Pov Tomura„Ich bin also süß, ja?~"
Als ich diese Worte über meine Lippen brachte, rückte ich auch näher zu ihm. Er bemerkte mein Lächeln und anscheinend auch meine Absicht, ihm näher zu kommen, denn er hob mein Kinn sanft an.
„Ja, das bist du Kleiner~"
Er hat angebissen. Diese Chance nutzte ich, um ihn sanft ins Bett zu drücken und mich auf seinem Becken zu platzieren, während er über meine Hüfte streichelte.
„Ich kann auch anders..."
Ehrlich gesagt kostete es mich nicht so viel Überwindung all das hier zu tun, wie ich es Anfangs erwartet habe. Sein Griff um meine Hüfte war so zärtlich, es bereitete mir eine Gänsehaut.
„Kannst du das?~"
Mit einem selbstsicherem Nicken beugte ich mich zu ihm herunter und fing an, ihn sanft zu küssen. Es dauerte nicht lange, da legte er auch schon seine Hände an meinen Hintern und fing an, ihn leicht zu kneten. Daraufhin schmiegte ich mich mit einem leisen Keuchen mehr an ihn, was er ausnutzte, um auf meiner Unterlippe zu knabbern.
„Bist du noch Jungfrau?"
Als Antwort auf seine Frage schüttelte ich den Kopf, was ja nichtmal gelogen war. Er nickte und wechselte mit mir die Position, sodass ich nun unter ihm lag. Irgendwie ist es ein schöner Anblick, ihn über mir zu haben...
Ich habe sogar wirklich das Gefühl, dass es eine unvergesslich schöne Nacht wird, auch wenn ich das nicht denken dürfte... Ich hab doch Chisaki, den ich liebte...
Wir entledigten uns nun gegenseitig unserer Kleidung und ich musterte ihn nur verwirrt, als er mir plötzlich zwei Finger vor die Lippen hielt. Was soll ich denn mit seinen Fingern?...
Küssen soll ich sie bestimmt nicht, also öffnete ich einfach zögerlich meinen Mund. Tatsächlich schob er seine Finger hinein und ich fing an, sie zu umspielen. Mir war nicht ganz geheuer, was das bezwecken sollte, aber ich tat einfach, was er verlangte.
Es dauerte nicht lange bis er seine Finger herausnahm und wieder anfing, mich zu küssen, diesmal verlangender. Davon abgelenkt bekam ich nicht mit, was er mit seinen Fingern vorhatte. Ich quietschte erschrocken auf und löste den Kuss, als er sie plötzlich in mich schob-
„Ah! W-was... was machst du da?..."
„Hm? Ich bereite dich vor."
„Hä?..."
„Doch noch Jungfrau?"
Er zog misstrauend eine Augenbraue nach oben und musterte mich streng. Ich lüge nicht, ich bin wirklich nur verwundert...
„Nein... Ich... kenn das nur nicht..."
„Wurdest du nie vorbereitet?..."
Ich nickte, als wäre das etwas selbstverständliches, was es für mich auch ist. Dabi hingegen wirkte kurz etwas sprachlos, musterte mich dann aber besorgt.
„Das muss doch höllisch weh tun..."
„Uhm... Es tat schon immer weh am Anfang..."
Er sah mir tief in die Augen und streichelte mit seiner freien Hand über meine Wange. Die Worte die er mir als nächstes zu hauchte, hätten mich fast zum weinen gebracht...
DU LIEST GERADE
Your love feels real | Shigadabi
FanficAuf den Befehl seines Chefs und Liebhabers Chisaki, muss sich Tomura ans Werk machen, den Boss der Schurkenliga um den Finger zu wickeln, um ihm möglichst viele Informationen zu entlocken. Kann er sich überwinden, mit einem anderen Mann was anzufang...