht warf. Das ganze atet in einer riesigen Kissenschlacht aus, was jedoch eine menge spaß macht. Da meine Kissen mit Federn gefüllt sind fliegen uns diese um die Ohren und mein ganzes Zimmer ist am ende mit Federn bedeckt. Völlig außer Atem lassen sich mein Bruder und ich auf mein mit Federn übersätes Bett fallen. Unser Atem geht ziemlich schnell und ungleichmäßig und wir beide liegen erschöpft da. Meine Haare gleichen einem Vogelnest, da sie total zerzaust sind und auch in ihnen sich Federn befinden. Neben mir steht mein Bruder langsam vom Bett auf und geht auf die Tür zu. "STOP" rufe ich ihm hinterher. Derik dreht sich zu mir um und blickt mich fragend an "Was ist denn?" "Glaubst du etwa ich räum das hier alles alleine auf?" frage ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. Er gibt mir keine Antwort, was ich dann mal als ja deute. "Na da hast du dich aber gewaltig geschnitten. Du hilfst mir jetzt das alles aufzuräumen oder ..." weiter komme ich nicht, da Derik mich mit genervter Stimme unterbricht. "Ist ja gut ich helfe dir beim aufräumen du kleine Nervensäge" "Ph, ich bin keine Nervensäge. Du bist höchstens ein Sturkopf" sage ich mit einem gespielt beleidigtem Ton. Mein Bruder kommt auf mich zu und zieht mich in seinen Arm. "Das war nur ein Spaß Prinzessin. Ich hab dich lieb" füstert er mir ins Ohr. "Ich dich auch" murmel ich. Wir sitzen noch eie Weile schweigend da, bis mein Bruder das Wort ergreift. "Komm Prinzessin lass uns den Saustall mal beseitigen" Mürrisch stehen ich und mein Bruder auf und fangen an die Federn mit dem Staubsauger aufzusaugen. Die Kissen platziere ich wieder auf meinem Bett und kurzer Hand später sieht mein Zimmer wieder aus wie neu. Ich gebe meinem Bruder noch einen Gutenachtkuss auf die Wange und lege mich dann vüllig erschöpft in mein Bett. Meinen Kopf lasse ich in die vielen Kissen sinken und decke mich dann noch zu. Sofort bin ich in der Wärme der Bettdecke eingehüllt und fühle mich gleich wohl. Meine Augen fühlen sich sehr schwer an und fallen auch augenblicklich zu. so versinke ich friedich im Land der Träume.
Endschuligung das länger kein Kapitel mehr raus kam aber ich hoffe dieses gefällt euch. ;-) <3 Auf den Bild ist Mia's Zimmer
DU LIEST GERADE
Ballerina love Badboy
RomanceDie 16 Jährige Mia tanzt für ihr Leben gerne Ballett und das seit sie 5 Jahre alt ist. Schon ihr ganzes Leben träumt sie davon auf die Ballettschule in Amerika zu gehen. Fast jede freie Minute ferbringt sie im Ballettstudio und hat nichts anderes im...