Kapiel 4

415 17 1
                                    

Unten auf der Straße sah ich einen kleinen Jungen, höchstens 4, weinend sitzen. Ich nahm Anlauf und sprang vom Dach herunter. Ich landete etwas unterhalb vom Dach auf einem schon kaputten Balkon und von dort aus sprang ich hinunter auf die Straße. Auf dem Boden angekommen rollte ich mich ab und lief auf den Jungen zu. Vor ihm Kniete ich mich hin. "Hey, alles wird gut das verspreche ich dir. Komm her ich bring die in Sicherheit." sagte ich und nahm ihn auf den Arm. Die umliegenden Häuser waren alle schon zum größten Teil Kaputt oder komplett eingestürzt, also musste ich den Jungen wohl erstmal mit mir herum tragen bis ich einen Sicheren Ort gefunden hatte. Ich bog gerade um eine Ecke als vor mir drei Chitauri auftauchten und mir den Weg versperrten. Ich wollte mich umdrehen und zurücklaufen, doch von hinten kamen auch nochmal zwei auf mich zu und umzingelten mich.

Der Junge klammerte sich an meiner Schulter fest. Gerade als ich ihn absetzten wollte um diese Viecher zu beseitigen, hörte ich die Schubdüsen des Ironman Anzuges. " DUCKEN!" kam die Anweisung von Tony. Ich nahm den Jungen vor meine Brust und beugte mich über ihn. Eine Explosion war zuhören und dann flogen Steine durch die Gegend. Ich stand wieder auf und hob den Jungen wieder hoch. Während ich los lief schrie ich Tony noch hinterher:" DU HÄTTEST UNS UMBRINGEN KÖNNEN DU IDIOT!" Ich bog um ein paar Hausecken, weichte ein paar Chitauri aus bis ich Passanten sah die sich in ein Café drängten. Den Jungen übergab ich einer älteren Dame mit den Worten:" Aufpassen!"

Und dann war ich auch schon wieder weg. Meine Pistolen brachten mir nicht sonderlich viel also steckte ich sie weg und zog meine Dolche. Hier und da schlachtete ich einen Chitauri ab, doch eigentlich war ich auf dem Weg zum Stark Tower, denn ich hatte gesehen wie der Hulk auf dem Weg dorthin war. Neben mir flog gerade einer dieser Chitauri Gleiter lang, also nutzte ich die Gunst und hing mich hinten dran. Am Stark Tower ließ ich über einer Art Riesen Balkon los und lief mit schnellen Schritten rein. Hulk sprang soeben aus dem Fenster und gab den Blick auf Dad frei der auf dem Boden lag.

Ich beschleunigte meine Schritte noch einmal bis ich neben ihm auf die Knie ging. " Dad. Was ist passiert? Du siehst sehr Demoliert aus." fragte ich ihn und setzte mich neben ihn. "Nur eine kleine Auseinandersetzung. Und du siehst auch nicht besser aus." lächelte er. Ich bemerkte jetzt erst das mir Blut an der Stirn herunter lief. Das musste wohl bei der Explosion passiert sein als die Steine durch die Gegend geflogen sind. Mit einer schnellen Handbewegung wischte ich es weg. Ich drehte mich erst um als Dad seine Hände hob und auf etwas hinter mir schaute. Ich drehte mich ebenfalls um und sah die Avengers. Alle hatten ihre Waffen gezückt und auf Dad gerichtet. Natasha wendete sich als erste an mich und fragte: „Lillith geht es dir gut? Geh lieber beiseite." "Warum fragt mich das jeder? Ja mir geht es gut und nein ich gehe nicht bei Seite!" Und während ich das sagte erschuf ich drei Illusionen von mir die neben mir standen. Ich zog zwei meiner Dolche und die Illusionen taten es mir gleich. "Wehe ihr rührt meinen Dad auch nur an!" zischte ich. Natasha kam auf mich zu und holte zum Schlag aus doch ich duckte mich einfach darunter hinweg. Das ging eine ganze Weile so bis ich selber zum Schlag ausholte. Ich hatte gar nicht vor sie mit einem meiner Dolche zu treffen, also ließ ich sie wieder sinken und trat dafür mit meinem Fuß in Richtung von ihrem Bauch. Tja anscheinend war das glück nicht auf meiner Seite den Natasha schnappte sich mein Bein und hielt es fest. Sie nickte Clint zu der zu mir kam und mir einen heftigen schlag auf den Hinterkopf gab worauf hin ich einknickte und alles um mich herum langsam in schwarz Getaucht wurde.

So und damit währe dann auch das vierte Kapitel fertig. Ich hoffe euch gefällt es und wenn ihr verbesserungs vorschläge habt ab in die Kommentare damit.

Bye.

Tochter vom Gott des SchabernacksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt