•14•

603 23 7
                                    

Timeskip

Omg Jia ich bin soooo aufgeregt!!" freute sich meine beste Freundin neben mir.
„Haha ich auch! Ich mein die haben uns einfach ein Ticket besorgt und das ganz vorne wo sie direkt sind like what!" freute ich mich ebenfalls und tat so als würde ich gleich in Ohnmacht fallen.
„Ok Jia, übertreiben kann man auch." lachte sie.
„Sorry aber ernsthaft manche übertreiben echt so sehr das sie so tun als würden sie in Ohnmacht fallen oder so." lachte ich ebenfalls.
„Ja da hast du recht." stimmte sie mir zu.

„Woah, es fängt gleich an. Jia es fängt glei- AHHHHHHH! STRAY KIDS!" schrie sie in mein Ohr.
Ok mein Trommelfell wird demnächst noch platzen. Wie soll ich das nur aushalten??
Es begann mit einem Intro. So viele haben wie verrückte geschrien. Ich werde danach wohl taub sein-
Omg- Stray Kids kommt jetzt und Hellevator erscheint im Hintergrund.
„JIA OMG! STRAY KIDS AHHH- OMG JIA HAN SIEHT SO GUT AUS!" schrie sie. Han muss es wohl gehört haben denn er fing an zu grinsen.
„Ups- ich glaub es hat mich gehört."
„Ja das glaube ich auch Yumi." lachte ich sie aus.

„STRAY KIDS! WHOOOOOO! YEAHHHHH!" schrien so gut wie alle.
Und das wars auch schon. Das hat sich so kurz angefühlt obwohl es so lange war.
Yumi sah jetzt traurig aus.
„Es ist vorbei..." sagte sie traurig und machte einen Schmollmund.
„Ja das ist es.." sagte ich ebenfalls traurig.
Wir wollten gerade gehen als uns jemand aufhielt.

𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt