Kapitel 5

230 6 45
                                    

Acht Jahre später

Distress steht in einem Kreis von Schlägern und lächelt. Er hält sein Katana bereit vor sich und scheint auf den ersten Angreifer zu warten, doch diese sind abgeschreckt von seiner Freude auf das gleich folgende Chaos. Dann springt von oben Nightwing und beginnt die Schläger auszuschalten. Das grausige Lächeln des 22 jährigen schwindet und wandelt sich zu einer wütenden Grimasse um, als er auch noch seinen kämpfenden Vater entdeckt. Entschlossen verengen sich seine Augen und metzelt sich durch die Straßenschläger, bis alle bewusstlos und schwer verwundet am Boden liegen. So wenig es ihm selber gefällt, er hält sich immer noch an die Nicht töten Regel. Dafür lässt er kaum einen Verbrecher ohne mindestens einen schwer gebrochenen Knochen oder ohne Verstümmelungen gehen. Brennend vor Zorn dreht er sich zu dem Duo um. ,,Was macht ihr hier? Das ist mein Gebiet!" ,,Wir brauchen Hilfe" gesteht Batman, trotz seiner Misslage steht er gerade da. Damians Augenbrauen wandern hoch. ,,Der große Batman braucht Hilfe?" verspottet er seinen alten Mentor. Nightwing, ungewöhnlich ernst, antwortet. ,,Harley Quinn, der Joker und Black Mask haben sich verbündet. Es gibt mindestens drei große Lager, wo Tonnen von Waffen und Drogen lagern." Damian stöhnt innerlich auf. Er weiß, dass er nicht nein sagen kann. Er hat Jason versprochen Gotham, vor allem die Crime Alley, sauber zu halten. Den Stich in seinem Herzen, bei dem Gedanken an Jason und damit auch Tim ignoriert er. Der Joker steht auch schon lange auf seiner Liste. ,,Um Jasons Willen." Antwortet er deshalb emotionslos und bleibt nicht lange genug, um Bruces und Dicks Reuevolle Blicke zu ertragen, sondern macht sich direkt zum Uhrenturm auf. Mit Babara steht er zum Glück neutral. Schnell schlüpft er in den Uhrenturm und holt sich einen Batkomunikator und die Infos. Das sieht wirklich nicht gut aus. Doch Batman und Nightwing könnten das alleine hinbekommen. Also, warum ist er hier?

Auf einmal verschließen sich alle Öffnungen des Uhrenturms und Batman und Nightwing springen durch die Dachöffnung, die sofort mit dicken Titanplatten verschlossen wird. Damian fährt herum und stellt sich kampfbereit hin. ,,Was passiert hier?" Batman geht an ihm vorbei zu Oracles Konsole und ruft einige Seiten auf. ,,Vor einer Woche hat Oracle bei einer Recherche nach möglichen Mitgliedern für die Justice League zwei Personen gefunden. Ihre Namen lauten Red Devil und Red Destiny. Ihre Aliase kennt keiner. Sie ziehen durch die ganze Welt, bleiben für drei, vier Monate an einem Ort und reisen weiter. Es scheint so, als ob sie große Banden verfolgen, Leute, die Verbindungen mit Gotham haben, Gefallen und Söldneraufräge erledigen. Es gibt einige private Schnappschüsse von ihnen, sonst sind sie unbekannt und löschen alle Beweise aus dem Internet. Aber siehe dir ihre Uniformen an." (Ich hasse wirklich das zu tun, aber die verschiedenen Rüstungsteile sind unten, ich kann einfach nicht gut genug zeichnen. Und ich habe das zusammenfügen versucht! Das zählt doch, oder?
(༎ຶ ෴ ༎ຶ) Dafür habe ich aber ihr neues Zeichen Hinbekommen! )

 Und ich habe das zusammenfügen versucht! Das zählt doch, oder?(༎ຶ ෴ ༎ຶ) Dafür habe ich aber ihr neues Zeichen Hinbekommen! )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Red Devil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Red Devil

Red Destiny (Ja, das ist ein Motorradhelm, aber er/sie/es hat ihn sehr Hochgelevelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Red Destiny
(Ja, das ist ein Motorradhelm, aber er/sie/es hat ihn sehr Hochgelevelt.)

Na, ahnt ihr was? Okay, es ist schon fast offensichtlich. Zu offensichtlich. @Luikater hat es schon direkt letztes mal erraten, alleine vom Namen her...

Btw, ich lade jetzt jede Woche Freitags eins hoch! (Hoffentlich...) Sollte aber klappen, denn obwohl ich gerade mit The Story of Grace and Pace beschäftigt bin habe ich schon insgesamt 10 Kapitel hiervon geschrieben, also noch fünf auf Vorrat :) 

Byebye Fancrew

Auf und davon -JaytimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt