Kapitel 7

380 21 1
                                    

Zoey sicht

_____________

Ich greife mit einem Lächeln an die Stelle wo zuvor Luke's Lippen waren.

Ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Endlich habe ich Glück im Leben.

__

Plötzlich kommt Lia angerannt und kreischt. Ich lache.

L: Erzäählll !!! Wie wars ?

Ich lächle,sehe auf den Boden und flüstere:" Perfekt."

Ich erzähle ihr alles und gehe dann is Bett.

Bei Luke fühle ich mich frei und denke nicht an meine Vergangenheit sondern nur an meine Zukunft.

Plötzlich klingelt mein Handy. Eine neue Nachricht. Ich fange sofort an zu lächeln. Ich dachte es sei Luke. Ich dachte..

Ich nehme das handy , ensperre es und lese die nachricht

Von Unbekannt

Ich werde dich finden und zurück holen Schlampe !

Vor lauter Schreck lasse ich mein Handy fallen. Ich muss es wen erzählen

Lia? Nein die schläft

LUKE! Ja luke.

Ich schnappe mein Handy wähle geschockt die Nummer von Luke.

Ein paar mal Piepen und er nimmt ab.

Eine raue Stimme meldet sich.

L: Zoey was ist passiert ?

Ich schluchzte auf.

L: Zoey?

Z: Er hat mir geschrieben, er will mich zurück holen.

Fünf minuten sagt er nichts dan legte er auf.

Er hat aufgelegt..

Ich kann es nicht fassen. Ich wusste wieder warum ich keinen fremden Menschen vertraue. Ich fasse es nicht. Wie man sich nur so in einen Menschen täuschen kann.

Ich lege mich ins Bett und lasse den Tränen freien lauf.

Auf Einmal  klopft es am Fenster. Oder eher  wirft Steine an mein Fenster.

Mein erster Gedanke " Mein Stiefvater "

Ich weiß nicht warum aber ich öffne das Fenster und erblicke eine  schwarze Person. Ich sehe genauer hin...

Amnesia-(Luke Hemmings fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt