•15•

599 22 4
                                    

„Ähm seid Ihr Lee Yumi und Zhong Jia?" fragte uns ein Mann.
„Ähm ja das sind wir." sagte ich und sah zu Yumi, die mich ebenfalls ansah. Und nur mit den Schultern zuckte.
„Ok gut. Dann würdet Ihr mir bitte folgen." sagte der Mann und wir folgten ihm nur Ahnungslos.

Plötzlich blieb er vor einer Tür stehen und öffnete diese.
Er ließ uns eintritt und wir traten ein. Wir sahen uns ein wenig um und kurze Zeit später konnten wir Stimmen vernehmen.

„Oh hey. Ihr seid ja schon hier."
„Han?" fragte Yumi und legte ihren Kopf schief.
„Hey." sagte dieser und lächelte nur.
„Jungs, dürfte ich fragen warum wir hier sind?" fragte ich in die Runde.
„Ah ach so, wir wollten euch beiden einladen." sagte Lee Know
„Einladen?" fragten Yumi und ich gleichzeitig.
„Ja einladen. Wir gehen was essen und wir wollten euch gerne dabei haben." sagte Hyunjin.
„Also seid ihr dabei?" fragte Chan.
„Ja wenn Jia auch kommt." sagte Yumi.
„Und was wenn Jia nicht kommt? Kommst du dann nicht??" fragte Han traurig
„Ich äh-"
„Jia bitte komm. Wenn du nicht kommst, kommt Yumi nicht.." flehte mich Han an.
„Ja bitte Jia komm." sagte nun Felix.
„Ich- ich hatte nie vor nein zu sagen..ihr habt mich nur nicht reden lassen.." sagte ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf.
„YES!" schrien alle und Felix umarmte mich.
„Oh ich tut mir leid-" entschuldigte er sich Schüchtern.
„Schon gut haha." sagte ich und lächelte ihn was er mir gleich tat.

„Komm Jia. Lass uns gehen." sagte Hyunjin und legte seinen Arm um mich.

𝐿𝐸𝐸 𝐹𝐸𝐿𝐼𝒳 | 𝐼 𝒮𝒜𝒲 𝒴𝒪𝒰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt