Kaptiel 4

351 15 2
                                    

Zoey's sicht
___________________

Er sagte " Hi ich bin Luke!"
Ich lächle ihn an. Seine Augen verzaubern mich. Doch Lia zerstörte den Moment und sagte : Könnt ihr mal aufhörn euch an zu starren , ist ja gruslig"
Peinlich berührt wenden wir uns ab. Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht. Im Gedanken bringe ich Lia schon um.
Aber Luke lies sich nichts anmerken

L: Kann ich deine Nummer haben ?
Z: Ich..ich weiß nicht
Uhmm
Hilfensuchend blicke ich zu Lia sie sieht mich aufmunternd an.
Ich setzte fort :" ok ich gebe sie dir.

Er lächelte mich an und gibt mir sein Handy. Mit zitternden Händen gebe ich meine Nummer ein. Ich gebe ihm sein Handy zurück.
Lia sagte : Ich will ja nicht euern "Wir starren und bis in alle Ewigkeit " Moment nicht zerstören aber wir müssen los.
Luke umarmt mich noch und flüsterte mir ins Ohr :" Ich ruf dich an"
Ich bekomme nur ein Nicken zu stande.
Mit schnellen Schritten verlies er das Jugendamt und lies Lia und mich stehen.
Ich fing an zu grinsen. Lia zieht mich in Richtung Ausgang.

Im Auto angekommen machten wir das Radio an. Meine Laune kann jetzt keiner mehr zerstören.... Dachte ich mir.

Radiosprecher :
Und hier sind sie. Extra zu uns gekommen. Die warscheinlich erfolgreichste Band auf der Welt "ONE DIRECTION"
danke dass ihr heute hier seit.
Liam : Danke dass wir hier sein können.
Radiosprecher: Also Jungs ihr habt ja jetzt schon seit Monaten nicht eure Familie besucht. Wie geht es euch damit ?
Zayn :Es ist natürlich schwer aber ich versuche jeden Tag mit meiner Familie zu telefonieren.
Harry: Ja ich sehe dass genau so wie Zayn.
Radiosprecher: Wie viel Geschwister habt ihr eigentlich ?
Zayn : 3 Schwestern
Harry : 1 Schwester
Liam : 2 schwestern
Louis: 4 schwestern
Niall: Ich bin Einzelkind

__________
Ich zog scharf die Luft ein. Ruckartig schalte ich das Radio aus. Lia und ihre Mutter sehen mich mitleidig an. Tränen  schossen mir in die Augen.
Warum tat er das .
Lia versuchte mich zu trösten und meinte er wolle mich schützen aber ich glaube ihr nicht.
Bei lias Haus angekommen rannte ich in das Badezimmer und rutsche die Badezimmertür hinunter. Ich nahm eine Rasierklinge und ritzte mich.
Ich bin Sauer auf mich selbst ,dass ich es wieder getan habe.
Ich verband die Wunde ,dass Lia es nicht mitbekommt und schleiche mich in das   Gästezimmer.
Mit Tränen in den Augen schlief ich ein.

Amnesia-(Luke Hemmings fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt