Pichit pov.:
Als wir in das Esszimmer des Bunker kamen saß da eine Person.Wir blieben stehen, alle außer Emma, sie ging in den Raum zu der Person und frägt ganz unschuldig „Minerva?" „Tsk, nein und geht sofort aus MEINEM Bunker!" -wieso kommt mir diese Stimme so bekannt vor...?- nun tritt auch Ray vor. „Wir gehen nirgends hin, wir bleiben" meint der schwarz haarige Junge stur.
„Ich sagte GEHT!" schrie nun der man, was man an seiner Stimme erkennen konnte. „Nein Minerva hat gesagt das wir hier sicher sind also bleiben wir!" schrie Emma zurück, doch jetzt trat der Man aus dem Schatten und....
-YUGO?!- ich starre ihn nur an ich schaue nur kurz zu Yuki die auch nur mit offenem Mund da steht.Yugo steht auf und schnappt sich, in einer schnellen Bewegungen, Emma und hielt ihr ein Revolver an den Kopf. „Geht oder ich Knall sie ab!" „Y-Yugo?" frage ich mit Tränen in den Augen.
DRAMATISCHER SICHTWECHSEL!
Yuki pov.:
Als er seinen Namen hört schaute er auf, in seinem Gesicht war Unglaube zu erkennen und langsam senkt er den Revolver während er uns nicht aus den Augen lässt. Ich kann es nicht mehr zurück halten und fing an leise vor mich hin zu schluchzten und ich sackte in meine Knie, mir war grad egal was die anderen dachten aber ich dachte er wäre verdamt nochmal tot! Neben meinem schluchzten bemerkte ich auch das Pichit angefangen hatte leicht zu schluchzten. Yugo steht immer noch im Unglauben auf und kommt langsam auf uns zu. Die ganzen Kinder die vor uns stehen machen einen Gang frei für Yugo und er kam langsam auf uns zu. Als er vor uns steht sieht er uns immer noch verblüfft an aber schloss uns trotzdem fest in den Arm. Wir alle fingen an zu schluchzten und zu weinen während wir auf den Boden gesackt sind. "Wie lebst du noch?" brachte Pichit unter seinem schluchzten raus. "Lange Geschichte.." meinte dieser nur leise.Flash back:
Wir laufen als keine Gruppe durch den "Monster" Wald als wir etwas rascheln hörten. Wir blieben stehen und Yugo baut sich mit Lucas vor uns auf, da wir noch sehr jung waren (so 7-8). Es raschelte wieder und ich klammere mich an Pichits Arm, der dezent Größere Junge schaute auf mich runter und tätschelte mich auf den Kopf um mich zu beruhigen. Es raschelt wieder und ein Monster kam hervor. Die beiden Jungs vor uns holten ihre Waffen raus genauso wie der Rest von der Gruppe. Das Monster kam weiter auf uns zu und an das nächste an das ich mich erinnern konnte war das wir in einer kleinen Stadt aufgewacht sind. Eine Musik fing an zu spielen und wir schauen uns alle in der Gruppe verwirrt an.Wir laufen durch die Stadt als wir Geschrei hörten und dann kam schon Blut aus der nächsten Gasse gelaufen. Wir bleiben alle geschockt stehen und schauen auf das Blut das auf dem Boden ist. Dann hört die Musik auf zu spielen und überall kommen Kinder jünger und älter raus, verstört oder verheult alles ist dabei. Viele gehen zu zwei Jugendlichen die ihre Wunden versorgen oder sie gehen zu anderen um zu reden oder zu trauern. "Wartet hier" meinte Yugo und ging zu einen der älteren Jungs, der gerade mit einem kleinen Mädchen an der Hand zu einer Gruppe geht.
Lucas, der neben uns steht und die anderen, hinter uns, schauen sich misstrauisch um. Pichit schaut sich auch um und meint dann:" hey, komm mal mit" ich nickte und folge ihm dann in einen Wald, der nur ein paar Meter weiter ist. Wir laufen durch den Wald und finden viele verschiedene Überreste von Waffen (und einen abgetrennten Arm). Wo wir tiefer im Wald waren hörten wir plötzlich ein grunzen "warst du das?" Fragte ich lachend Pichit "HaHa nein war ich nicht" antwortete er mir und schaute sich dann um. "Vorsicht!" Schrie ich noch bevor ein Wildschwein fast über Pichit rennt, allerdings wurde er noch rechtzeitig aus dem Weg geholt (ist das überhaupt deutsch?) denn Yugo kam noch rechtzeitig um ihn aus dem Weg von dem Wildschwein zu holen. "Oh hi!" Meinte ich lächelnd und unschuldig als wären wir nicht von der Gruppe weg und allein in den Wald gegangen. "Alles gut bei euch?" Fragte Yugo noch bevor er uns an der Hand nimmt und uns aus den Wald brachte wieder zu den anderen. "Also wir sind jetzt alle" meinte er nur und stellte uns wieder neben Lucas der uns nur anlächelt und dann etwas weiter weg geht um mit Yugo alleine zu reden.
Aber als uns der Junge erklärte wo wir waren und wie es fast jeden Tag aussieht schockierte uns schon in unserem jungen alter...
________________________________
Wörter: 783
Hello! :D
Ich lebe noch und omg ist dieses Kapitel cringe .-.
Anyways sorry das ihr länger warten musstet und ich hoffe ihr findet das Kapitel nicht zu scheiße und cringe eh ja ._.
Bye!Ach ja im nächsten kapi gehts mit dem flashback weiter :^
DU LIEST GERADE
My L'Manburg // tpn x dream smp//
Fanfiction!ABGEBROCHEN! ⚠️Manga spoiler von the promised neverland⚠️ Es spielt in der tpn Welt, zwei Freunde/Verwandte, ein Mädchen und ein Junge, machen sich auf den weg ihr Land, das vor 1.000 Jahren in die Monster Welt geraten ist, zurück zu erobern oder d...