Kapitel 6

361 17 0
                                    

Zoey sicht

____________

" Hi Luke ", stottere ich.

Er antworte mit einem Lächeln :"Hi Zoey , gehen wir ?

Ich nicke. Ich verabschiede mich noch von Lia und schliße die Tür.

Schweigend gehen wir neben einander bis Luke sagt : Hübsch siehst du aus.

Ich sehe auf den Boden und murmle ein leises Danke.

Wir spazieren immer weiter is wir an einem Park ankommen. Wir setzen unn ins Gras und ich sehe ihn an.

Z: Kommst du von hier ?

L: Nein,ich komme ursprünglich aus Australien

Z: Wow Australien.

L: Was wolltest du im Jugendamt?

Ich schlucke und merke wie mir die Tränen kommen.

Luke umarmt mich und flüstert mir ins ohr: Du musst mir es nicht sagen wenn du nicht willst.

Ich widersprach ihn aber und erzähle ihm die ganze Geschichte. Ich erzähle im alles aber nicht das mein Bruder Niall Horan ist. Ich weiß nicht warum aber i vertraue ihm.

Nun weine ich noch mehr aber Luke sagte nichts er umarmte mich einfach.

Eine Weile sitzen wir so da und sagen nichts.

Z: Warum warst du im Jugendamt?

L: Ein Freund von mir sucht seine Schwester und ich helfe ihm.

Z: Aso

Ich fragte ihn grinsend: Was machst du sonst noch auser in Mädchen hineinlaufen?

Er lachte und antwortet: Ich spiele in einer Band.

Ich staune:" Wow seit ihr bekannt"

Er zögert aber sagt dan : Nein nur eine Hobby band.

Ich hake nach : Wie heißt ihr?

Luke antwortet stolz : 5 second of summer

Wir sind 4 in der Band : Ich, Calum, Michael und  Ashton. Ich stelle sie dir vor wenn du willst ?

Z: Gern , sehr gern sogar

L: I..Ich Da..Darf ich dir was vorspielen?

Z: Kl..Klar

Er holte eine Gitarre hervor. Ich habe sie nicht bemerkt. Er fing an und i erkenne es sofort.

Lego house von Ed sheeran.

Die ganze Zeit sehen wir uns in die Augen und seine Stimme bereitet mir Gänsehaut.

Ohne dass ich es merke fing ich an mitzusingen. Am Ende des liedes sagt Luke : Wos du singst wunderschön"!

Ich antworte: Danke kann ich nur zurück geben

Er lacht. Ich könnte sein Lachen immer hören.

Als es dunkel wurde spazieren wir nach Hause.

An meiner Haustüre angekommen sehe ich ihn in die Augen.

Wir sagen syncron: Also

Wir fingen an zu lachen.

Er umarmte mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Er flüstert mir das er mich anruft. Ich bringe nur ein Nicken zustande.

Als ich ihn nicht mehr sehe öffne ich die Türe, schließe sie hinter mir und rutsche an der Tür hinab, bis ich am Boden sitze. Ich greife mit einem Lächeln an die Stelle wo zuvor Luke's Lippen waren.

Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Endlich habe ich Glück im Leben.

Amnesia-(Luke Hemmings fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt