Kaum zu glauben heute ist mein letzter Tag mit allen und trauriger weiße immer noch ohne Lenja, ich hätte so gerne etwas mit ihr an meinem letzten Tag gemacht. Aber keine Zeit um zu trauern, ich bin gerade dabei meine letzten Sachen in meine Koffer zu Packen und ja, ich meine Koffer, während den Monaten hier ist einiges an Zeug dazu gekommen. Gerade als ich die mein letztes Shirt einpackte fiel ein Bild von mir und Lenja raus, wir haben es beim Shoppen gemacht, wir trugen Herzförmige Sonnenbrillen und versuchten unser bestes ein guten Kussmund hinzubekommen. Ich merkte wie mir eine Träne runter lief, ich hätte nie gedacht, dass ich hier jemanden finde der mir so ans Herz wächst wie sie und dann musste sie auch noch früher abschied nehmen als gedacht, keine sorge sie lebt noch aber sie ist ja immer noch in Australien.
Es klopft an der Tür und ein aufgeregter Zach kommt rein. "Kailyn wir gehen in die Stadt" sagt er breit grinsend. "Zach. Ich kann nicht. Ich muss doch packen." sagte ich traurig aber lächelte dabei. "Keine wieder rede und jetzt komm" und schon zog er mich mit in den Flur wo ich meine Schuhe anzog und wir bzw er dann direkt raus stürmte. "Was ist mit den anderen?" fragte ich ihn "Die kommen auch mit und jetzt beeil dich" gibt er immer noch komplett aufgeregt von sich. Ich musste lächeln, ich werde seine Art so sehr vermissen, wie er immer quatsch macht und nicht ernst bleibt egal bei was.
In der Stadt angekommen trafen wir die anderen bei unserer Lieblings Pizzeria wo wir an meinen ersten Tagen echt oft waren. Drinnen redete keiner, ich denke jeder war etwas traurig oder bedrückt, doch mir viel auf das Corbyn die ganze Zeit nur auf sein Handy guckte, auch schon als Zach und ich ankamen würdigte er mich so gut wie keinen Blick. Also lehnte ich mich gegen Jonahs Schulter, da er neben mir saß. Er guckt mich besorgt an. "alles gut?" flüstert er mir zu. Ich guckte nur zu Corbyn aber antwortete nicht, ich denke trotzdem das Jonah es verstand. "Es wird schon nichts sein" versucht er mich auf zu muntern. Wow, warum sind auf einmal alle so... so komisch. Da muss doch was hinter stecken. "Leute, ich gehe kurz zur Toilette" gab ich bescheid.
Auf Toilette stellte ich mich vor den Spiegel und versuchte nicht zu weinen, was schon schwer fällt. Auch wenn Jonah mich wahrscheinlich gerade nur aufmuntern wollte hat es nicht viel gebracht. Ich erinnere mich daran, wie er immer so über fürsorglich war und alles und jeden von mir fern gehalten hat was mich verletzt und alles für mich geklärt hat. Und schon wieder liefen mir Tränen übers Gesicht da ich weiß das es ab morgen wieder meine Sache sein wird auf mich auf zu passen. Als ich wieder relativ normal aussah, also keine tränenspuren mehr zu sehen waren ging ich wieder zu den anderen. Doch aus der ferne sah ich dort ein Mädchen sitzen, sie war mit dem Rücken zu mir gedreht also erkannte ich sie nicht. Schon war meine gute Laune wieder verflogen.
Etwas wütend ging ich zu ihnen und beachtete sie erst nicht "Joo, Leute ich gehe" sagte ich beim vorbei gehen und wollte gerade gehen als mich jemand am Arm packte. "Begrüßt man so seine Beste Freundin" sagte das Mädchen. Geschockt drehte ich mich um und guckte ihr ins Gesicht "Lenja?" flüsterte ich und bekam wieder tränen in die Augen. Sofort stürzte ich mich in ihre Arme, nie hätte ich gedacht das noch mal zu dürfen. Als wir uns los ließen guckte ich sie immer noch etwas geschockt an "Was machst du hier?" fragte ich sie. "Ich konnte dich nicht gehen lassen ohne mich richtig zu verabschieden" sagte sie "Und du solltest dich bei den Jungs bedanken besonders Corbyn, der das eigentlich alles geplant hatte" flüstert sie mir noch zu. Ich ging auf Corbyn zu und Küsste ihn und hauchte ein "Danke" gegen seine Lippen. "Gerne" lächelte er und verband unsere Lippen wieder. Neben uns Räusperte sich wer, Jack, natürlich. Jack werde ich für seine nicht vorhandenes Schamgefühl vermissen, immer in unpassenden Moment kommt er dazwischen aber ich werde auch die Abende mit ihm vermissen in denen wir nur redeten oder die Tage an denen er mir Tricks beim Skaten beigebracht hat.
Jetzt zu siebt liefen wir noch was durch die Stadt und dann wieder nach Hause, wir unterhielten uns und man konnte uns allen ansehen das es sich zum ende neigte. Abends saßen wir noch gemütlich auf der Couch. Es war irgendwie unangenehm still, keiner wollte was sagen. "Leute! Wir können jetzt nicht die ganze Zeit hier in Stille trauern" unterbrach Lenja dann die stille und wir nickten. "OK gut, dann lasst eine runde Wahrheit oder Pflicht spielen." schlug sie vor und alle stimmten zu. "Ok, Lenja? Wahrheit oder Pflicht" sagte Daniel "Hmm Wahrheit" "In wen hast du dich in Australien verliebt" alle guckten Daniel geschockt an, hat er das gerade wirklich gefragt. Sie guckt mich an und ich sah das sie die ganze zeit zu Daniel guckte, ich verstand was das hieß. "Ok. Lenja nimmt Pflicht" warf ich ein. Alle guckten mich fragend an, doch ich grinste nur. "Lenja?" sie guckt mich an "Küss Daniel" sie sah mich weiten Augen an und Daniel sah nicht besser aus.
DU LIEST GERADE
In Love with his BEST FRIEND || Why don't we ff
FanfictionKailyn zieht für einige Monate zu ihrem Bruder Jonah nach LA um dem ganzen Alltags stress zu entfliehen. Dort lernt sie auch die anderen Jungs kennen. Sie findet eine beste Freundin und verliebt sich in einen der Jungs. Doch auch ihre Vergangenheit...