Kapitel 14

111 3 2
                                    

Wie ich es auch drehte und wendete mir wollte einfach nicht klar werden wie Tony JARVIS in den Körper bekommen wollte. Nach einer Weile wurden meine Gedanken von Steve, Pietro und Wanda unterbrochen die den Raum betraten. Und gleich fing Steve auch schon wieder an mit meckern. Er wollte das Tony und Bruce es abschalten doch die wollten nicht. Ihre Streitereien wurden unterbrochen als Pietro loslief und alle Stecker zog. "Nein, nein nur weiter. Was wolltest du sagen?" fragte er. Darauf ertönte ein Schuss der Boden unter seinen Füßen brach und er fiel. "Ich leite den Upload um." sagte Tony. Steve warf sein Schild welches abprallte und mich fasst traf. "Mensch pass doch auf!" fluchte ich und ging in Deckung. Tony und Steve rangen zusammen. Kurz darauf tauchte Thor auf, hob seinen Hammer und leitete die Blitze an den Sarg unter ihm weiter. Das Ding explodierte und wir wurden alle weggeschleudert. Ich landete neben Wanda und half ihr auf. Aus dem Sarg kam eine Rot-pinke Gestallt heraus, welche sich umsah. Thor ging auf es los und Schleuderte es durch das Glas. "Oh Verzeihung. Das war eigenartig." sprach er. "Thor. Du hast geholfen das zu erschaffen." meckerte Steve auch gleich wieder los. Echt mal kann der auch was anderes?

"Ich hatte eine Vision. Ein bunter strudeln und Das in seiner Mitte." sagte Thor und deutete auf den kleinen Gelben Punkt auf dem Gesicht von dem Pinken Kerl. Bruce schaltete sich ein und fragte ob es der stein sei. Thor nickte. "Es ist der Gedanken stein einer der sechs Infinity steine, der Größten kraft im Universum" erklärte er. "Warum bringst du ihn dann...?" Thor ließ Steve gar nicht ausreden, sondern sprach einfach weiter:" Stark hat recht." "Oh das muss ja dann das Ende der Welt sein" meinte Bruce sarkastisch. "Die Avengers können Ultron nicht alleine Besiegen."
"Nicht allein." antwortete das Lila Wesen. "Warum klingst du wie JARVIS?" warf ich ein bevor jemand wieder anfing zu sprächen. Tony meinte das er die Matrix konfiguriert hat um etwas neues zu erschaffen. Das lila Wesen sprach dann noch, doch ich hörte nur noch mit einem halben Ohr zu. Interessant wurde es dann als der lila Typ (hat der keinen Namen?) Thor seinen Hammer reichte und sagte: "Wir müssen los." Es herrschte kurze Stille. "Habt ihr nicht gehört was er gesagt hat? Wir müssen los." meinte ich und Cap sagte das wir 5 Minuten hätten um uns fertig zu machen.

Also ging ich in mein Zimmer und kramte einen meiner Schwarzen Anzüge raus. Dann schnappte ich mir noch eine Pistole und zwei Dolche die ich gut verstaute. Als ich fertig war ging ich runter zum Quinjet wo die anderen schon warteten. Pietro setzte sich neben Wanda, Bruce saß neben Steve und Tony und Clint saßen am Steuer. Ich saß weiter abseits neben Thor. Steve hielt wieder eine seiner Reden. Sokovia musste gewarnt werden, das übernahmen Wanda, Pietro und ich. Der Flug dauerte gute 3 Stunden, weshalb ich noch eine Weile Schlief. Geweckt wurde ich als ich mit einem Ruck auf dem Boden lag und jemanden lachen hörte. Als ich die Augen auf machte sah ich Wanda und Clint vor mir lachen. Mit einem murren stand ich auf und lief an ihnen vorbei nach draußen. Die Sonne ging schon auf und tauchte die Stadt in einen Orangenen Ton. Pietro nahm Wanda und mich mit in die Stadt wo er uns dann absetze und weiterlief. In Rauch aufgelöst machte ich mich auf den Weg in die Häuser um die Leute zu warnen.

"Raus hier! Los! Folgen Sie den anderen!" schrie ich gerade als mir Pietro über den Weg lief. Er nickte mir zu und lief weiter. Ich half gerade einem altem Mann als vor uns Roboter aus der Erde kamen und uns Angriffen.

Tochter vom Gott des SchabernacksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt