Kapitel 1

533 10 2
                                    

Yuki pov.:

Pichit und ich sitzen auf einen von den riesen Bäumen und schauen diesem schwarz haarigen jungen dabei zu wie er gerade fast stirb, wegen einem Monster, als Pichit meinte" ich wette um nen 10ner das er überlegt" „ok dann wette ich auch 10 das er stirbt" meine ich nur und wir schauten ihm weiter zu, biss er etwas in die Enge getrieben wurde. Plötzlich spring Pichit runter von dem Baum. Er landet direkt neben dem Typen und beschützt ihn. -Boa ey sein scheiß ernst?! Also ich helfe nicht-

Writer pov.:
Die Monster kommen immer näher zu Pichit und dem Typen. Mittlerweile sind die beiden umzingelt, doch Pichit blieb ganz ruhig und zog seinen Bogen von der Schulter. Er spante den Bogen auf, mit einem rot schimmernden Pfeil. Er ziehlte und... er traf genau in seine Schwachstelle.

Pichit pov.:
-Uhhhh Yessssss- ich nehme mir gleich den nächsten Pfeil und schoss dem 2. Monster wieder genau in sein mittleres Auge. Der Junge neben mir hat sich auch wieder beruhigt und schaute mir nur zu. -hat der keine Waffe?! Wie lebt der noch?- ich nahm noch ein Pfeil und töte das 3. und letzte Monster. „Hey kleiner alles ok?" - wow Yuki hat mir nicht mal geholfen- Der kleine antwortet mir nicht. „Nagut... bist du alleine?" er verneinte dies. -Wow mal eine Antwort- Er ist misstrauisch ob er mir trauen kann. Also dumm is der ned. Jemand landete neben mir. „Ach kommst du auch mal runter Techno" „Ja ja" ich strecke meine Hand aus „den 10ner bitte" „du hast geschummelt dir geb ich kein Geld" „Mannn" „Selbst schuld Nerd"
„Wer seid ihr?" „Uhhhh du kannst ja ganz normal reden!" lacht Yuki und ich musste auch lachen, er schaut sie nur mit einem todesblick and und redet weiter „Ich muss wieder zu meinen Geschwistern, Bye" „Du weiß frei schon das du in den nächsten 5 Minuten sterben wirst ohne Waffe" meine ich darauf hin, wehrend ich Yuki an ihrem roten Umhang festhalte damit sie nicht geht „werde ich nicht" meinte er nur darauf und will gehen doch bleibt stehen und dreht sich um „wisst ihr wo der Schutzraum ist?"
„Das geht uns doch nichts an komm, wir haben noch Pläne" sagte nun Yuki „Ich weiß aber er könnte nützlich sein, hast du nicht gesehen das ist einer der ausgebrochen ist und Sonderware ist" flüsterte ich nun zu ihr.
„ ok hast recht" flüstert sie nur zurück und bleibt doch stehen und dreht sich wieder um„
Nein wissen wir nicht" sagte ich jetzt wieder laut „aha, ihr könnt mitkommen und dann sehen wir ja" meinte der schwarz haarige. Also laufen wir alle zusammen los „wie heißt ihr eigentlich?" fragte er jetzt „ich bin Bad und sie heißt Techno" meinte ich nur „Und eure echten Namen?" „die gibts nicht und wie heißt du?" meldete sich Yuki auch mal zu Wort -Ok der ist voll schlau- „Ray" wir liefen schweigend weiter zu seinen ‚Geschwistern' bis wir schreie hören.

Ray rannte los. Ich schaute zu Yuki die auch nur mit den Schultern zuckte, also rannten wir ihm hinterher. „Kommt auf den Baum!" schrie Yuki und wir kletterten auf den Baum. „Da!" meinte ich und zeigte auf eine Gruppe von 4-12 jährigem?! -die sind ja voll jung!- Ray sprang runter Yuki und ich hinterher.

Yuki pov.:
Ich landete und rannte Ray hinterher wehrend Pichito hinter mir rannte aber er hat mich schnell eingeholt weil ich voll klein Gegensatz zu ihm bin :'(
5 Monster waren hinter ihnen her. Ok. Pichit zog seinen Bogen und schoss den ersten tot, wehrend ich auf einen anderen, mit meiner Axt, sprang. Ich landete auf seinem kopf und tötete ihn dan sprang ich auf den nächsten und tötete ihn auch. Pichit hat auch schon 1 anderen erledigt. Ich werfe auf den letzten noch meine Axt und.... Tod. Wir gehen zu der rießen Gruppe von 4-12 jährigen. "Danke!" schrie so ein Orange haariges Mädchen, das 2 kleinere auf dem Arm hat „kein Problem" meinte ich nur und stecke meine Axt weg, dass gleiche macht auch Pichit mit seinem Bogen. "Wer seid ihr?" Frägt nun so ne Brille Schlange. "Ich bin Bad und das ist Techno" meinte darauf Pichit. "Leute legt euch ein bisschen hin, ihr braucht etwas Schlaf!" Meinte nun Ray. "Sollen wir die vielleicht in die Höhle bringen?" Meinte Pichit nun zu mir und ich nickte nur. Wir gingen zu Ray rüber "hey wir kennen einen sicheren Unterschlupf bis ihr diesen sogenannten Schutzraum findet" fängt Pichit an. "Das wäre garnicht so schlecht und ich glaub ich kann euch trauen" "ok dann sag allen sie sollen sich fertig machen" meinte nun ich. Als alle fertig waren sind wir loss gegangen zu Mujikas und Sonjus Untergrund Tunneln. Als wir da waren sprang Pichit als erstes durch die Schlingen aus Pflanzen. "Wenn ihr da durch springt fängt euch Bad auf wenn ihr nicht alleine landen könnt" als erstes sprang die orange Haarige (hab mittlerweile mitbekommen das sie Emma heißt), dann die Kinder, dann Ray und als letztes ich.

Als wir in einem etwas größeren Raum waren legten sich alle hin und Pichit meinte er schaute ob Mujika oder Sonju kommt. Also lehnte ich mich an die Wand und döse ein bisschen.

Aber als ich aufwachte war Pichit nicht mehr da...

________________________________
Helloooooo :D
Das is das erste Kapitel erwartet bitte keine regelmäßigen Updates (ich bin faul) .-.

Aber ich hoffe es hat euch gefallen fürs erste!
Wir lesen uns! :)

Wörter: 908 (mit dem hier :^ )

Pichit: @lazyshit_

My L'Manburg // tpn x dream smp//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt