Bei Mcs angekommen bestellte sich jeder ein Menü, außer ich, ich bestellte mir ein Happy Meal wofür ich von den Jungs ausgelacht wurde. "Dein ernst?" fragte mich Zach verwirrt. "Problem damit, ich will nur das Spielzeug haben, tu nicht so als hättest du nicht auch drüber nachgedacht." erwiderte ich lachend und ging an ihm vorbei an den Tisch zu den anderen. Während des essen unterhielten wir uns über Gott und die Welt und lachten über einfach alles.
Wieder zuhause entschlossen sich die Jungs noch in den Pool zu gehen. Ich setzte mich nur daneben und guckte durch meine Social Media. Plötzlich wurde mir das Handy aus der Hand gerissen und ich wurde hoch gehoben. Ich versuchte mich zu befreien, scheiterte aber und landete komplett angezogen im Pool. Als ich wieder auftauchte sah ich einen lachenden Corbyn, der danach aber von Jonah und Jack in den Pool geschuppst wurde, so musste ich dann anfangen zu lachen. Einige Zeit blieben wir noch im Pool bis es klingelte. Ich hatte Lenja eingeladen um ihr alles zu erzählen was passiert war und damit sie Zach auch mal wieder sieht.
Als ich mich umgezogen habe setzte ich mich mit Lenja in mein Zimmer und erzählte ihr alles, von dem Punkt als ich mit Jonah geredet habe bis dahin das ich mich mit Corbyn wieder vertragen habe. "Ich gebe euch zwei Wochen dann läuft da wieder was" sagte sie grinsend. Ich schüttelte meinen Kopf "Das wird nicht passieren, wir haben beide gesagt das wir nur Freundschaft wollen. Mehr nicht!" Lenja nickt nur aber ich weiß das sie bei ihrer Meinung bleibt.
Lenja POV
Ich redete einige Zeit mit Kailyn. Ich erzählte ihr auch das ich bald nach Australien gehen werde, weil ich mich für eine Auslandsjahr beworben habe. "Was soll ich den ohne dich machen. Du kannst mich nicht mit den Idioten alleine lassen" sagte sie traurig und lies sich nach hinten auf ihr Bett fallen. "Komm schon. Das schaffst du schon und wenn was ist rufst du ich an. Du musst mich ja auf dem neuesten stand halten." lächelte ich und legte mich zu ihr. Einige Zeit war es ruhig bis eine Frage kam vor der ich angst hatte. "Wann willst du es Zach sagen?" fragte Kailyn. Ich vermied den Blickkontakt und starrte einfach an die Decke. Ich bekam einfach kein Wort raus. "Lenja?" fragte Kailyn noch mal nach. "Ich.....Ich weiß nicht" sagte ich den Tränen nahe. Sie sagte gar nichts, so lagen wir einfach weiter nur da und guckten an die Decke.
Kailyn POV
Ich konnte einfach nicht glauben das Lenja geht oder ich wollte es einfach nicht glauben. Nach einiger Zeit rum liegen schliefen wir ein.
Es war dunkel, das einzige was ich sah war ein Stuhl, dennoch konnte ich nicht erkennen wer drauf saß. Ich bewegt mich langsam auf die Person zu, es war mein Vater. Ich blieb vor ihm stehen und guckte ihn an. Er scheint mich nicht zu sehen. Auf einmal hörte ich Kinder lachen, ich drehte mich um und sah mich und Jonah als wir noch klein waren. Mein Vater stand auf und lief auf uns zu. "Jonah, könntest du bitte Mutter beim Abwasch helfen" Jonah ging und ich sah ihn nicht mehr. Mein Vater ging auf mich zu und packte meinen Arm. Ich war noch viel zu klein um mich zu wehren. Mein jüngeres ich fing an zu weinen und versuchte sich los zu reißen. Ich fiel zu Boden. Mein Vater hatte es immer auf mich abgesehen, ich war eine last für ihn, wie er mir immer sagte. Plötzlich wurde wieder alles schwarz und im nächsten Moment war es ein anderer Tag. Jonah und ich rannten im Haus rum bis wir unseren Vater mit Koffern sahen. "Wo willst du hin?" fragt Jonah. Ich sah mir das geschehen von weiter weg an. Ich kannte diesen Tag. Mein Vater sagte er geht für paare Tage einen Kumpel besuchen und kam nie mehr zurück. Im nächsten Moment wurde ich zu Boden gerissen und ein Gesicht tauchte ganz nah vor mir auf. "Hast du mich vermisst!?"
Ich schrag aus meinem schlaf auf und guckte mich um, keiner da.
DU LIEST GERADE
In Love with his BEST FRIEND || Why don't we ff
Fiksi PenggemarKailyn zieht für einige Monate zu ihrem Bruder Jonah nach LA um dem ganzen Alltags stress zu entfliehen. Dort lernt sie auch die anderen Jungs kennen. Sie findet eine beste Freundin und verliebt sich in einen der Jungs. Doch auch ihre Vergangenheit...