Kapitel 5

74 5 2
                                    

Weiter mit dem Flashback:

Er erklärte uns das wir hier in Goldy Pond sind. Er erzählte uns auch noch das fast alle zwei Tage die Musik von vorher spielt und dort pro Adligen Monster hier ein Mensch getötet und gegessen wird (von den Monstern) "also geht es hier ums einfache überleben?" Fragte ein etwas älteres Mädchen. "Ja das Prinzip ist einfach überleben aber das ist nicht einfach, sie werden euch jagen bis ihr tot seid, bis sie haben was sie wollen." Meinte der Junge und ging. Unsere große Gruppe stand nur da und überlegte wie sie überleben und wer die noch ganzen und einsatzfähigen Waffen bekommt, während Pichit und ich auf dem Boden
Backe-Backe-Kuchen spielten und die beste Zeit unseres Lebens hatten. Die paar Kinder die zu uns schauen sahen uns nur verstört an.

Nach einer längeren Zeit Backe-Backe-Kuchen kamen Yugo und Lucas wieder. Auch die beiden schauten uns kurz verstört an aber redeten dann zur ganzen Gruppe „also bleibt bitte alle mal ganz ruhig, nehmt euch ein Beispiel an den beiden" meinte Lucas etwas lachend am Ende während er auf uns zeigte. „DIE ZWEI SIND VERRÜCKT! AN DENEN NEHM ICH MIR KEIN BEISPIEL!" schrie ein Mädchen weiter hinten „Sind sie nicht, sie sind erst 7-8!" meint nun ein Junge der neben ihr steht „Ach halt dein scheiß Maul! Die haben mich mal angegriffen!" da hören Pichit und ich auf Backe-Backe-Kuchen zu spielen und standen auf, drehten uns um und schauten sie mit einem Psycho-Blick an „Naja selbst schuld wenn du versuchst uns zu töten, da mussten wir uns halt wären..." meinten wir beide gleichzeitig mit einer Killer stimme. Alle überfordert wer recht hat, stehen sie alle da wie angewurzelt. Pichit dreht dich gleichzeitig mit mir um und wir gehen einfach weg und lassen damit die überforderte Gruppe allein.

Wir laufen und laufen einfach still nebeneinander, als die Musik wieder anfing zu spielen. An den Gesichtern der fremden Kindern ist es Zeit Spaß zu haben. Wir grinsten uns an und zogen unsere Waffen, einen Bogen und eine Axt. Wir laufen immer noch durch die „Stadt" als uns ein Monster fand. Wir drehten uns zu dem Monster und schauten uns es genauer an. Es war fast ganz schwarz gekleidet und hatte wie alle Monster, die einen höheren stand als andere haben, eine Maske und dazu noch einen schwarzen Hut. Ich schau wieder zu Pichit und er zu mir, dann fingen wir beide an zu rennen.
Das Adelige Monster verfolgte uns natürlich, als wir um die nächste Ecke bogen, sahen wir zwei Kinder die so 4-5 sind. Sie waren in die Enge getrieben worden, von einem anderem Monster welches gefährlich nahe kommt. Pichit zögert keine Sekunde und spannte ein Pfeil in die Bogensehne und zielte im laufen auf das Monster. Er ließ los und der Pfeil flog die reckt auf das Monster zu, welches immer noch den zwei Kindern gefährlich nahe kommt. Der Pfeil traf ihn, aber er tötete ihn nicht es reichte jedoch um ihn abzulenken. Das Monster schaut zu uns (btw wir rennen immer noch, ist ne lange Gasse yk .-.) die zwei kleineren Kinder nutzten die Schanze um Abzug hauen, allerdings wahren nun zwei Monster hinter uns her.

