Prolog

129 6 3
                                    

Zu Beginn möchte ich euch sagen, dass dies eine andere Art von Remus Lupin FF ist. Nicht so, wie ich es bisher hatte. Natürlich kommt jemand mit Remus zusammen, aber eben nicht mein Charakter. Es wird die gute Nymphadora Tonks sein. Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst doch Kommentare und Votes da. Sagt auch anderen, dass sie die FF lesen sollen. Sofern sie euch gefällt. Nun, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Das Bild (was hätte ein Cover sein können) ist von der lieben LucyEvansRiddle Danke dir. ;-)

Prolog

,,Remus!", rief ich entrüstet meinem Zwilling nach, der gerade versuchte mit MEINER Schokolade abzuhauen. Ich dachte gar nicht daran, ihn zu verschonen. Mit einer Handbewegung von mir flog die Zimmertür zu und er lief dagegen. Ich kicherte und schnappte mir die Schokolade. Was Schokolade betrifft, sind wir beide so kleine Rabauken. Da verschonen wir niemanden. Er sah zu mir. ,,Meine Schokolade!", rief er. Ich schüttelte den Kopf und lief die Treppe nach unten. ,,Mila!", rief er und ich hörte, dass er die Treppe runter kam. Wir waren beide 5. Er war seit einem Jahr ein Werwolf. Er hatte mich beschützt. Greyback hätte mich beinahe gebissen, wäre Remus nicht dazwischen gegangen.

Unten lief ich gegen Mum, welche mich auffing, damit ich nicht stolperte. Ich sah auf und sah in ihre Augen. Sie sah leicht belustigt aus. ,,Was treibt ihr schon wieder?", fragte sie. Remus kam runter und schnappte sich die Schokolade. ,,Hey!", meinte ich und drehte mich um. Ich konnte ihn gerade noch am Arm festhalten. ,,Das ist meine", meinte ich. Remus schüttelte den Kopf. Ich wollte gerade noch etwas sagen, als Mum mir eine Tafel Schokolade gab. Ich ließ ihn los und Mum ließ mich los. Ich grinste. ,,Ich habe meine Schokolade", meinte ich. Remus und ich fingen an zu lachen. Mum stimmte mit ein.

Wir waren in unserem Zimmer, als wir Mum und Dad reden hörten. Allerdings waren sie nicht alleine. Bei ihnen war noch jemand. Ich trat näher an die Tür.

(Könnt ihr euch einen 5 - jährigen Remus vorstellen der an einer Tür lauscht? Ich nicht ohne einen "Awwwww" - Anfall zu bekommen)

,,Was hörst du?", fragte er. Ich meinte: ,,Wenig. Deinen Namen habe ich nicht gehört. Meinen schon." ,,Hört sich nicht gut an." ,,Hast Recht. Und jetzt?" ,,Versuchen wir zu hören was los ist." Er trat dazu. Er lauschte jetzt auch. Doch dann kamen Schritte näher. Ich kletterte auf's Bett und versteckte mich unter die Decke. Bis Remus sich zu mir setzte. Er war ein paar Minuten älter und etwas größer als ich. Es klopfte an unserer Tür. ,,Remus? Mila? Seid ihr beide da drin?" Ich verstand den Sinn der Frage nicht, weshalb ich meinte: ,,Keiner da!" Remus kicherte. Die Tür ging auf. Remus und ich sahen uns an. ,,Hat wohl nicht funktioniert", meinten wir beide gleichzeitig. Dad meinte: ,,Mila, dass ist Ruby Clarsen. Sie weiß von deinen Kräften." ,,Welche Kräfte?", fragte ich verwirrt. Diese Ruby meinte: ,,Die Elemente. Du hast Kräfte die weder dein Bruder noch deine Eltern besitzen." ,,Weiß nichts davon", meinte ich. Ruby hob eine Augenbraue. ,,Bist du dir da auch ganz sicher?", fragte sie. Ich nickte. Sie meinte: ,,Wie erklärst du dir dann, dass du die Tür schließen könntest, ohne in der Nähe zu sein? Die schwebende Wasserpfütze am ersten April die ihn die ganze Zeit verfolgt hat? Was sehr fortgeschritten ist? Oder das tanzende Feuer, wenn du an Vollmonden wach bleibst, weil du Angst wegen deinem Bruder hast?" Remus und mir klappte die Kinnlade runter. ,,Woher... weißt du das?", fragte ich. ,,Wir beobachten dich schon länger, Mila. Uns war klar, dass du keine normale Hexe bist. Du bist eine Elementarmagierin." ,,Eine was?", fragte Remus. ,,Eine Magierin, welche die Elemente kontrollieren kann. Sie kann drei der Elemente kontrollieren. Eigentlich sollte man nur eines kontrollieren können. Und weil sie so viele kontrollieren muss, muss sie eine Schule besuchen, die extra für solche Elementmagier gegründet wurde. Bei den sieben Weltmeeren, wir sind spät dran!", meinte sie, als sie auf ihre Uhr sah. ,,Mila, wir hätten schon längst dort sein sollen." ,,Ich gehe hier nicht weg!" ,,Du musst, Mila. Du musst. Wieso bekomme ich auch immer die kleinen? Mila, du musst lernen deine Kräfte zu kontrollieren, bevor du jemandem Schaden zufügst oder sogar Leute tötest." Ich sah zu Remus. Er sah jedoch zur Seite. Er wusste genauso wie ich, was dies bedeutete: Wir werden getrennt und werden uns so schnell nicht wieder sehen. Ich umarmte meinen Bruder. ,,Egal was passiert, ich werde immer bei dir sein. Hier drin", meinte ich und legte meine Hand dorthin, wo sein Herz schlug. Das hatte Mum auch immer bei mir mir gemacht. Remus nickte. ,,Wir halten zusammen, egal was uns trifft." Ruby schüttelte nur den Kopf. ,,Beeilung, Mila. Die Direktorin wird langsam ungeduldig." Ich sah diese Ruby immernoch seltsam an. Doch Mum und Dad schienen ihr zu vertrauen. Ich konnte das auch, wenn es Mum und Dad können. Ruby reichte mir ihre Hand. Sie sah ein letztes Mal zu Mum und Dad. ,,Die Erinnerungen werden bei beiden nach und nach von selbst verblassen. Es wäre besser, wenn es bei den unklaren Erinnerungen bleibt." Ich kapierte nicht was sie meinte, aber kurz darauf verschwam alles vor meinen Augen. Ich kniff diese zusammen, bis wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Ruby lief gleich auf das Gebäude zu. ,,Keine Sorge, du bist nicht die Einzige, die neu dazukommt. Heute gibt es nämlich noch ein paar Neuzugänge." Ich sah sie an, als würde ich nur Bahnhof verstehen. Wir gelangten dorthin, wo bereits ein paar Erwachsene und auch kleinere Kinder versammelt waren. Eine von ihnen sah streng aus. ,,Du hast reichlich Verspätung, Ruby." ,,Tut mir leid, Ms Darsen. Die kleine war nur schwer zu überzeugen. Sie hängt so ziemlich an ihrem Zwilling." ,,Nun gut, du hast es geschafft und das zählt. Wir beginnen nun. Die Feuerschüler bitte zum Feuer - Symbol. Die Wasserschüler bitte zum Wasser - Symbol, die Luftschüler bitte zum Luft - Symbol und die Erdschüler bitte zum Erd - Symbol." Ich sah zu wie jeder zu einem bestimmten Symbol ging. Nur ich blieb in der Mitte stehen. ,,Welches Element besitzt du?", fragte die strenge Dame. Zuerst nannte ich Wasser. Dadurch zeigte sie zum Wasser - Symbol. Dann meinte ich Feuer. Woraufhin sie kurz die Stirn runzelte und zum Feuer - Symbol deutete. Ich schüttelte den Kopf und sagte Luft. Sie war gerade dabei zum entsprechenden Symbol zu zeigen, als einer der Lehrer meinte: ,,Das Bündnis dreier Elemente. Sie wurde auserwählt Dragoni zu bekämpfen. Die Kleine besitzt alle drei Elemente, die sie eben genannt hat." Ruby nickte, als die strenge Dame zu ihr sah. Nun wandte sie sich mir zu. ,,Du bist diejenige, die unser aller Schicksal trägt."

Muss ich das verstehen? Was meinte sie damit?

Remus Lupins Schwester🌪🔥💧🌷Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt