Chapter 8

42 3 0
                                    

Ich war gerade auf dem Weg zu Lily und James, als ich ein Rufen hörte: ,,Du hast James und Lily getötet!" Peter! Ich rannte los, doch ich hörte einen Knall und nur Sirius lachen. ,,Bist du irre geworden?!", rief ich, als ich sah, dass die ganze Straße ruiniert war. ,,Warum... Sirius... Warum?", fragte ich. Auroren kamen und nahmen ihn mit. Ich sah Peters Finger. Igitt. Dann sprach mich jemand von hinten an. ,,Kannten Sie Sirius Black?" ,,D - Das dachte ich", meinte ich. ,,Haben Sie gesehen, was passiert ist?" ,,Nicht alles." ,,Sind Sie ein Muggel?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Hexe." Er sah mich an. ,,Würden Sie uns kurz schildern, was passiert ist?" ,,Ich versuch's... Ich wollte gerade zu James und Lily. Dann hörte ich den Ruf von Peter 'Du hast James und Lily getötet!' Dann bin ich gerannt, doch bevor ich Sirius und Peter erreichte, hörte ich einen Knall. Als ich ankam, sah es so aus und Sirius lachte. I - Ich glaube... glaube er hat Peter ermordet und die ganzen Menschen hier auch..." ,,Mila!" Ich erkannte die Stimme sofort. Ich drehte mich um. Remus umarmte mich. Ich drückte ihn sachte. ,,Wer sind Sie?" ,,Remus Lupin. Ihr Zwillingsbruder." ,,Haben Sie mitbekommen, was hier passiert ist?" Er schüttelte den Kopf. ,,Danke, dass Sie uns berichtet haben, was passiert ist." Remus strich mir durchs Haar. ,,Ich gehe hin. Ich will sehen was passiert ist", meinte ich leise. ,,Pass auf dich auf, Mila." ,,Versprochen." Ich disapparierte und stand dann vor dem zerstörten Haus. Ich trat ein und sah mich um. James lag direkt im Flur. Mir traten Tränen in die Augen. Ich lief nach oben. Nur eine Tür stand offen. Ein Schreien ließ mich zusammenzucken. Ich lief auf den offenen Raum zu. Ich stützte mich am Türrahmen ab, als ich Lily sah. Nein! Verdammt, nein! ,,Mila..." Ich drehte mich um und sah Severus. Ich umarmte ihn. Er drückte mich an sich. Ich wusste, dass Lily seine beste Freundin war. Ich schluchzte leise. Er strich mir über den Rücken. ,,Das hätte nicht passieren sollen..." murmelte ich. Severus ging dann mit mir auf Lily zu. Ich legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter, bevor ich zu dem kleinen Harry ging. Ich nahm ihn auf den Arm. Er weinte weiter.

Remus Lupins Schwester🌪🔥💧🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt