Pov TomuraIch fühle mich... zerstreut. Der Sex war und tat gut, keine Frage... Aber meine Gefühle spielen verrückt. Unter der Decke lag ich in Dabis Armen und genoss seine Wärme, sowie seine Nähe.
Dennoch war mein Herz so schwer... wegen Chisaki. In den letzten Wochen war er wirklich nicht so liebevoll zu mir... Ganz im Gegenteil zu Dabi, welcher schlafend neben mir lag und mir jeden Tag aufs Neue seine Zuneigung schenkte...
Wenn ich Chisaki verlasse... oder er mich vielleicht sogar verlässt... stehe ich doch wieder vor dem nichts. Außerdem... Wir führen doch eine glückliche... oder im Moment wohl eher eine unglückliche Beziehung.
Was ist mit uns? Ich kann ihn nicht aufgeben... Aber will er mich überhaupt noch? Er hat mich weggeschickt, zu einem fremden Mann, mit dem ich auch noch schlafen soll. Zusätzlich kommt noch dieser Chrono hinzu...
Es war einfach zu viel im Moment. Meine Gefühle für meinen festen Freund und meine Gefühle für Dabi... Sie erdrücken mich. Ich fürchte mich, vor der Zukunft. Wie soll das weitergehen? Ich kann und werde nicht für Dabis Untergang verantwortlich sein... Ich will ihn beschützen.
Und ich weiß mittlerweile, dass ich mich in ihn verliebt habe... Man könnte meinen ich seie ein Flittchen... Wie kann man zwei Männer gleichzeitig lieben?...
Es ist keine Einbildung. Mein Herz sagt mir, dass meine Gefühle für Dabi echt sind... Aber wie sieht er das? Er ist zwar gut zu mir, aber lieben?...
Lieben tut er mich bestimmt nicht. Vermutlich sieht er mich als sowas wie einen Freundschaft+ Partner. Wir haben Sex, küssen uns und kuscheln... Aber Gefühle sind nicht im Spiel.
Oder?
Ich seufzte leise und entschied mich, mit Chisaki zu schreiben. Zum einen, um mich abzulenken, zum anderen vielleicht auch, um meine Gefühle besser sortieren zu können.
Vorsichtig griff ich nach meinem Handy und sah die Nachrichten, die er mir nach dem heutigen Streit noch geschrieben hat. Er war echt sauer...
Chat Chisaki
C: „Ich warne dich..."
C: „Du kannst was erleben, wenn du auch nur daran denkst, mich zu hintergehen"
C: „Was sollte das vorhin?"
C: „Ich wollte mit dir kuscheln, weil ich dich vermisst habe"
C: „Und du haust einfach ab, nh toller Freund bist du" {7:38}
Gerade als Schuldgefühle anfingen, mich heimzusuchen, hörte ich plötzlich eine bekannte, verschlafene Stimme hinter mir. Zudem spürte ich zwei Arme, sich sich sanft fester um mich schlangen.
Schnell schaltete ich mein Handy wieder aus, jedoch war es scheinbar schon zu spät. Mir ist das Blut in den Adern gefroren...
„Overhaul... Ich kann ihn nicht leiden."
~
...Erwischt. Doof gelaufen. Hmm.
Ich habe angefangen, meine Kiribaku Geschichte neu zu schreiben, bin aktuell beim dritten Kapitel^^
DU LIEST GERADE
Your love feels real | Shigadabi
FanficAuf den Befehl seines Chefs und Liebhabers Chisaki, muss sich Tomura ans Werk machen, den Boss der Schurkenliga um den Finger zu wickeln, um ihm möglichst viele Informationen zu entlocken. Kann er sich überwinden, mit einem anderen Mann was anzufang...