Zoey's Sicht
Sonnenstrahlen streiften meinen Körper.Sofort wurde mir warm und ich öffne meine Augen.Mühsam stehe ich auf und schlürfte ins Badezimmer.Ich sehe in den Spiegel und erschrak. Dunkle Augen ringe zierten mein Gesicht. Blaue Flecken auf meinen Arm, Hüfte. Warum? Mein Stiefvater schlug mich weil ich den Müll nicht hinaus gebracht habe. Narben zierten meinen Arm.In solchen Momenten wünsche ich mir meinen Bruder an meiner Seite .Ich dacte an die schönen Zeiten. sofort schossen mir Tränen in die Augen.
"Nein",sagte ich laut. Ich durfte nicht mehr an ihn denken. Ich war ihm egal. Ich schlenderte die Treppe hinunter und traf meine Mutter. "Morgen Kleine",sagte sie. Ich setzte ein lächeln auf und antwortete:"Morgen Mama. Ich holte ein Jogurt aus dem Kühlschrank und setze mich an den Tisch. Auf einmal hörte ich ein gepolter. ich wusste sofort wer das war. Ich erschauerte. Das Gesicht meines Stiefvaters erschien in der Tür. Ich spürte wie die Wut in mir brodelt. Aber ich ließ mir nichts anmerken.
Meine Mutter verschwand kurz im Wohnzimmer und ließ mich mit ihm alleine. Er kommt zu mir und griff meinen Arm. Er zischte mir entgegen:" und heute will ich dich nicht mehr sehen, hast du mich verstanden?" Ich brachte nur ein nicken zustande. Er verschwindet in der Tür. Sofort schossen mir tränen aus den Augen. ich schnappte meine Tasche und lief hinaus. Ich landete vor Hausttüre meiner besten FreundIn, Lia. Die tür öffnet sich und eine strahlende Lia kam zum Vorschein. Das Lächeln erstarb aber als sie mich sah. sofort nahm sie mich in dem Arm. Sie wusste von allem. War ja klar. Wir setzen uns auf ihr Bett und ich erzählte ihr alles. Ich beschloss bei ihr zu schlafen.
Zeitsprung- mitten in der Nacht.
IMitten in der Nacht wachte ich auf. Ich konnte nicht schlafen, schon wieder. Ich holte meine kopfhörer und beschloss radio zu hören. gesagt getan. Keine zwei Minuten später kam "Story of my live". Es schmerzte Niall's stimme zu hören aber gleichzeitig tat es so gut.
Meine Augen fielen langsam zu und hätte ich gewusst was mich morgen erwartet, hätte ich es mir zwei mal überlegt ob ich Lia übernachte.
________________________________________________________________________
Hey ihr lieben
Das ist meine neue Geschichte.
Wie gefällt sie euch ?
Sagt mir was ich verbessern kann.
Danke
DU LIEST GERADE
Amnesia-(Luke Hemmings fanfiction)
FanfictionMein Name ist Zoey Horan. Ja, ich bin die Schwester von Niall Horan. Meinen Bruder habe ich seit X-Faktor nicht mehr gesehen. Am Anfang litt ich sehr darunter aber jetzt habe ich mit ihm abgeschlossen. Vor ungefähr 3 1/2 Jahren starb unser Vater.Nia...