"Bis darauf, dass ich Nachssitzen musste und erfahren habe das ich von dem behidertstem Junge der Schule Nachhilfe bekomme eigentlich ganz gut" lächel ich. "Ach ja, und wer ist dieser Junge?" "Er heißt Linus Black und ist in der selben Stufe wie ich" "Hm, noch nie was von dem gehört" Kein wunder Derik geht ja auch nicht auf die selbe Schule wie ich. Er ist 18 und geht auf ein College hier in der Nähe. "Läuft da was zwischen dir und diesem Linus Balck?" Fragt er mich schmunzelnt und zieht dabei eine Augenbraue hoch. "Spinnst du? Ich hasse diesen Mistkerl" Schreie ich Derik schon fast an. "Das ist das größte Arschloch der Welt und ich werde nie im Leben auch nur irgentwas mit dem haben" "Schon gut Prinzessin, beruhig dich. Es war nur so eine Frage" Ich beruhige mich ein wenig und frage dann ein wenig später "Und wie war dein Tag so?" "Ach, nichts besonderes" Ich belasse es dabei und frage nicht weiter nach. Nach einer Zeit fällt mir ein, dass meine Mum ja nicht zu Hause ist und mich somit keiner fahren kann. Also setzte ich mein zuckersüßes Lächeln auf und gehe zu meinem Bruder. "Bruderlein, würdest du mich Biiiiiiiiiiiiteeeeeee ins Ballettstudio fahren" Dabei gucke ich ihn mit großen Kulleraugen an und klimper ein wenig mit den Wimpern. "Mia, ich kann jetzt eigentlich nicht" Daraufhin mache ich noch einen Schmollmund und frage noch mal "Aber biiiiiiiteeee, sonst komme ich nicht dort hin" Derik schaut mich ein wenig genervt an willigt dann aber ein "Na gut wenn es unbedingt sein muss" "Dankeeeee du bist der beste" Ich falle ihm um den Hals und drücke ihn einmal ganz fest. "Beeil dich aber, sonst kannst du das mit dem fahren gleich wieder vergessen" Ruft er mir noch hinterher, während ich schon in mein Zimmer stürme um meine Sachen zu packen. Nach nur weniger als 5 Minuten stehe ich fertig unten vor der Tür und warte auf Derik, der auch direkt kommt. Wir steigen zusammen in sein Auto und er fährt los. Während der fahrt herscht stille und ich blicke einfach nur aus dem Fenster und sehe zu wie die Häuser und Landschaften so an mir vorbei ziehen.
Nach kurzer Zeit sind wir dann auch beim Ballettstudio angekommen. Ich gebe meinem Bruder noch schnell einen Kuss auf die Wange und bedanke mich während ich aus dem Auto aussteige bei ihm fürs fahren. In der Umkleide schlüpfe ich schnell in mein Tutu und meine Ballettschuhe und schon kann es los gehen. Auf dem weg zu einem der freien Balletträume begne ich Nadin, die mich herzlich begrüßt. "Ach hallo Mia, schön das du hier bist" "Hallo Nadin" "Was hast du denn heute vor?" Fagt mich Nadin. "Ich wollte noch etwas an der Koreo feilen" "Möchtest du vielleicht das ich dir dabei helfe?" "OMG, natürlich, das wäre ja fantastisch" meine ich begeistert. Zusammen gehen wir in einen freien Ballettsaal und ich lege schon mal die CD in die Musikanlage. "Zeig mir schon mal wie weit du bsit" lächelt Nadin mir zu. Ich drücke auf den Play-Knopf und die Musik fängt an zu spielen. Wie bei jedem mal starte ich mit meiner eleganten anfangspose und schwebe danach federleicht über den Boden. Immer wenn ich tanze, kommt es mir so vor also würde ich schweben. Bis jetzt habe ich alles ganz gut gemeistert und komme nun zu meiner finalen Pirouette. Auch diese schaffe ich ohne Probleme. Nadin klatscht in die Hände. "Das war toll" meint sie begeistert. "Ehm, danke" stottere ich. "Könnten sie mir vielleicht sagen wo ich mich noch verbessern könnte?" "Da waren wir doch schon mal, für dich bin ich Nadin oder du" sagt nadin lächelnd. "Und an sich machst du das alles schon fast perfekt, aber wenn du willst könnte ich dir noch neue Schritte zeigen" "Liebendgern" Nadin zeigt mir echt viele tolle neue Schritte die ich auch wunderbar in meinen Tanz einbauen kann. Es macht echt viel spaß mit ihr zu trainiren und sie ist eine wirklich gute Lehrerin. Na ja was kann man auch sonst von einer der besten Balletttänzerinen der Welt erwarten. Und ein Lob von ihr zu bekommen bedeutet mir echt verdammt viel. Am ende des Trainings bin ich total erschöpft und müde, so wie nach fast jedem Training. Nach dem ich mich umgezogen habe gehe ich noch mal zu Nadin "Nadin, ich habe da eine Frage" frage ich zögernt. Sie dreht sich zu mir um "du kannst mich alles fragen" meint sie lächelnd. "Ich möchte ja nach meinem Abschluss auf die Uninifersity school for Ballett in Los Angeles gehen, denkst du ich habe da Chancen?" "Ich denke du hast da Chancen, du bist echt eine sehr talentierte Tänzerin und genau so jemanden wie dich können die da gut gebrauchen" Nach diesem Satz strahle ich übers ganze Gesicht. Vor Freude falle ich Nadin um den Hals und bedanke mich nochmals bei ihr. "Das ist doch selbstverständlich" meint sie.
Ich verabschiede mich noch scgnell von ihr und gehe dann nach Draußen vor die Tür. Dort warte ich dann auf meine Mum, die ich eben schon darum gebeten habe mich abzuholen. Nach wenigen Minuten fährt sie auch schon auf dem Parkplatz vor und hält direkt vor meiner Nase. Überglücklich steige ich in den Wagen ein und meine Freude ist wohl kaum zu übersehen. "Es scheint als sei heute ein guter Tag gewesen" ragt meine Mutter lächelnd. Ich erzähle ihr schnell alles und auch sie ist überglücklich. "Ich bin so stolz auf dich Spätzchen" meint sie lächelnd. Die ganze Autofahrt erzähle ich ihr von meinen neuen Tanzschritten, die ich von Nadin gelernt habe. Meine Mum war früher auch eine Tänzerin, nur ihre Eltern (meine Oma und Opa) haben ihr nicht erlaubt weiter zu machen. Sie solle doch einen vernünftigen Beruf ausüben und sich deswegen mehr auf die Schule konzentrieren. Meine Mum hatte es als Kind echt nicht leicht und als sie dann erwachsen war und meinen Vater kennenlernte zog sie zu ihmund brach den Kontakt zu ihren Eltern ab. Ich selbst habe die eiden auch noch nie in meinem Leben gesehen und ich bezweifle das ich das je tuen werde. Nach ein paar Minuten sind wir dann auch zu Hause angekommen und ich stürme sofort ins Haus, da sich fettes Unwetter aufgezogen hat und es schon aus Strömen regnet. Ich gehe hoch in mein Zimmer und nehme erst mal eine heiße Dusche. Danach ziehe ich mir meine Schlafsachen an und putze mir noch schnell meine Zähne. Ich lasse mich dann auf mein weiches Bett fallen. Da wir noch recht früh am Abend haben schalte ich den Fernseher ein und schaue noch auf Pro7 How I met your mother. Dies ist eine meiner Lieblingsserien. Doch durch das starke Unwetter ist das Signal gestört und immer wieder stockt der Fernseher oder wird mal komplet schwarz. Nach einer Zeit habe ich da keine Lust mehr drauf und schalte den Fernseher einfach aus und versuche zu schlafen. Ich kuschel mich noch mal fest in meine Decke und Kopfkissen ein und schon nach kurzer Zeit bin ich im Land der Träume
DU LIEST GERADE
Ballerina love Badboy
RomanceDie 16 Jährige Mia tanzt für ihr Leben gerne Ballett und das seit sie 5 Jahre alt ist. Schon ihr ganzes Leben träumt sie davon auf die Ballettschule in Amerika zu gehen. Fast jede freie Minute ferbringt sie im Ballettstudio und hat nichts anderes im...