BEI DEN AVENGERS
Natasha wollte Lillith gleich hinterherlaufen, denn auch wenn sie es nie hätte zugegeben, sie hatte die kleine ins Herz geschlossen. Doch Thor hielt sie auf. "Es gibt jetzt wichtigeres, wir müssen Loki's Zepter finden bevor es in die falschen Hände gelangt." sagte er. Alle nickten einstimmig. "Und wo fangen wir an mit der Suche?" kam die Frage von Clint.
Lillith POV
Ich saß noch immer an der Tür, doch ich hatte schon vor einer weile aufgehört zu Weinen. Ich sah erst auf als es Gold-Grün vor mir schimmerte und Dad vor mir stand. Ich sprang auf und Umarmte ihn. "Dad du...du lebst. Thor meinte du seist gestorben. Wie kann das sein?" stammelte ich. Wir setzten uns auf mein Bett und er begann zu erzählen: " Also Thor denkt das ich Tod bin, und das soll auch so bleiben. Momentan sitzt ich auf Asgards Thron in der Form von Odin." "Und warum glaubt Thor das du Tod bist?" unterbrach ich ihn. "Wenn du mich weiter erzählen lässt erfährst du es. Also ich habe meinen Tod vorgetäuscht. Thor und ich befanden uns in einem Kampf gegen die Dunkelelfen wobei mir ein Schwert durch den Bauch gerammt wurde und weil das einen normalerweise umbringt musste ich es so darbieten." Ich hörte interessiert zu bis ich am Schluss fragte: " Warum habt ihr gegen die Dunkelelfen gekämpft?" "Malekith hatte den Äther und wollte die Welt in pure Dunkelheit versetzten und das musste Thor natürlich verhindern, aber weil Odin ihn nicht kämpfen lassen wollte brauchte er einen der geheimen Pfade. Dumm nur das Thor sie nicht kennt und mich als Hilfe brauchte. Der Äther ist nun gut versteckt und keiner wird ihn hoffentlich so schnell finden." Ich nickte. "Wirst du nun wieder gehn?" fragte ich obwohl ich die Antwort schon kannte. "Ja aber mach dir keine Sorgen wir werden uns wiedersehen und wenn dich das nicht Tröstet komm doch einfach mal nach Asgard und besuche deinen lieben 'Großvater'. Heimdall weiß eh, dass es dich gibt und somit wird er dir den Bifröst sicherlich öffnen. Ach und bevor ich es vergesse das ich noch lebe darfst du keinem sagen." sagte Dad und lächelte mich an ehe er wieder in dem Gold-Grün Schimmer verschwand.
Ich saß noch eine Weile auf meinem Bett, ehe ich beschloss wieder nach unten zu den anderen zu gehen. Unten angekommen standen alle um eine Karte herum, die auf dem Esstisch lag. "Was macht ihr da?" fragte ich und alle treten sich zu mir um. " Wir versuchen heraus zu finden wo Loki's Zepter ist, damit Thor es nach Asgard bringen kann." erklärte Steve. Ich lief auf die Karte zu, obwohl es eigentlich zwei waren. Die eine war von Amerika und die andere war eine Weltkarte. "Wie wäre es, wenn wir das morgen machen und den Rest des Tages nen Film schauen?" fragte ich. "Klingt super." kam von Bruce. "Lillith und ich suchen den Film aus." meinte Nat und zog mich an der Hand mit sich. " Aber kein Liebesfilm oder so!" riefen uns Clint und Tony noch hinterher. Ich musste schmunzeln. Vor einem Riesen Regal mit vielen DVDs blieben wir stehen. "Wie geht's dir?" kam auf einmal die Frage von Nat. " Gut, wieso fragst du?" "Naja du scheinst das echt gut weg zu stecken, immerhin hast du heute erfahren das dein Vater gestorben ist." Ich zuckte nur mit den Schultern und wand mich dem Regal zu.
Kurze Zeit später saßen wir dann alle auf Sofas oder in Sesseln und schauten Sankt Andreas.Nach dem Film unterhielten wir uns noch und gegen 22 Uhr gingen wir dann Schlafen. Ich zog mir einen Pyjama in grau mit Elefanten an, den hatte Dad mir vor zwei Jahren geschenkt. Ja ich weiß Kindisch aber mir gefiel er. Ich wollte mich ins Bett fallen lassen, aber stand wohl zu weit weg. Also kam es wie es kommen musste und ich landete mit dem Gesicht auf dem Boden. "AU." murmelte ich und legte mich dann ins Bett. Ich hatte einen echt verwirrenden Traum.
Sorry das ich es es so spät Hochlade, hatte viel zu tun und musste dann noch weg. Aber hier ist das Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Bye.
DU LIEST GERADE
Tochter vom Gott des Schabernacks
FanfictionIn Beschreibungen bin ich nicht sonderlich gut also lasse ich das lieber. Das ist meine erste FF die ich hier hochlade und würde mich über Kritik freuen.