Chaos

116 4 0
                                    

Kailyn POV

Heute reist Lenja ab. Die Jungs und Ich brachten sie zum Flughafen. Man konnte uns allen ansehen das es uns schwer fällt auf wiedersehen zu sagen, besonders Zach er konnte trotz dem was passiert war nicht von ihr weichen. "Versprich mir dich zu melden wenn du angekommen bist und auch jeden anderen Tag" sagte ich ihr und mir kamen die Tränen. "Keine Sorge, du musst mich auch auf dem laufenden halten." sagte sie und guckt instinktiv zwischen mir und Corbyn hin und her. Damit brachte sie mich zum schmunzeln aber trotzdem schlug ich ihr gegen den Arm. Die anderen verabschiedeten sich auch von ihr, bis wir in einer langen Gruppenumarmung landeten und dann ihr Flug aufgerufen wurde. Wir alle guckten ihr hinter her bis sie nicht mehr zu sehen war, dann gingen wir wieder zum Auto um nach Hause zu fahren.

Trotz das wir jetzt schon einige Stunden zuhause waren ist es immer noch angespannt, wir warteten alle nur auf ihren Anruf auch wenn wir wussten das der Flug knapp 20 stunden dauert. "Hey Kailyn, lust zum Skatepark mit zu kommen, für bisschen Ablenkung" fragt mich Jack. Klar, bisschen Ablenkung wird nicht schaden. Also nickte ich und zog mir meine Schuhe an, eine Jacke brauchte ich heute nicht, da es relativ warm war.

Am skatepark fing Jack direkt an zu skaten. Er hatte mich zwar gefragt ob ich auch will, aber nach dem letzten mal ließ ich es lieber, also saß ich einfach am Rand und guckte durch Instagram. So merkte ich auch nicht das Jack sich von hinten anschlich und versuchte mich zu erschrecken. "Gott, spinnst du" und so ließ ich auch mein Handy fallen. Zum glück war aber nichts passiert. Er gibt mir seine Hand und fordert mich auf aufzustehen und mitzukommen. "Wo gehen wir hin" fragte ich neugierig. "Lass dich doch überraschen, entführen könnte ich dich eh nicht, dafür würde es jetzt zu viele Zeugen geben." gibt er von sich, ich blieb geschockt stehen. "Chill, es ist ein besonderer Ort für mich, komm einfach mit. Bitte" flehte er. Ich lief weiter mit ihm bis wir vor einem Baum stehen blieben. Überall hingen lange Äste runter das man den eigentlichen Stamm gar nicht sehen konnte. Jack verschwand dort drin. "Kommst du, sonst werde ich noch eins mit dem Baum" hörte ich ihn rufen. Ich schob vorsichtig die Äste und Blätter zur Seite. Er saß am Stamm gelehnt auf dem Boden, ich setzte mich neben ihm. "Und das ist so gesagt dein Lieblingsort?" fragte ich nach. "Nach dem Skatepark, ja. Man kann hier gut nach denken und man sieht einen nicht so schnell." antwortet er. Da ist was dran, hier hat man seine ruhe.

Jack POV

Zu diesem Ort bringe ich nur besondere Leute, ok sie ist die erste die davon erfährt, aber sie ist auch was besonderes für mich. Lange saßen wir einfach nur schweigend da, es war angenehm einfach mal so da zu sitzen und nichts zu machen. "Wann gehst du eigentlich wieder zurück nach London?" brach ich die Stille. Erst guckt sie mich nur an, sie sah verblüfft aus das ich das frage. "Geplant ist in 4 Wochen. Warum? Willst du mich los werden oder wie?" das letzte gab sie lachend von sich. "Nein, am liebsten würde ich wollen wenn du für immer hier bleibst." erwiderte ich aber guckte auf meine Hände. Sie nahm mich in den Arm und legte sich danach in meinen Schoß. "Ich auch Jack, aber ich kann meine Mom nicht alleine lassen." sagte sie etwas traurig. Darauf sagte ich nichts und spielte an ihren Haaren.

Wir unterhielten uns noch eine weile und lachten viel dabei bis wir auf einmal Augenkontakt hielten und etwas ernster wurden. Wir hielten den Augenblick kurz, bis ich ihr näher kam und meine Lippen auf ihre legte. Sie erwidert nicht. Etwas traurig löste ich mich wieder und sie setzt sich auf. "Jack, ich..." fing sie an. doch ich unterbrach sie. "Schon ok, ich hätte das nicht machen sollen, es war dumm von mir. Sorry" Jetzt guckten wir beide verlegen auf unsere Hände umhüllt von unangenehmer Stille. Ich spürte wie sich etwas gegen meine Schulter lehnte. Kailyn. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren. "Ich mag dich Jack. Aber da ist noch was für Corbyn, was ich nicht einfach verstecken kann." sagte sie mit ruhiger aber gebrochener stimme. Ich nickte kurz. "Schon gut" mehr konnte ich gerade nicht zustande bringen.

Kailyn POV

Als Jack und ich wieder nach Hause kamen verschwand ich direkt in meinem Zimmer. Ich musste verarbeiten was heute geschehen ist. Irgendwem muss ich es doch erzählen, sonst weiß ich nicht was ich machen soll. Lenja? Ist wahrscheinlich noch nicht angekommen. Jonah? Der würde Jack den Kopf abreißen. Corbyn? Ich will ihm nichts sagen. Zach? Hat selbst Probleme wegen Lenja. Also bleibt nur noch... Daniel. Ok, wird schon gehen, immer hin sind wir gute Freunde.

Daniel und ich saßen gerade im Wohnzimmer und redeten über das was passiert ist. "Und dann hat er dich Geküsst?" hagt er nach, ich nickte nur. "Aber du hast/ konntest nicht erwidern, wegen den Gefühlen für Corbyn" ich wollte gerade nicken und da kam einer der Jungs rein. "Welche Gefühle für wen?" ertönte es aus der Tür. Ich konnte nichts sagen. "Niemanden, geh Corbyn. Kailyn fühlt sich nicht gut." ich war Daniel dankbar dafür. "Oh... ähm.... ok" gab Corbyn etwas bedrückt von sich. "Alles ok?" fragte ich ihn. "Jaja alles gut" dann ging er, doch ich glaubte ihm nicht. Nachdem Gespräch nahm ich mir vor zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden. Und mit Jack wollte ich auch noch mal reden, aber das mache ich am besten morgen.

In Love with his BEST FRIEND || Why don't we ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt