Am nächsten Tag wache ich fröhlich auf und begebe mich mit einer guten Stimmung ins Bad. Dort fahre ich mit meiner täglichen Routine an. Duschen, Zähne putzen und danach schminken. Dann suche ich mir noch ein Outfit raus. Ich entscheide mich für eine helle jeans Hotpan die mit ein wenig Rüche verziert ist und dazu ein schwarzes Top auf dem ein paar blümchen sind. Das sind alles die Sachen die ich gestern zusammen mit Emma gekauft habe. Außerdem ziehe ich einen meiner neuen BH's an. Schnell packe ich noch meine Tasche für die Schule und dazu noch die Dinge die ich Gestern für meine Rache gekauft habe. Ich laufe schnell nach unten und hole mir einen Apfel aus der Küche. Noch schnell ziehe ich meine mint farbenden Vans an und laufe danach zur Bushaltestelle.
Pünktlich auf die Minute kome ich mit dem Bus an der Schule an und setzte mich dort Draußen auf eine der Bänke und warte bis alle Schüler die Schule betreten haben. Denn es darf mich vorerst keiner bei meiner Aktion bemerken. Linus kam ein wenig später mit seinem geliebten schwarzen Audi r8 vorgefahren. Auch er betritt die Schule ohne mich zu bemerken. Ich blicke mich ein paar mal um, um sicher zu gehen das auch keiner mehr auf dem Schulhof ist und mir zugucken kann. Ich gehe langsam auf Linus Auto zu und achte darauf das mich niemand sieht. Ich zücke eine Pinke Sprühdose aus meiner Tasche und beginne mit meinem Werk. Nachdem das Auto mit pinken Schriftzügen und Herzen pesprüht ist wird es noch mit ein wenig Glitzer verziert. Zum krönenden Abschluss Klebe ich noch fette Schleifen auf das Auto und weil ich möchte das Linus nicht so schnell hier weg kommt und auch jeder mein Werk betrachten kann steche ich noch in alle Reifen rein, so das die Luft raus geht. Mit einem grinsen auf den Lippen betrachte ich Linus Auto und begebe mich dann in den Unterricht.
Vor Aufregung wippe ich die ganze Zeit auf meinem Stuhl hin und her. Ich kann es kaum erwarten Linus Reaktion zu sehen. Nach quälend langen Minuten ist es endlich so weit. Die Klingel ertönt und wir verlassen alle den Raum. Ich beeile mich um auch nichts zu verpassen und laufe schnell nach Draußen und in richtung der Parkplätze. Schon von weitem höre ich einen schrillen Schrei der mich zusammen zucken lässt. Ich näher mich dem Parkplatz und sehe dort wie Linus mit geballten Fäusten und einem hoch rotem Kopf der einer Tomate gleicht um sein geliebtes Auto stapft. Als er kurz hoch guckt fällt sein Blick auf mich und er stapft sehr wütend auf micht zu. Ich muss sagen er macht mir schon ein wenig angst. Ein wenig? Du scheißt dir ja fast schon in die Hose! Oh, lang nichts mehr von dir gehört, habe dich auch so vermisst. (Man bemerke den Sarkasmus) Ich richte meinen Blick wieder auf Linus der nun schon ganz schön nah vor mir steht "Was fällt dir eigentlich ein du dreckige Schlampe" keift er mich an doch das lasse ich mir nicht bieten nicht von dem kleinem Pisser "Was fällt dir ein, mir eine Flasche Wasser über den Kopf zu kippen, du kleiner Hurensohn" Er macht einen Schritt auf mich zu und steht nun bedrohlich nah vor mir. "Pass mal auf du kleine Schlampe, ich erkläre dir mal wie das hier läuft. 1. Hast du mich nicht zu beleidigen und 2. mein Auto zu besprühen. Nur damit das klar ist du benimmst dich besser oder du wirst was erlben" "Jetzt pass du aber mal auf. Ich lasse mir hier nichts von einem möchtegern Badboy vorschreiben und ich rede mit dir wie ich will. Und das mit deinem Auto währe nicht passiert wenn du mir nicht eine Flasche Wasser über den Kopf gekippt hättest" Er blickt mich mit hass erfüllten Augen an und ich muss zugeben das ich etwas weiche Knie bekomme aber ich bleibe hart. "Das wirst du bereuen! Und mein Auto kannst du schön nach der Schule sauber machen oder am besten sofort" Mit den Worten dreht er sich um und will gehen doch ich rufe noch "Einen Teufel werde ich tun. Im leben nicht werde ich deine schrott Karre putzen" Daruf hin dreht sich Linus noch mal um und kommt zu mir zurück. "Wenn du es nicht freiwillig tust dann muss ich dich halt dazu zwingen" "Ach ja, und wie willst du das hin kriegen?" schnautze ich ihn an. "Was wird wohl der Direktor dazu sagen wenn er erfährt wie die kleine Miss Perfect so einen Scheiß veranstaltet" droht er mir. "Was besseres als zum Direktor zu gehen und zu petzen fällt dir nicht ein? Ich hätte echt gedacht du hast mehr drauf" Er antwortet darauf nichts sondern zischt einfach ab. Erst nach dem er im Eingang der Schule verschwunden ist, bemerke ich die ganzen Leute die um mich stehen und mich wie Geisteskranke anstarren. Aus ein paar Ecken war zu hören "Was fällt der eigentlich ein" oder "für wen hält die sich". Doch auch so was wie "Ganz schön mutig von der kleinen, nicht jeder bitet Linus die Stirn" ist unter dem Getuschel der Leute zu hören. Da ichnicht länger lust habe hier im Mittelpunkt zu stehen zische auch ich ab und gehe zurück ins Schulgebäude.
Ein klein wenig Angst, dass Linus wirklich beim Schuldirektor petzen würde habe ich schon aber passiert nichts. Die restlichen Stunden gehen schnell vorbei ohne jenen weiteren Stress und eine Ansage vom Direktor bekomme ich auch nicht. Doch nach der letzten Stunde kommt Herr Tieler in unsere Klasse und bittet mich mit ihm zu kommen. Hat Linus etwa doch gepetzt? Ich gehe mit ihm vor die Tür und stelle mich mit verschränkten Armen und hoch gezogenen Augenbrauen vor ihn. "Was wollen sie?" frage ich pampig. "Ich wollte ihnen mitteilen das ihre Leistungen in Chemie sehr schlecht sind und dies ihre Versetzung gefäreden könnte" Das schockt mich jetzt schon ein wenig. "Und, was das jetzt?" Frage ich noch. "Nein das wars noch nicht, und Miss zügeln sie bitte ihren Ton. Ich habe beschlossen das du Nachhilfe von einem meiner Besten Schüler bekommst. Er hatte letztes Jahr eine eins auf dem Zeugnis und beherscht Chemie echt gut. und zudem habe ich erfahren das sie in Mathe eine gute Schülerin sind" War das jetzt eine frage. "Ehm ja, ich bin recht gut in Mathe" gebe ich zögernd von mir. "Perfekt, denn dann kann er dir Chemie beibringen und du hilfst ihm in Mathe" meint Herr Tieler sichtlich überzeugt von seinem Plan. "Ok wenn es unbedingt sein muss" stöhne ich. "Gut eure Treffen vereinbart ihr bitte unter einander und das wenns geht so schnell wie möglich" ich nicke kurz. Daraufhin dreht sich Herr Tieler um und will gerade gehen, wobei mir einfällt das ich überhaupt nicht weiß wer jetzt mein neuer Nachhilfelehrer ist, bzw. wem ich nachhilfe gebe. Also rufe ich Herr Tieler noch schnell hinter her "Ehm warten sie, wer ist denn jetzt mein Nachhilfelehrer?" Er dreht sich zu mir um und meint "Ach ja das hatte ich ja total vergessen" meint er "Ihr Nachhilfelehrer ist Linus Black"
Ich versuche jetzt öfters Kapitel zu updaten, da ich jetzt Ferien habe, habe ich auch ein bisschen mehr Zeit. Hoffe euch gefällt das Kapitel ;-) <3
DU LIEST GERADE
Ballerina love Badboy
RomanceDie 16 Jährige Mia tanzt für ihr Leben gerne Ballett und das seit sie 5 Jahre alt ist. Schon ihr ganzes Leben träumt sie davon auf die Ballettschule in Amerika zu gehen. Fast jede freie Minute ferbringt sie im Ballettstudio und hat nichts anderes im...