letzte Woche

108 4 0
                                    

*Zeitsprung*

Es ist mittlerweile schon drei Wochen her das Corbyn und ich wieder zusammen sind, Jack und ich hatten auch alles geklärt und sind wieder die besten Freunde. Ich FaceTime gerade mit Lenja und erzähle ihr was alles in letzter Zeit passiert ist. Sie erzählt, dass sie im Moment sehr viel Stress hat aber auch Gefühle für jemanden hat, das hat mich so für sie gefreut aber sie will mir nicht sagen wie er heißt. Sie weiß auch das ich wieder mit Corbyn zusammen bin und textet mich die ganz Zeit zu, dass ich bloß aufpassen soll.

Nach dem Lenja und ich fertig waren, ging ich ins Bad und zog mich um und machte mich allgemein fertig. Corbyn und ich wollten nochmal zum Strand ohne die anderen. Hatte ich schon gesagt das ich nächste Woche schon wieder nach London zu meiner Mom fliege, wie schnell die Zeit einfach vergeht, darum wollen wir noch zusammen so viel Zeit wie möglich verbringen.

Ein Stunde später liegen wir auch schon am Strand. "Denkst du wir schaffen das mit der Entfernung?" fragte ich Corbyn etwas traurig. "Klar. Wir haben schon so einiges geschafft. Und in den Ferien kannst du zu uns kommen oder noch besser ich komme zu dir, dann lerne ich auch mal deine und Jonahs Mutter kennen!" lächelt er. Ich umarmte ihn, ich bin so glücklich, einfach über alles. Einige Zeit später entschieden wir uns ein Eis zu holen und dann wieder zum wdw Haus zu gehen um noch Netflix zu schauen und denn Abend einfach zu genießen.

Wieder im Haus machten wir es uns auf der Couch im Wohnzimmer bequem, wenn keiner da ist muss man das ja ausnutzen. Wir entschieden uns Stranger Things zu gucken aber nicht mal nach einer Folge schlief ich in Corbyns Armen ein, er muss auch nicht lange wach geblieben sein, denn als ich am nächsten Morgen aufwachte standen die anderen um uns herum. "Leute? Was tut ihr?" fragte ich an alle verschlafen. "Nichts" antwortete Jack und schon gingen alle wieder. Komische Jungs hahah. Ich guckte meine Social Media durch und bemerkte das ein Bild von mir und Corbyn rum ging, welches ich aber nicht kannte, dies regelte sich aber schnell als ich in Zachs Snapchat Story schaute.

Zach POV

Als ich aus meinem Zimmer kam um mir was zu Essen zu holen sah ich das der Fernseher im Wohnzimmer lief. Ich sah Corbyn und Kailyn auf der Couch zusammen gekuschelt liegen. Natürlich musste ich davon ein Bild machen, was denkt ihr denn.

 Natürlich musste ich davon ein Bild machen, was denkt ihr denn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kailyn POV

Ich ließ Corbyn noch schlafen und ging in die Küche zu den anderen. "Was macht ihr alle heute so?" fragte ich. "Bis jetzt hat glaube ich noch keiner was vor" antwortet Jonah. "Warum?" fragt Jack mich. "Ich wollte nochmal mit allen zusammen etwas machen bevor ich wieder gehe" sagte ich jetzt etwas traurig. Jonah nahm mich in den Arm. "Ok, Leute. Ich weiß was wir machen." wir alle guckten Jonah erwartungsvoll an. "Wir gehen nach MCs und danach nach Starbucks und dann kann Kailyn sagen was sie machen will." kam der Vorschlag von Jonah. Alle willigten ein. "Gut, dann will ich nachher Skaten gehen" grinste ich. Alle guckten skeptisch außer Jack der gab mir high Five für diese Idee aber trotzdem würden alle mit kommen. Ich berichtete Corbyn von unseren Plan, der dem auch einwilligte.

Keine Stunde später sind wir auf dem Weg in die Stadt um was zu essen zu holen, wir haben beschlossen das Essen und so mit zum Skatepark zu nehmen. Ich bestellte mir bei MCs wie immer ein Happy Meal und noch 20er Chicken dazu. Dann gingen wir weiter nach Starbucks, dort bestellte ich mir einen Cookies Cream Frappuccino. Als wir dann alle fertig waten gingen wir dann zum Skatepark, wo wir erst was aßen und Jack und ich direkt danach anfingen zu Skaten. Im ganzen war das einer der schönsten Tage mit den Jungs, ich weiß jetzt schon das ich alle mega vermissen werde.

---------------------------------------------------------------

Sorry das eine Woche nichts kam, hatte bisschen Schulstress und so

btw. das nächste Kapitel wird voraussichtlich das letzte sein!!!

In Love with his BEST FRIEND || Why don't we ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt