Kapitel 2

197 8 2
                                    

Yuki pov.:
Ich stand auf und schaute mich nochmal um, doch nichts, Pichit ist immer noch nicht da. Ich lief zu dem Gang am Ende des Raumes wo eigentlich Pichit sein sollte. Doch dort ist er auch nicht... -okay jetzt mach ich mir doch ein bisschen sorgen...- Ich gehe wieder in den Raum mit den ganzen Kindern und wecke Ray und Emma. "Was is" meint der schwarz haarige trocken "ich muss schnell weg und Bad ist auch nicht hier, wenn zwei oder ein "Mensch" vorbeikommen sagt das ihr von Bad und Techno hier her geführt wurdet und ihr hier warten sollt. Und hier noch mein Schwert zur Verteidigung" ich gab Emma mein netherite (?) Schwert und ging. Die beiden schauen mich nur verdutzt an, aber stehen dann doch auf und halten wache. Ich laufe denn Gang nach, der nach rechts geht, um zu schauen ob Mujika oder Sonju schon da sind und sie mir helfen können Pichit zu finden. Ich lief den Gang weiter entlang und hörte plötzlich Schritte. Ich holte leise meine Axt aus der Gürtel Halterung und versteckte mich in einem neben Gang. Die Schritte wurden lauter... und lauter... und... ich sprang aus dem kleinen neben Gang und stellte mich breitfüsig vor "Sonju?!" "Hey Techno!" "Heyyyyyy" "was machst du hier?" "Ähm... ich such Pichit und Btw.... da sind so 15-20 Kinder in dem kleinem Raum dahinten.... hehe" "Ähmmmm, okayyyy" "sooo wo ist Pichit?" "Oh der ist mit Mujika in den Wald gegangen um heilkreuter zu holen, hinten im Lavius gebirge" "hmmm ok danke!" Ich renne denn Gang weiter entlang zum Ausgang von den Untergrund Tunneln. Als ich draußen war, war da schon ein Monster. Ich nahm meine Axt und warf sie direkt ins sein mittleres Auge, ich holte mir meine Axt wieder und kletterte auf einen von diesen riesen Bäumen. Oben angekommen war da schon wieder ein Monster -alter wie viele von denen sind das noch?!- ich tötete dies auch schnell und machte mich wieder auf dem Weg zu Pichit, da kamen wieder zwei Monster auf mich zu. -ok hier ist definitiv ein Monster sporn- ich schaue mich um und entdecke schon den Sporn. Ich versuche mich zu verstecken, aber die Monster Abend mich schon gewittert. Sie kamen nun auf mich zu und greifen an, allerdings konnte ich mich noch wegrollen und wurde nicht von seiner riesigen Pranke getroffen. Der andere wollte auch angreifen allerdings hat dieser schon ein Pfeil in seinem Auge -hehe der sieht ja aus wie ein Einhorn! Wait... wer hat den getötet?- plötzlich landete jemand neben mir. Ich drehe mich um und....

[dramatische Wendung]

"PICHIT!" "Hey Techno was machst du hier?" "Eigentlich nach dir suchen..." "Ja hast mich ja jetzt gefunden" "Ja"

[okwarde stille]

-ach ja die Monster" ich drehte mich wieder um und sah dem rießigen Ding genau in die Augen.

Pichit pov.:
Yuki fiel vor Schreck hin und ich konnte sie gerade noch weg ziehen bevor das Monster sie schnappen und essen konnte. "Alles ok?" "Ja" war nur Ihre Antwort und sie stand wieder auf. Ich nahm mein Bogen raus und sie ihre Axt wieder in ihre Hand. Ich zielte perfekt, aber... das Monster fiel nicht um und stirbt sondern bleibt stehen und tut das Gegenteil von sterben, leben! Die Maske ist zwar kaputt doch... da ist kein Auge, kein Mund nichts. Nur leere Fläche. "Was zum- " brachte ich nur raus als ich das Monster fassungslos anschaue, genau wie Yuki. Das Monster kam wieder auf uns zu und wir liefen nur davon. Das sind wir noch nie, wir haben sie immer alle getötet, aber jetzt bleibt uns nichts anderes übrig. "Was machen wir jetzt?" Schrie ich Yuki durch den rauschenden Wind zu. "Keine Ahnung" schrie sie nur zurück, als mir eine Idee kommt "Folge mir!" Sie nickte mir nur zu als Zeichen das sie es verstanden hat.

Wir rennen und rennen bis ich das gefunden habe was ich suche. Eine Schlucht! Ich lief weiter darauf zu und Yuki schaute mich nur entgeistert an. Kurz vor dem Klippen Rand biege ich ab und.... "JA!" Das Monster fiel in die Schlucht (und nur so zu Info das ist eine sehr große und tiefe Schlucht) "da wird der nicht mehr so schnell raus kommen" meinte ich nur außer Atem, wehrend Yuki nur nach Luft schnappend meint "ich dachte schon du springst da runter du kleiner Nerd" "ich bin nicht klein und auch kein Nerd aber jetzt komm wir müssen jetzt Mujika finden" sagte ich gespickt beleidigt und ging "Ey warte doch!" Rief sie mir nur hinterher.

"So wist Mujika den jetzt" "keine Ahnung sie hat gesagt wir sollen sie suchen nachdem wir den Monster Sporn zerstört haben" Yuki fing and zu lächeln und ich auch.

"3-2-1 los!" Schrie sie nur und drückte den knopf...

________________________________
Helloooo :D
Das wars mit dem 2. Kapitel sorry das es kürzer ist als das erste aber ja ich hoffe es hat euch gefallen! :)

Btw Pichit spricht man "Pichito" aus und das: - Hallo! - ist denken hab ich vergessen zu sagen :^

Joa bye wir lesen uns! (^-^)v

Wörter: 842 (mit dem hier)

My L'Manburg // tpn x dream smp//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt