Ein schöner Abend

204 7 1
                                    

Das Bild oben ist der Ort wo die beiden sind

Ich konnte es gar nicht glauben "Wie hast du das so schnell geschafft auf zu bauen" frage ich ihn. "Ich kann zaubern" erwidert er ironisch, ich haue ihm leicht gegen den Arm und gehe langsam zur Decke. Er hatte echt an alles gedacht, wenn ich mir das alles so angucke, es ist einfach Perfekt.

Wir aßen und alberten herum bis unser Bauch vor lachen weh tat. "Du gehst morgen auf die neue Schule" kam es plötzlich von Corbyn. Ich senkte meinen Blick und antwortete nur "Ich weiß" "Hey, Kopf hoch, es wird bestimmt toll" sagt er aufmunternd, ich nickte traurig mit dem Kopf. "Schau mich an" sagt er und hebt in selben Moment mein Kinn an, er guckt mir tief in die Augen "Es wird alles gut" Corbyn lehnt sich vor und legt seine Lippen leicht auf meine, ich brauchte einige Zeit um das zu realisieren, doch ich erwiderte. Der Kuss war voller Gefühl und als er vorbei war fühlte es sich so leer an.

Corbyn POV

Ich konnte es echt nicht glauben, dass das gerade passiert ist. Es hat sich so Perfekt angefühlt und jetzt liegen wir hier. Ich habe das Mädchen was ich liebe in meinen Armen und kann mein glück nicht glauben, sie sieht so perfekt aus!

Wir schauten noch ein bisschen in den Himmel bis es anfing zu regnen. Schnell rennen wir zu meinem Auto, wo wir uns erstmal vor dem Regen schützten bevor wir wieder nach Hause fahren.

In der zwischen Zeit machte Kailyn die ganze Zeit Bilder, die sie wahrscheinlich auf Instagram hochlädt. "Shit, wenn Jonah das mit bekommt" sagte ich zu mir selbst. Trotzdem so das Kailyn es mit bekam "Keine Sorge, er wird dich sicher nicht umbringen" lachte sie "Hoffentlich" sagte ich nur noch bevor ich endlich los fuhr.

Kailyn POV

Als wir zuhause ankamen ging ich direkt in mein Zimmer, da Corbyn noch eine Besprechung mit den Jungs und deren Management hat. Ich postete das Bild welches wir heute gemacht hatten und ging dann schlafen, weil morgen schon mein erster Schultag hier ist.

Gefällt corbynbesson und weiteren PersonenHad a great evening with @corbynbesson <3@corbynbesson war echt schön❤️ ly@kailynmarais @corbynbesson danke lyt ;*@wdwfan oh mein Gott seit ihr zusammen #ship@user69 @wdwfan ihh hoffentlich nicht🤢@_lenja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt corbynbesson und weiteren Personen
Had a great evening with @corbynbesson <3
@corbynbesson war echt schön❤️ ly
@kailynmarais @corbynbesson danke lyt ;*
@wdwfan oh mein Gott seit ihr zusammen #ship
@user69 @wdwfan ihh hoffentlich nicht🤢
@_lenja.la omg wie süß ihr zwei
@kailynmarais @_lenja.la 🥰
@jonahmarais ihr habt mir was zu erklären

In Love with his BEST FRIEND || Why don't we ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt