3.Annabeth (Sarah)

105 6 2
                                    

Sarah

"Neunmalklug, wach auf", ich fühlte Percys weiche Lippen auf meinen. "Ist heute ein besonderer Tag? Oder wieso bist du dann schon wach?", fragte ich Algenhirn und er lächelte mich an.

Nachdem ich angezogen war führte Percy mich an den Strand. Als ich meine Augen öffnete war dort ein Herz aus roten Rosen und Kerzen. Percy kniete sich vor mir hin. Mir verschlug es den Atem.

"Annabeth, also du bist jemandes ganz besonderes für mich. Du hast mich nach dem Angriff des Minotaurus gesund gepflegt. Und seitdem denk ich nur noch an dich. Du hast mir in so vielen Gefahren beigestanden, als wir im Tartarus waren, bei meinem ersten Auftrag, in den Kriegen gegen Gaia und Kronos. Du bist der Sinn meines Lebens, meine Julia, mein Morgenstern, du gabst mir Hoffnung in den dunkelsten Stunden. Anni, ich liebe dich, das wird sich nie ändern und ich kann nicht mehr ohne dich leben. Willst du mich heiraten?"

Nach einer kurzen Schocksekunde fasse ich mich wieder. "Ja, ich will!", schrie ich und viel Percy um den Hals. Er steckte mir den Ring an den Finger. Der Ring war golden und auf dem Ring war ein Herz aus lauter blauer und grauer Edelsteinen.

Gemeinsam gingen wir zum Frühstück. "Übrigens ohne Piper und Jason wäre das nicht halb so romantisch geworden. Also bedank dich bei den beiden am besten auch noch.", sagte mein frisch Verlobter zu mir. Ich war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich bedankte mich bei meinen beiden Freunden für die Mithilfe.

Jetzt stand uns nur noch ein Problem im Weg und das sind unsere Eltern. "Percy, was ist mit unseren Eltern?", fragte ich ihn besorgt. "Mein Dad weiß davon schon. Ihm macht die Hochzeit nichts aus, meiner Mum auch nicht. Um deine Eltern musst du dich kümmern. Aber du findest schon einen Weg", meinte Percy und küsste mich. (308 Wörter)


[Pausiert] Percy Jackson in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt