Es vergingen einige Tage seit dem ich hier bin, jeden Tag mach ich etwas mit jemandem. Heute wollten wir alle schwimmen gehen. Um ehrlich zu sein freue ich mich nicht wirklich drauf, man wird meine Narben sehen und alle werden mich anstarren. Die Jungs wissen zwar davon aber andere Leute gucken einen richtig komisch an, als würden sie einen deswegen verachten.
Im Schwimmbad angekommen gingen wir in die Umkleiden, ich traute mich gar nicht raus zu kommen. "Kommst du Kailyn" rief Zach von draußen. "Warte noch kurz" sagte ich unsicher. Es Klopfte an meiner Kabine "Kailyn, komm bitte, keiner wird dich angucken, Narben sind nichts schlimmes" sagte Jonah ruhig von außen. Ich öffnete langsam die Tür um in fünf erwartungsvolle Gesichter zu blicken. "Hab ich was im Gesicht oder warum starrt ihr mich so an" fragte ich. Sie erwachten aus ihrer starre und liefen voraus, nur Corbyn blieb neben mir und redete mir beruhigende worte zu, worüber ich irgendwie froh war da sie mich auch wirklich beruhigten.
Im Schwimmbereich wurde ich direkt von Daniel ins Wasser gezogen. Vor schreck verschluckte ich natürlich Wasser und bekam den gefühlt schlimmsten Hustenanfall den ich je hatte. Als endlich wieder alles gute war fragte mich ein Mädchen ungefähr in meinem Alter ob alles ok sei. "Geht schon" antwortete ich ihr. "Ich bin Lenja" sie streckte mir die Hand hin die ich annahm "Ich bin Kailyn" stellte ich mich dann auch vor. "Sind das alles deine Brüder" fragt sie erstaunt, ich musste kurz lachen "Um Gotteswillen, nein zum glück nicht hahaha! Nur er" ich zeigte auf Jonah "Der Rest sind seine Freunde" "Muss ja echt anstrengend sein mit denen" lacht sie, ich stieg mit ein und erwiderte "Da sagst du was" Wir redeten noch ein wenig und tauschten Nummern aus. Ich glaube sie könnte echt eine gute Freundin werden.
Nach mehreren Stunden im Schwimmbad fuhren wir wieder nach Hause. Ich war so erschöpft das ich müde wurde und mich an Corbyns Schulter anlehnte. Anscheinend schlief ich wirklich ein denn als ich wach wurde, lag ich wie auch immer in meinem Bett. Als ich auf mein Handy schaute war es schon 20 Uhr.
Ich ging runter ins Wohnzimmer wo ich aber nur Corbyn antraf. "Wo sind die anderen" fragte ich, er dreht sich um "Zach ist duschen, Jack und Daniel sind oben und wo Jonah ist weiß ich nicht" antwortet er mir. "Kannst ja mit mir Netflix gucken, wollte einen Film gucken, weiß aber noch nicht welchen" fragt er mich. Ich setzte mich neben ihn. ich machte einige Film Vorschläge, dennoch waren die meisten langweilig, also guckten wir einen Horrorfilm wovon ich nicht gerade begeistert war.
Mitten im Film klingelt mein Handy, ich hab mich so erschrocken, dass ich mich an Corbyn geklammert habe der einfach nur lachte. Lenja ruft an, ich ging dran "Hey" antwortete ich. Sie fragte ob sie vorbei kommen könnte, weil ihr langweilig war. Ich fragte Corbyn da ich immer noch nicht wusste wo Jonah ist, doch Corbyn willigte ein. "Ok dann bis gleich" verabschiedeten wir uns.
Keine halbe stunde später klingelte es an der Tür. Ich war nicht schnell genug, darum öffnete Zach die Tür "Kailyn deine Schwimmbad Freundin" ruft er. Sie kommt rein und sagt etwas genervt "Ich heiße Lenja" zu Zach. Ich musste mir das lachen verkneifen und umarmte sie kurz. Wir gingen hoch in mein Zimmer und redeten über unser Leben und lernten uns besser kennen, dabei kam sogar raus, das ich in ihre Klasse kommen werde.
Lenja schläft diese Nacht bei mir, da sie so spät nicht mehrnach Hause will. Wir verbrachten die Nacht mit den Jungs im Wohnzimmer und guckten Filme. Ich merkte auch wie Zach immer wieder versuchte sich Lenja anzunähen aber sie anscheinend gar keine lust auf ihn hatte bis sie dann noch nachgab und sich an ihn kuschelte. Das könnte noch eine Interessante Liebesgeschichte werden haha.
Wir entschlossen uns alle im Wohnzimmer zu übernachten, die Jungs klappten wie Couch aus und schmissen sich direkt drauf um sich ein Platz zu sichern. Lenja und ich standen nur kopfschüttelnd da. "Wollt ihr jetzt die ganze Nacht dort rumstehen oder euch auch hinlegen" kam es von Zach, der direkt seine Arme für Lenja ausbreitete und seinen Hundeblick aufsetzt. Augenverdrehend geht sie zu ihm und legt sich zu ihm. Ich lege mich zu Corbyn an den Rand, er legt ein Arm um mich und flüstert "Damit du nicht runterfällst" Ich lächle in mich rein und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
In Love with his BEST FRIEND || Why don't we ff
FanfictionKailyn zieht für einige Monate zu ihrem Bruder Jonah nach LA um dem ganzen Alltags stress zu entfliehen. Dort lernt sie auch die anderen Jungs kennen. Sie findet eine beste Freundin und verliebt sich in einen der Jungs. Doch auch ihre Vergangenheit...