Die Nacht ist schon zur Hälfte vorbei, als Dick mit einer schweren Stichwunde für seine mangelnde Konzentration gestraft wird. Der Verbrecher wird danach sofort von Wally ausgeschaltet. Der Grund seiner Unkonzentrationsheit. Sein Freund meldet Batman was passiert und bringt ihn zur Bathöhle, während Dicks Gedanken sich rund um den rothaarigen Speedster drehen. Der, der vorgeschlagen hat den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. Während eines Kampfes, ganz beiläufig. Einfach so locker, während er jemanden ausknockt, Dick findet das übrigens extrem sexy, hat er vorgeschlagen sich eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Weg von all dem Trubel, aber trotzdem noch nah genug dran. Vor der Bat-Cave stoppt der 25 jährige. ,,Hey, wir müssen nicht zusammenziehen, okay? Es ist nur ein Vorschlag. Ich weiß nicht was..." Dick unterbricht ihn mit einem zarten Kuss. ,,Es ist ein hervorragender Vorschlag. Verarzten wir mich erstmal, dann können wir nach Wohnungen schauen. Wir haben für die restliche Nacht frei." Wally nickt erleichtert und trägt Dick in die Bat-Cave zur Med-Bay. Doch als er in der abgetrennten und blickdichten Ecke ankommt, erstarrt er. Tim und Jason liegen auf der Liege, wild herumknutschend. Neben ihnen ist Verbandsmaterial ausgebreitet und Tims Oberteil, von Blut durchtränkt, liegt dort in der Ecke. Dick findet als erster seine Stimme wieder. ,,Was zum Teufel?" Tim und Jason fahren sofort auseinander und springen auf. Dabei bewegt sich Tim wohl zu viel, denn er keucht auf und greift sich an einen breiten Verband an seiner Seite. Jason ist sofort zur Stelle. ,,Ruhig Babe, setz dich und Ruhe dich aus." Er hilft Tim sich auf die Liege zu setzten und lehnt sich dann mit verschränkten Armen dagegen. ,,Was wirst du machen Grayson?" Spricht er verbittert. Dick antwortet langsam und kontrolliert. ,,Ich werde Vater anrufen. Zum Teufel, ihr seid Brüder!"
,,Nur auf dem Papier. Wir weder zusammen aufgewachsen, noch haben wir die selbe DNA in uns." Tim spricht leise und langsam, flehend. ,,Dick bitte nicht. Er würde uns von einander trennen, uns das verbieten." Dick ignoriert ihn und tippt bereits den Kontakt in seinem Kommunikator ein. Wally beobachtet nur alles entsetzt von der Seite und wirft Tim und Jason einen hilflosen Blick zu. Ersterer hält den Blickkontakt und scheint zu sagen ,,Alles gut, Wir schaffen das alleine." Wally nickt erleichtert und sie warten. Auf Batman, auf Bruce Wayne, Auf ihren Vater, der sowasvon dagegen sein wird.
DU LIEST GERADE
Auf und davon -Jaytim
FanfictionEine Jaytim Fanfiktion. Jaytim ist Real. Batman und Nightwing vertrauen Jason immer noch nicht komplett, deshalb verbergen Tim und Jason ihre Beziehung. Doch was ist, wenn Dick es erfährt und sie auseinander bringen will? Was ist, wenn Jason und T...