3.Annabeth (Iris)

93 5 6
                                    

Iris

Ich wurde durch einen zarten Kuss geweckt. Langsam öffnete ich die Augen und sah direkt in Percy's meerblauen. Verwirrt sah ich mich um. " Wieso weckst du mich den mitten in der Nacht", fragte ich verblüfft mit einem Blick auf meinen Wecker. "Komm mit", flüsterte Percy und zog mich aus dem Bett. Noch immer im Schlafanzug folgte ich meinem Algenhirn aus der Hütte.

Wir liefen zusammen bis zum Strand. Was machen wir den hier? Sollten wir morgen nicht ausgeschlafen sein?", fragte ich nun völlig verwirrt. Der Sohn des Poseidon antwortete mir allerdings nicht und zog mich ins Wasser. Er formte eine Luftblase, damit ich Unterwasser Atmen konnte und tauchte in die Tiefe.

Nach einer Weile tauchte auf einmal ein wunderschönes Korallenriff vor uns auf. Schlussendlich machten wir dort Halt. Staunend sah ich mich um. Um mich herum schimmerten Bunte Korallen um die Wette, die die ungewöhnlichsten Formen hatten. Eine sah aus wie eine Blume, eine andere hatte die Form eines Herzes und wieder eine andere erinnerte mich sogar an einen Delfin. Nach etwa 5 Minuten konnte ich mich endlich von dem wunderschönen Naturphänomen abwenden und blickt wieder in Richtung meiner großen Liebe.

Dieser kniete sich auf einmal nieder. Wollte er etwa... nein. Oder doch? Da begann er zu sprechen:

Vor Freude stiegen mir die Tränen in die Augen. " Ja, ich will!" Er steckte mir einen wunderschönen Ring an den Finger.

Er war aus himmlischer Bronze mit einem meergrünen Diamanten, der grau schimmerte in der Mitte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war aus himmlischer Bronze mit einem meergrünen Diamanten, der grau schimmerte in der Mitte. Innen stand P&A forever. "

Drück mal auf dem Diamanten", raunte mir Percy ins Ohr. Ich tat was er mir gesagt hatte und ... WOW! Der Ring hatte sich in einen wunderschönen Dolch verwandelt, der wie für mich geschaffen war. Ich umarmte Percy und küsste ihn gleich darauf.

Wir verbrachten noch einige Zeit unter Wasser, machten uns dann aber schweren Herzens auf den Weg zurück ins Camp, damit wir uns noch ein wenig ausruhen konnten. Wir ließen uns ins Bett fallen und schliefen mit den Gedanken, verlobt zu sein, zusammen ein. (422 Wörter)

Hallihallöchen! Von diesem Kapitel gibt es 2 Versionen. Die eine ist von einer meiner besten Freundinnen, die ebenfalls FF's schreibt, die andere ist wie immer von mir. Ich hoffe es stört euch nicht. (es könnte sein, dass es in Zukunft öfters zwei verschiedene Kapitel gibt, die aber die gleich Story Line haben.) Viel Spaß beim Lesen.


[Pausiert] Percy Jackson in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt