Überrascht starrt Damian auf den Bildschirm. Kann es sein? Nein, das können nicht Drake und Todd sein. Oder? Haben sie sie wirklich gefunden? Damian kann sich nicht entscheiden, also fordert er seinen Vater mit einem Nicken auf weiterzufahren. ,,Sie benutzen die selben Waffen, die Kampfweise ist ähnlich, einer von ihnen oder ein Vertrauter muss wirklich gut hacken können, es gibt viele Anzeichen darauf, dass sie zusammen sind, die Kleidungsweise von Red Devil ähnelt Hood, sie reisen viel und entgehen so oft dem Radar, die Namen, kurz: Es ist sehr wahrscheinlich, dass es Tim und Jason sind." zählt Bruce auf. ,,Es sind Tim und Jason." Oracle rollt heran, Damian tritt beiseite und lässt sie zu ihrem Platz, verschränkt die Arme und wartet auf Erklärungen.
Oracle fährt fort. ,,Dieses Symbol hat mich nicht losgelassen, also habe ich genau nachgeforscht und es mehrmals aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, bis ich es gefunden habe. Der obere Streifen ist ein altes Zeichen von Dick, das untere eins der älteren von Bruce. Genauer gesagt waren es beide in der Zeit vor Acht Jahren. Der Rest war aber etwas schwieriger. Dann habe ich ein Tattoostudio in Asien gefunden, dass einige besondere Symbole sticht, unter anderem das hier. Seht ihr die Verbindung?"
,,Es gibt keine Bilder von ihnen, nicht Mal Überwachungsfotos, aber ich habe ein Selfie gefunden, dass auf Instagram hochgeladen wurde. Man sieht verschwommen im Hintergrund, dass zwei Personen aus diesem Tattoostudio kommen. Schaut es euch an."
(Ich habe keine Rechte daran und stellt euch vor Tim trägt ein normales T-Shirt, nicht seinen alten Anzug.) Von Bruce ist ein ersticktes Geräusch zu hören, Dick sieht verzweifelt und gequält aus. Damian hat die Hände zu Fäusten geballt und flüstert die Antwort. ,,Frei von Nightwing und Batman. Das ist die Symbolik." Oracle nickt. ,,Soweit ich weiß schon." Sie wendet sich zu Batman. ,,Der Batwing steht bereit, aber ich würde das nicht tun." Damian erstarrt. ,,Was nicht tun?" fragt er mit zusammengebissen Zähnen. Batman antwortet. ,,Wir holen sie nach Hause. Wir konnten sie in Biak lokalisieren." ,,Das könnt ihr nicht machen! Es gab einen Grund warum sie geflohen sind und warum wir ihnen geholfen haben! Wegen euch!" Bruce erstarrt. Dann wendet er sich Damian zu. ,,Was war das? Was heißt bitte, wir haben ihnen geholfen?" Sein Ton ist bitter, fast drohend. Damian streckt das Kinn heraus. ,,John und ich haben ihnen bei der Flucht geholfen, weil es richtig war. Deine Entscheidung war dumm." Bruce stoppt einen kurzen Moment, dann streckt er die Hand aus. ,,Gib mir deine Kommunikationsgeräte." ,,Was?" Damian erstarrt. ,,Gib mir deine Kommunikationsgeräte. Du kommst mit uns." ,,Nein." Damian tritt einen Schritt zurück, seine Haltung ist angespannt. Bevor er weiter sprechen kann sinkt er zu Boden und wird sanft von Nightwing aufgefangen. Dieser zieht die Kanüle aus Damians Arm und nimmt ihn dann vorsichtig im Brautstil hoch. ,,Es tut mir leid Dami, ich muss sie nach Hause holen. Ich habe alles zerstört, ich muss es wieder reparieren."
Damit zieht er den Kommunikator aus Damians Ohr und zerstört ihn unter seinem Stiefel.
Ach, Dick mit seinen Schuldgefühlen... Wir wissen doch alle, dass er bustäblich alles machen würde um seine Familie wieder zu vereinen, oder?
Und fragt mich nicht wie ich auf das Zeichen kam, es war spät. So zwei Uhr nachts?
Egal, ich habe das Hochladen geschafft!
Ich bin jetzt Mal wieder weiter Mathe lernen, okay? Montag schreiben wir eine Mathearbeit und ich muss extra dafür die beiden ersten Stunden in die Schule und einen Selbsttest machen. Die Dinger mit Nase... Juhu...Bye, Fancrew!
DU LIEST GERADE
Auf und davon -Jaytim
FanfictionEine Jaytim Fanfiktion. Jaytim ist Real. Batman und Nightwing vertrauen Jason immer noch nicht komplett, deshalb verbergen Tim und Jason ihre Beziehung. Doch was ist, wenn Dick es erfährt und sie auseinander bringen will? Was ist, wenn Jason und T...