Nach verdammten 6 Monaten hatten wir Rumlow in Lagos auffinden können. Nun saßen Natasha, Wanda und ich verteilt in einem kleinen Café und behielten die Umgebung im Auge. Sam stand auf einem Dach und Steve in irgendeinem Haus in der Nähe. Mit einem Seiten Blick beobachtete ich zwei Polizisten, die am Straßenrand standen. Steve ließ Wanda die Lage erklären. "Seht ihr den Range Rover da drüben?" Ich suchte nach dem Auto, das Steve meinte. "Den Roten? Schickes Ding." meint Wanda. "Außerdem kugelsicher. Bedeutet private Sicherheitsdienste, bedeutet mehr Waffen, bedeutet mehr Kopfschmerzen. Vermutlich für uns." Natasha wusste echt, wie man die Stimmung killt. "Ihr wisst schon das ich Dinge mit meinem Verstand bewegen kann." "Ein blick über die Schulter müsste dir in Fleisch und Blut übergehen." sagte Nat. Von Sam kam nur ein: "Hat dir schonmal jemand gesagt das du dezent paranoid bist?" "Nicht so direkt. Warum, macht das die runde?" "Nein das nicht, aber so ähnelst du Fury etwas" entgegnete ich. "Behaltet das Ziel im Auge, das ist die beste Spur zu Rumlow seit sechs Monaten. Er darf nicht entwichen." "Das wissen wir Steve." murmelte ich genervt. "Das habe ich gehört" Steve muss auch immer den Spaß verderben. Er sagte Sam das er einen Müll Truck überprüfen soll. "Der Truck ist voll beladen." sagte er nach ein paar Minuten. "Er soll als Rammbock dienen" Schluss folgerte ich. Nat und ich sprangen fasst gleichzeitig auf als Cap meinte das nicht die Polizei das Ziel sei.
Sam und Steve waren zuerst vor Ort. Auf dem ganzen Gelände liefen Männer in vollen Kampfmonturen rum. "Ich zähle 7 Mann." sagte Steve. Von Sam kam kurze Zeit später: "Ich zähle fünf. Und vier" Sam scannte das Gebäude und teilte uns mit das sich Rumlow im 2. Stock befand. Wanda beförderte Steve ins Gebäude und kümmerte sich um das Gas. Ich ging durch den Vordereingang rein und lief die Treppen hoch. Im ersten Stock warteten zwei von Rumlows Kameraden. Dem ersten vereiste ich die Füße und schlug ihm mit einem Eis Ball die Waffe aus der Hand. Dem zweiten wollte ich die Füße weg ziehen doch der verpasste mir einen Schlag in die Magengrube. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und richtete mich wieder auf. Mit zwei Schritten war der Typ wieder bei mir und wollte mir noch eine verpassen, doch ich wich aus. Jetzt stand ich seitlich von ihm und stach mit einem meiner Dolche in seine Schulter und zog ihn wieder raus. Er zog seine Waffe und schoss auf mich. Gerade noch rechtzeitig zog ich eine Eiswand nach oben, um mich zu schützen. Lange würde die nicht halten. Ich positionierte mich am Rand von der Eiswand und warf meinen Dolch und hoffte das ich traf. Kurze Zeit passierte gar nicht doch dann hörte ich wie etwas zu Boden fiel. Vorsichtig schaute ich nach und sah den Kerl blutend auf dem Boden liegen. Der erste versuchte sich immer noch zu befreien. Ich nahm mir meinen Dolch wieder und lief weiter durch die Gänge.
Nach einer Weile hörte ich Schüsse und dann Explosionen direkt über mir. Die Decke und die Wände vibrierten. Was war da oben nur los? Ich ging zu einem der Fenster und sah, wie Rumlow auf den Stock über mir schoss und dann wegfuhr. Unter dem Fenster stand ein Truck, ich überlegte nicht lange, sondern kletterte aus dem Fenster und sprang auf das Dach des Trucks. Natasha fuhr mit einem Motorrad an mir vorbei und hielt an. "Komm ich nehme dich mit." Mit einem weiteren Sprung war ich auf dem Boden und rannte zu Nat. Ich setzte mich hinter sie und wir fuhren Rumlow hinterher. "Ich sehe 4." sagte Sam der schon vor Ort war. Das Motorrad ließen wir zwischen Autos und Menschen liegen. "Die zwei links gehören mir" sagte Natasha und kurz darauf war sie in der Menschen Menge verschwunden. Ich drängte mich durch die Menschen Menge und hörte Nat sagen das sie den Kampfstoff hat. Erleichtert lief ich weiter als sich einer der Männer mir in den Weg stellte. Er schlug mit seinem Ellenbogen nach mir, doch ich duckte mich darunter hinweg. Geduckt rannte ich auf ihn zu, packte ihn an der Hüfte und rammte ihn zu Boden. Mit einem Gezielten Schlag brach ich dem Kerl die Nase. Und mit einem weiterem nockte ich ihn aus.
Nach ein paar Minuten sah ich Rumlow mit Steve. Rumlow nahm seinen Helm ab und entblößte eine riesige Narbe, die über die Hälfte seines Gesichts ging. Er betätigte einen Knopf an seinem Gürtel und dieser explodierte. Bevor etwas passieren konnte, war Wanda da und beförderte Rumlow in die Luft, wo sich die Explosion dann ausbreitete. Entsetzt sah ich wie vier oder fünf Etagen, von dem Gebäude, in dem wir eben noch waren, in Brand standen und ein Teil des Gebäudes von der Explosion zerstört wurde. "Sam wir brauchen Feuerwehr und Rettungskräfte auf der Südseite des Gebäudes." sagte Steve, bevor er weglief. Die Menschen, die uns vor wenigen Sekunden noch umringt hatten, gerieten in Panik und rannten alle durcheinander. Wanda stand immer noch an derselben Stelle und starrte auf das Zerstörte Haus, während sie auf die Knie sank. Mit wenigen Schritten war ich bei ihr und setzte mich neben sie. Weder Sam noch Natasha waren in der Nähe, wahrscheinlich halfen sie den Rettungsleuten die Verwundeten zu versorgen. Eine ganze Weile saß ich mit Wanda auf dem Marktplatz, bis Steve zurückkam. "Kommt ihr? Wir wollen los." Ohne ein Wort zu sagen, standen Wanda und ich auf und folgten Steve.
DU LIEST GERADE
Tochter vom Gott des Schabernacks
FanfictionIn Beschreibungen bin ich nicht sonderlich gut also lasse ich das lieber. Das ist meine erste FF die ich hier hochlade und würde mich über Kritik freuen.