Yuki pov.:
BOOM!Der Sporn explodiert hinter unserem Rücken, wehrend wir davor laufen {yk diese coolen Szenen in Filmen oder so?}
Der Staub von der Explosion legte sich wieder und dort ist nur noch ein riesiges Loch. "Also das war schon cool oder?" Meinte ich nur grinsend "Ja..." meinte darauf nur Pichit, wehrend er auch vor sich hin grinst. "Wir müssen immer noch Mujika finden-" sagte Pichit und drehte sich von dem riesigem Loch weg und lief los, wehrend ich ihm nur hinterher hechte.
Wir laufen jetzt schon seit ca. 30 min rum und haben Mujika immer noch nicht gefunden. "Lass uns doch noch zur unserer Base gehen ich brauche wieder Pfeile und dein Cape ist mal wieder kaputt-.-" sagte Pichit in der Stille zwischen uns "oh äh ja lass machen"
Bei einem der großen Bäumen, wo die Wurzeln wie Mauern sind bleiben wir stehen. Pichit drückt auf einen versteckten Knopf und eine Tür kommt zum Vorschein...
Wir gehen rein und dort ist nur eine kleine Kabine wie ein Aufzug. Ich drücke den Knopf mit dem Pfeil nach unten und die Türen schließen sich wieder. Die Kabine fängt an nach unten zu fahren. Unten angekommen öffnen sich die Türen aber nicht wie normal nein dort muss man einen zahlen Code eingeben damit sich die Türen wieder öffnen. Pichit gibt den Code ein und wir können aus der Kabine raus. Wir stehen jetzt in mitten von einem Lager mit Waffen, Schildern, Rüstungen, Essen und normalen Klamotten. Pichit ging zu den Bögen wo auch die Pfeile sind. Er nimmt sich wieder so ca. 17 Stück, wehrend ich nach einem neuen Cape suche. "Oh- ähhh fuck. Das ist dann wohl mein letztes..." "Echt jetzt?" "Jap-" "dein Problem" ich zog mir das Cape über und legte das kaputte auf einen Stapel mit anderen kaputten Capes. Pichit nahm sich noch eine Axt wehrend ich mir wieder ein Schwert hole. "Lass noch was zu essen mitnehmen" "jo" also nehmen wir uns noch essen und gingen dann wieder in den Aufzug. Wieder draußen im Wald gehen wir los um Mujika zu finden. Nach ca. 2 Stunden die wir damit verbracht haben Mujika zu finden, ohne Erfolg, haben wir beschlossen wieder zu den Kindern zu gehen.
Als wir wieder bei den Untergrund Tunneln ankamen gingen wir sofort wieder zu den Weisen Kindern. Die sitzen alle gechillt da als wäre es der schönste Tag der Welt ;-;
"Alles okay bei euch?" Fragte Pichit die Kinder, "jap alles gut!" Meine die fröhliche Orange. (Ihr Spitzname von uns). Emma gibt mir schnell mein Schwert zurück das ich in die Schwertscheide (?) stecke "wir sollten wieder aufbrechen, zu lange hier zu bleiben kann in gewisser weise gefährlich werden. Dazu haben wir nicht mehr viel essen." Meine der depressive schwarzhaarige (yk Ray XD ) "jap du hast tech lässt uns dann in einer Stunde oder so weiter gehen" "ok" Pichit und ich gehen in eine Ecke." Sooooo und wer erzählt Sonju jetzt das wir Mijuka nicht mehr finden...?" sagte Pichit in der Stille zwischen uns "Ähhhh ich nicht" sagte ich darauf schnell weil ich sowas hasse "Ja ich will auch nicht" meint Pichit während er seinen Kopf an die wand anlehnt,"lass zusammen gehen" "okay" sagte ich noch bevor wir aufgestanden sind und schon im Gang waren um Sonju zu finden.
Wir liefen den Gang entlang als uns Don über den Weg läuft. "Wir sind bald Abreise bereit" "ok wir müssen nur Sonju noch schnell was sagen, wir treffen uns dann in dem Raum wo ihr die ganze Zeit wart." Er nickte nur als Pichit fertig war mit reden und ging an uns vorbei mit seinem Korb voller essen. Ich stubste Pichit in die Seite und hielt ihm eine Hand mit einem Brötchen hin. Er lächelt nur und nimmt das gestohlene Brötchen an und fing an es zu essen, genau wie ich.
Wir gehen in einen weiteren Raum wo ein riesiger "Wurzel Baum" ist. Dahinter steht Sonju "ich will nicht" flüster ich zu Pichit "ich doch auch nicht" flüstert er nur zurück bevor wir zu Sonju hin gingen. "Hey.. ehm hast du schnell Zeit?" Frägt Pichit ganz unschuldig "Ja klar was ist los, ich habe gehört das ihr eh bald aufbrecht" "ja das tuen wir, aber davor müssen wir noch schnell dir was sagen" "oh was denn" "Mujika ist vielleicht aber auch nur ganz vielleicht in Gefangenschaft oder tot-" meinte ich nur schnell bevor Sonju schon am ausrasten ist "sie ist tot?!" "Nein nicht diereckt wir wissen es nicht..." meinte Pichit wieder "Sie könnte auch irgendwie in Gefangenschaft sein" rede ich auf Sonju ein, während er nur vor sich her murmelt. "Okay, ich schätz ihr habt alles getan sie zu finden?" Fragte Sonju nach "Äh ja so ziemlich alles" "hm ok" "wir müssen jetzt aber los und die Kinder in den Bunker oder so bringen, also..." meinte Pichit und zeigt während dessen hinter sich zu dem Gang wo wir her kamen "Dann geht wenn ihr irgendwas von Mujika hört sucht mich hier unten" "machen wir" antworte ich und wir gehen wieder in den kleinen Raum wo auch die ganzen Weißen sind. "Seid ihr alle fertig?" Rief Emma fragend und voller Optimismus in die Runde, Alle Kinder schrieen "JA!" "Gut dann kommt" meinte die Orange (😂🍊)
Wir kletterten aus den Tunneln raus und befanden uns wieder in dem Wald. Ray lief voraus mit so einem Stift Teil, dann die ganzen Kinder und Pichit uns ganzhinten Emma mit mir. -Alter Pichit tut mir so leid er muss mit den kleinen gehen XD-
*ZEITSPRUNG (bc im lazy ._.)*
Wir liefen auf eine Art Wüste zu und mittlerweile bin ich bei Pichit vorne. -Ray meinte das wir in ein paar Minuten da sind aber da ist doch gar nichts- Wir laufen auf die art Wüste zu und fanden uns auch schon ihm freien vor. Ray blieb stehen und wir rannten fast zwei der jüngeren um :^
"Hier ist es" -Hä- Er läuft ein paar Schritte weiter und dort öffnete sich Schlag artig so eine Tür zu einem Bunker?! "Das muss es sein!" Meine Emma fröhlich. Ray ging als erster rein, dann die Kinder, Emma und dann wir. Den Bunker und seine ganzen Räume fingen wir an zu durchsuchen....Doch wir dachten nicht das wir IHN hier treffen...
________________________________
WOOOO ICH LEBE NOCH! XD
Hoffe euch hat dieses Kapitel auch wieder gefallen :)Wir lesen uns!
Btw so sieht die base von Pichit und Yuki aus:
Wörter: 1034
DU LIEST GERADE
My L'Manburg // tpn x dream smp//
Fanfiction!ABGEBROCHEN! ⚠️Manga spoiler von the promised neverland⚠️ Es spielt in der tpn Welt, zwei Freunde/Verwandte, ein Mädchen und ein Junge, machen sich auf den weg ihr Land, das vor 1.000 Jahren in die Monster Welt geraten ist, zurück zu erobern oder d...