Nach langen hin und her, zwischen ich hab dich gleich und wir sterben heute nicht, hatten sie uns in die Enge getrieben. Pichit und ich stehen Rücken an Rücken, beide mit einem Monster vor sich. Pichit hat nur noch zwei Pfeile und ich hab meine Axt nicht mehr sondern nur ein Holz Stab (ja sie ist kaputt gegangen ._. ) die Monster kommen näher und Pichit versucht den ersten Pfeil ins Ziel zu bekommen, allerdings traf er nicht. Ein Pfeil und ein Holz Stab. Unsicher schauten wir uns an und rannten los. Ich schleuderte den Stab ins Gesicht von dem Hut man und schlitterte zwischen seinen Beinen durch während er nur verwirrt zu mir blickte, das gleiche macht Pichit auch nur mit seinem Pfeil. Als wir hinter den Monstern standen fingen wir beide wieder an zu rennen allerdings in unterschiedliche Richtungen. Pichit in den Wald und ich in ein Haus. Jeweils ein Monster verfolgt uns, Alls die Musik wieder anfängt zu spielen und das Monster hinter mir stehen bleibt und ungläubig sich umsah. „Nein... seit wann... seit wann gibt es eine Zeit Begrenzung?!" fragte es verwirrt als er in die Luft schaute. „Ähm weiß nicht, aber ich bin dann mal weg-„ meinte ich noch bevor ich in den Wald zu Pichit renne. Ich fand ihn relativ schnell und er war auch nicht verletzt. Wir gingen wieder zu den anderen auf den Haupt Platz wo auch unsere ganze Gruppe stand außer....















Alisha! (Yk the girl who wanted them dead :^) Ich hörte nur wie jemand leise „Karma" meinte was Pichit und mich fast nen Lachanfall gegeben hat.

*Time skip*

„Also steht der Plan?" „Ja" „ok gut das nächste mal wenn die Musik spielt werden wir zu den Huntern und sie zu den Opfern." alle nickten und gingen auf ihre Positionen. Auf einem Baum geduckt mit zwei Colt M4 in den Händen und mit passender Tarnkleidung warten wir auf den entscheidenden Moment den wir seit einem Jahr planen. Der Ausbruch. So haben wir es genannt, den Zeitpunkt an dem wir uns wehren werden. An dem wir ausbrechen.

Auf dem Baum geduckt warteten wir und warteten wir. Heute sollte der Tag sein, an dem wir wieder frei werden. Der entscheidende Tag... hat begonnen. Die Musik spielt wieder, man spürt die Anspannung in der Luft. Alle wissen das es heute um alles geht. Ich schaute nur noch ein letztes Mal Pichit an bevor wir schon das erste Monster hörten. Es war fast die reckt unter uns. Pichit nickte mir zu und wir sprangen vom Baum. Den Überraschungsmoment ausnutzend stürzten wir uns auf das Monster. Erster Treffer. Zweiter Treffer. Den entscheidenden Treffer führen allerdings nicht wir aus sondern Sandy. Der versteckte Scharfschütze knallte das Monster ab. Genau in den Kopf, seine schwach stelle. Wir Versicherten uns das es wirklich tot war und gingen dann weiter. Wir hörten schreie. Allzu bekannte Schreie. Schreie von Leuten die nicht sterben wollen. Schreie von Leuten, die jemanden zurück lassen müssen. Die schreie von unseren Kammeraden.

Als wir diese hörten rannten wir sofort in ihre Richtung. Wir rannten so schnell wir konnten, kamen aber doch zu spät. Fast die Hälfte der Kinder liegen leblos auf dem Boden, der Rest rennt um sein Leben. Zusammen rannten wir in das Caos (?) die wenigen Überlebenden hatten keine Munition mehr und wenn sie verletzt waren, waren sie die ersten Opfer. Ein Schrei neben mir ertönt und ich sehe wie Sandy von einem der vielen Adligen Monstern geschnappt und getötet wurde. Es stand nur noch eine kleine Gruppe. Lucas, Yugo, Pichit, ich und noch ein paar andere die meisten davon waren aber schwer verletzt oder könnten nicht mehr. Einer wird geschnappt, zwei, drei, vier. Es waren nur noch Yugo, Lucas, Pichit und ich. „RENNT!" schrie Lucas und drehte sich um um seine letzte Munition zu verschießen. „GEHT!" schrie er ein zweites Mal, „GEHT SOFORT!" schrie nun auch Yugo. Nun wird auch Lucas geschnappt. Er wurde schwer verletzt und auf den Boden geschmissen wie ein Spielzeug. Mit Tränen in den Augen rennen Pichit und ich von dem Geschehen weg. Wir hören nur noch den Schmerz erfühlten Schrei von Yugo, dann war alles still... wir rannten aus Goldy Pond raus da keine wachen da waren.

Draußen versteckten wir uns und brachen in Tränen aus...

________________________________

Hello! :D
Hier ein neues Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Anyways das war es mit dem Flaschback :)
Trinkt was und bleibt gesund!
Bye! :D

Wörter: 1241

My L'Manburg // tpn x dream smp//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt